Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:53
@Luminarah
doch, es wurde die gleiche Munition genommen, nur am Vorabend hatte man diese noch nicht und nahm Ranger ammunition

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:54
@sterntaucher
Das ist ne gute frage !!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:54
.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:55
@Evidence1
menschlich leid tun usw.
naja er wirkte so unbedarft
aber ob mir jemand leid tut der für OP aussagen wollte
weiss ich nicht so recht...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:55
Black Talon und Ranger ist gleich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:55
David Smith@SmithInAfrica#Pistorius slumps against dock wall, his aunt stroking his head. He rises to embrace Roux who slaps him on the back.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn der zeuge so schlecht ist/war, warum "verschwendet" Nel dann so viel Zeit an ihn?
Um aufzuzeigen, wie unbrauchbar er ist. Er verschwendet keine Zeit, das hat Roux getan, den als Zeugen aufzurufen. Er sollte ja was untermauern, was OPs Version bestätigt. Nun ist alles bullshit...warum sollte Nel ihn nicht nehmen, um the States Case zu untermauern?

Was hat es denn für die Verteidigung gebracht? Nothing. So it remains.

Müßig hier heute weiter darüber zu sinnieren :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:56
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn der zeuge so schlecht ist/war, warum "verschwendet" Nel dann so viel Zeit an ihn?
Meinst du nicht ernst oder? Nel muss natürlich jede seiner Aussage aufgreifen, tut er es nicht bleibt die Hälfte als hingenommen stehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn der zeuge so schlecht ist/war, warum "verschwendet" Nel dann so viel Zeit an ihn?
Komische Frage.

Wenn einer seitenweise auf wissenschaftlich getrimmten Bullshit erzählt ,muss man das eben Stück für Stück enttarnen.

Da ist die Qualität des Zeugens doch völlig egal,
Um so besser ,wenn er sich für alle ersichtlich so einfach zerlegen lässt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:56
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:aber ob mir jemand leid tut der für OP aussagen wollte
weiss ich nicht so recht...
Manchmal bist Du schon sehr menschenverachtend in Deinen Aussagen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:57
Gerald Imray@GeraldImrayAP#OscarPistorius #OscarTrial I just overheard defense's Dixon, after Nel mauling: "Nice to get back into court. The interaction. It's fun."
:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:57
@Rabenfeder
@obskur
wunderte mich ja auch schon. Vielleicht haben sie selber keine Ahnung und lassen sich von 'Experten' einen erzählen? Folie a xxx.

@Interested
zur Strategie der Verteidigung.: Roux fragte doch gestern OP, ob der geschossen hätte und der sagte, Yes, I pulled the trigger...also ging die Knarre da nicht mehr von alleine los. Für mich kam diese Frage von Roux wie ein Einnorden von OP vor: zurück zur self defence, weg von involuntary action.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:57
@Photographer73

Leid tun hat nichts mit Menschenverachtung zu tun. Es nervt, wie Du hier den Moderator mimen möchtest. Gib doch Deine Bewerbung bei der Verwaltung ab, dann kannst Du uns alle abstrafen!

@hubertzle
Genau...er musste ihn da wegbringen, wo er sich befand....Klappt nur nicht :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:59
@Interested
Moment mal, meine Bewerbung geht vor.... :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:59
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:muss man das eben Stück für Stück enttarnen.
Das könnte für Nel aber auch nach hinten losgehen, meiner Ansicht nach. Er verzettelt sich gerne mal und beißt sich fest. Grundsätzlich natürlich zu begrüßen, aber eigentlich sollte längst klar geworden sein, um was es Nel bei Dixon geht. Ob da weiteres, stundenlanges zerpflücken noch was bringt und effektiv ist, sei dahingestellt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 14:59
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:
wenn der zeuge so schlecht ist/war, warum "verschwendet" Nel dann so viel Zeit an ihn?
weil er sorgfältiger ist als die Verteidigung
weil er Reevas Anwalt ist

@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Manchmal bist Du schon sehr menschenverachtend in Deinen Aussagen.
mach einfach "mörderverachtend" draus

ich finde es menschenverachtend einen Mörder zu supporten...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:00
@Interested

Schmoll nicht, ich nehme Dir deine Spielförmchen schon nicht weg.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:00
@Photographer73
Das scheint ja da in SA so üblich zu sein ,das man als Zeuge ein dickes Fell braucht . Bei Dixon musste man sagen ,der wusste am ehesten worauf er sich einliess ,als er seine Lohnarbeit vor Gericht abliefern wollte. Es hätte ihm ja auch freigestanden ,sorgfältiger zu arbeiten oder sich auf seine Kernkompetenz zu beschränken. Er tut mir weniger leid ,wie Zivilisten ,die dann von Roux zum Weinen gebracht werden und nicht wussten ,was ihnen bevorstand.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:00
@KlaraFall
nee, nicht gleich, kleine Unterschiede, die schwarze Lubalox Ummantelung unterscheidet die black Talon von der Ranger und die Anatomie unterscheidet sich etwas


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 15:01
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn der zeuge so schlecht ist/war, warum "verschwendet" Nel dann so viel Zeit an ihn?
Dixon hat ihm jede Menge an Informationen geliefert: Wann Tests gemacht wurden, wer dabei war, wer welche Utensilien mitbrachte oder mitnahm.....

Einige Tests erst im April dieses Jahres, schon sehr interessant, auch für MyLady.

Ein wahrer Segen für die Anklage! Meine Meinung


Anzeige

melden