weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:42
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:43
@obskur

<-Lundgren ;)

Morgen an Alle!


Reuters hat bei niemand Ton, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:43
@Dusk

Da habe ich nur drauf gewartet ... Du hast mich nicht enttäuscht :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:44
@Schnaki
:D

Reuters hat endlich Ton :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:45
@schokoleckerli: es geht ja nicht um Aufzeichnung (klar, die wären noch besser, allerdings ausgerechnet an diesem Abend keine Aufzeichnung) sondern um Aussagen der Mitarbeiter oder sollte er sich vor lauter Aufregung mit einem Roboter unterhalten haben...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:45
@Dusk
Hä... ich steh auf dem Schlauch?


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:45
Wie OP schaut, richtig aufgeregt oder irre ich mich ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:46
ich bin drin :)

danke@baruchan


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:47
@schokoleckerli
bitteschön. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:50
@bachelor
ob er das gemerkt hätte? ;)

Ich meine nur grundsätzlich: hätte es keinen Anruf gegeben, dann hätte die Anklage dies aufgezeigt. Anders herum, gäbe es etwas an diesem Anruf zu unterstreichen, (gibt es mM nach), dann hätte die Verteidigung netcare aufgerufen. Kommt vielleicht noch?
Solange das aber nciht passiert, gehe ich davon aus, dass es in diesem Punkt keine Unstimmigkeiten zwischen den Parteien gibt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:53
Geil wieder so eine Zeugin der Verteidigung die nix nutzt. Sie is ja keine Pathologin. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:56
Irgendwie hat sich MyLady verändert in Bezug auf Nel, sie hat immer ein Grinsen im Gesicht, wenn sie ihn anspricht, ist euch das auch aufgefallen, gestern ja auch schon.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:56
Nel, go Nel go !!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:57
ich glaub Blondi nimmt irgenwas...so blonde Haare...nicht natürlich...

@schokoleckerli: ich hoffe auch das hier noch was kommt, das sind doch Dinge, die man einfachst nachprüfen kann, und wenn Netcar nichts gesagt hätte bzgl. Eigentransport (was schon meine 10jährige Tochter weis) wäre es doch ein Riesenpunkt für Nel, und wenn Netcare bestätigen sollte, jawohl hier hat unser Mitarbeiter einen Fehler gemacht wäre es für Roux doch ein Punkt, das sind doch klare Dinge? ich versteh nicht, dass der Inhalt des Gespräches nicht schon längst raus ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:57
@baruchan
Barry Bateman ‏@barrybateman 17 Min.
#OscarTrial Lungren: anaesthesia is a broad specialty. An aspect of patient safety includes whether there is food in the stomach. BB

andrew harding ‏@BBCAndrewH 17 Min.
Lundgren describes why an anaesthetist needs to be an expert in "gastric emptying" #OscarPistorius


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:59
Der wichtigste Punkt in der Aussage dürfte wohl sein "that R.S. stomach should have been empty in 6 hours"


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:00
Die Expertin unterstützt sich auf Einzelfällen, gegenüber Aaaabermillionen Standardfällen.

Der Pathologist hat sich auf ~10.000 Obduktionen unterstützt!

Aber ja, unser OP ist ja kein Norm(al)fall. Kein normales Schrittchen hat er da gemacht, alles pure Raritäten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:01
@bachelor
die Sache ist ja:
es wäre kein Problem, diese Frage aus der Welt zu räumen, wenn sie relevant in den Augen einer der beiden Parteien wäre.
Es passiert aber (bis jetzt) nichts.
Also wird das eine geklärte Angelegenheit sein. Ansonsten hätte da einer seine Hausaufgaben nicht gemacht, und das glaube ich nicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:02
@schokoleckerli
hat sie nicht eben sowas gesagt wie, sie könnte es nicht genau einschätzen wann die letzte Mahlzeit war? Sie währe keine Pathologin?

Barry Bateman ‏@barrybateman 10 Min.
#OscarTrial Lungren: puts it on record that while she was asked to comment on Reeva’s stomach contents, she’s a clinician not pathologist.

Oder hab ich jetz was falsch verstanden?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:02
Ich tippe, dass er in 5 Min mit ihr fertig ist.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden