weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:01
@Tussinelda

Wir werden sehen. Verknackt wird er so oder so und ich persönlich hab ja nichts davon, ob nun 'nur' 15 oder 25 Jahre...Zeit genug, um über die Tat nachzudenken und vielleicht wirklich zu Gott zu finden, den er so gerne erwähnt.


melden
Anzeige
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:02
@tayo
Da sind nach umkrempeln Blutspuren auf der jeans festgestellt worden? Also aussen?

Ich hatte mitbekommen, dass die jeans in side out mit einem teil auf duvet lag und duvet und jeans sowie teppichboden Blutspuren aufweisen.

Also sind Blutspuren am duvet, die nach asubreiten gefunden wurden. es gibt Blutspuren dort auf dem Teppich und an der jeans aussen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:15
hubertzle schrieb:Meine Meinung ist, sie wollte gehen und noch die Hose wechseln, aber es ist was dazwischen gekommen und sie konnte, egal in welcher Hose, das Haus nicht mehr lebend durch die Haustür verlassen.
Richtig!

Und Nel hat mit Jeans "kein Mist" gebaut!
Op hat auf seine Version mit Abrakadabra geantwortet.

RS ist in "his basketball shorts", laut OP, getötet worden. Nicht in byjamas, wie OP sie beim Ankunft getroffen haben soll.

Da, wo die Jeans lagen, ist ja fast der einzige freie Platz, wo sie yoga gemacht haben konnte - auf Jeans quer unter auf dem Boden???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:20
@Ahnungslose
na dann hast Du es verpasst, mit der jeans und den Fotos hat er Mist gebaut.......das wirklich JEDER hier bemerkt......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:21
RS wollte gehen, hat versucht die Jeans anzuziehen, OP hat gebrüllt und gedroht, sie ist Richtung Klo sich bewegt, um Schutz zu finden, hat unterwegs aus den Schränken OPs Shorts und Top mitgegriffen, um etwas anzuhaben können, im Klo noch gepinkelt - Streit war noch nicht lebensgefährlichen Gang erreicht - hat die Kleidung von OP angezogen, aber nie mehr zum Weggehen gekommen ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:22
@hubertzle

Ob jetzt auch Blutspuren an der Aussenseite der Jeans gefunden wurden, kann ich im Moment auch nicht sagen - aber, um dieses festzustellen, musste sie umgedreht werden.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:24
@Ahnungslose
In Pyjamas ist von OP, hat ja sonst keiner mitbekommen. Da sie seine basketball shorts trug habe ich nicht mitbekommen.
Auch dann bleibt seine Antwort ein Ausweich auf die Feststellung von Nel, dass Reeva gehen wollte.

Es ist eine lange Zeit von 22:00Uhr bis 1:36, wo Frau van der Merve durch lautes weibliches Gerede geweckt wurde. UM 1:48Uhr wurde im OP haus das www verlassen, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:25
@Ahnungslose
und warum fragte dann Nel, ob die Jeans nicht inside out war, weil sie versuchte, sie schnell AUSZUZIEHEN?
"Why did she leave her jeans inside-out?" Nel asked Pistorius.

"Did she not take it off quickly and not have time [to turn it the right way round]?" Nel asked.
also wollte sie sich wohl ausziehen, bevor sie flüchtete, nach Nels Meinung......naja


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:26
@Ahnungslose

Ich möchte noch etwas einwerfen: Kann es nicht sein, dass kurz nach Eintritt des Todes sich die Blase entleert hat und sich mit Blut im WC vermischt hat und daher bei der Obduktion die Blase leer war?


melden
abundzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:27
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:das sehe ich anders, WENN er in totaler Panik war und irrtümlich von einer Notwehrsituation ausging, dann überlegt man nicht, ob die Munition, die sowieso in der Waffe war, auf jeden Fall tötet. Man überreagiert. Deshalb putative self defense, aus meiner Sicht, wenn auch exzessiv.
Als Waffenfan, der sich bestens mit Waffen auskennt, der sich viel damit beschäftigt, der oft auf dem Schießstand übt und der 6 weitere Waffenlizensen beantragt hat, muss man in einer akuten Situation nicht erst überlegen, wie tödlich die Munition ist, mit der man diese Waffe wohlüberlegt und vorsätzlich bestückt hat.
OP hat >Black Talon< als Munition für eine Waffe gewählt, die er stets griffbereit unter dem Bett hatte, um damit im Fall eine Falles zu schießen. Und er wusste sehr genau, was diese Munition anrichtet - grausame und zum Tod führende Verletzungen!

Er ist einfach nur lächerlich, wenn er sich dann im Nachhinein damit herausreden würde, er hätte in einem Anfall von Panik vergessen, mit welch tödlicher Munition er 4 mal schießt und das nicht etwa in Boden o. Zimmerdecke oder sonstwohin, sondern gezielt so, dass die Person mit Sicherheit getroffen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:27
@hubertzle
sie wurde ja in O.P.s shorts und top aufgefunden, hiess es

das mit der Verbindung kann einfach nur bedeuten, dass das Handy nach updates suchte, es bedeutet nicht, dass es genutzt wurde, wurde von dem extra nach Californien gereistem Experten gesagt


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:28
@tayo
ich glaube keine Blutspuren aussen, dass hätten wir mitbekommen. Aber danke, dass du das klargestellt hast, welches Bild Roux benutzt, um die Tatsache der umgekrempelten jeans in eine ungekrempelte zu verschieben. Warum nur?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:28
@abundzu
auch als Waffennarr kann man in Panik geraten oder gehen denen alle möglichen menschlichen Reaktionen, Emotionen verloren? Hast Du da eine Erhebung?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:28
@Nanush

Nein, er wurde von Experten bestätigt, dass kein Urin irgendwo war, sogar fast kein in der Blase!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:29
@Ahnungslose
danke


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:34
hubertzle schrieb:Da sie seine basketball shorts trug habe ich nicht mitbekommen.
Das war dieses Abrakadabra.

Als Nel erzählte, RS wollte gehen, da die Hosen so da lagen, hat OP schnell dazwischen gesagt - wieso hatte sie dann meine Baskeball Shorts an, wenn sie gehen wollte?

OP hat nicht verstanden bzw wollte nicht verstehen, was Nel zu sagen versuchte.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:36
@Tussinelda
Also seine shorts und sein top, Danke!

Wenn Op sich eher nicht vorstellen kann, dass sie ihre Sachen auszieht und seine anzieht und darin sein Haus verlässt, dann hat er sich da gründlich 'geirrt'. Sie hatte seine Sachen an und das Haus darin (tot) verlassen. Da sie überhaupt seine Sachen anhatte ist schon merkwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:38
Warum trägt Reeva Kleidung von OP, wenn sie doch selbst eine Tasche mit Kleidung dabei hat ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:40
hubertzle schrieb:Da sie überhaupt seine Sachen anhatte ist schon merkwürdig.
Findest Du ? Eine Ex von mir hat auch gerne Klamotten von mir getragen, wenn sie bei mir war. Das spricht für mich nicht für irgendwas Besonderes.


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

16.04.2014 um 18:40
@Ahnungslose
@Tussinelda
Ahnungslose schrieb:Richtig!

Und Nel hat mit Jeans "kein Mist" gebaut!
Op hat auf seine Version mit Abrakadabra geantwortet.
@Ahnungslose
und warum fragte dann Nel, ob die Jeans nicht inside out war, weil sie versuchte, sie schnell AUSZUZIEHEN?

"Why did she leave her jeans inside-out?" Nel asked Pistorius.

"Did she not take it off quickly and not have time [to turn it the right way round]?" Nel asked.

also wollte sie sich wohl ausziehen, bevor sie flüchtete, nach Nels Meinung......naja
Take off heißt nicht nur ausziehen, gibt doch noch viele andere Übersetzungen.
Kann ja auch: Abnehmen, entfernen, salopp: "sich schnappen" gemeint haben!

Sie kam verschwitzt in seine Wohnung, Jeans ausgezogen, umgedreht zum Trocknen irgendwo aufm Balkon oder in der Bude aufgehängt. Klingt doch sehr wahrscheinlich. Macht doch Sinn!!!
Darum war die Jeans auf links, möglicherweise


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden