Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:02
@Baruchan
recht hast du !!!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:04
Wenn die beiden um kurz nach 19:00 Uhr zu Abend gegessen haben und sie jetzt sagt in 6 Stunden müsste das Essen sozusagen "verdaut" sein, dann dürfte ja nichts mehr im Magen gefunden worden sein, oder sehe ich da etwas falsch?
Oder hieß es 8 Stunden, aber auch da hätte man nichts mehr finden dürfen...

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:04
Sie ist Anästhesistin


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:05
@Baruchan
nein, sie ist keine Pathologin, sondern Anästhesistin. Und sie hat erklärt, warum sie in ihrem Aufgabengebiet auch eine Aussage machen kann:

(hab ich oben schon gepostet:
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:@Baruchan
Barry Bateman ‏@barrybateman 17 Min.
#OscarTrial Lungren: anaesthesia is a broad specialty. An aspect of patient safety includes whether there is food in the stomach. BB

andrew harding ‏@BBCAndrewH 17 Min.
Lundgren describes why an anaesthetist needs to be an expert in "gastric emptying" #OscarPistorius



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:06
Der Magen müsste leer sein , sagt sie, aber hat chicken noch gefunden ????
.........HILFE.........


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:06
@schokoleckerli: das kann sein, das die das so sehen, ich kann es halt nicht nachvollziehen, Roux muss doch nach jedem Strohalm greifen, der die Glaubwürdigkeit von OP wiederherstellen könnte muss man fast schon sagen, und bei einer Lüge hätte Nel doch hier auch einen fetten Punkt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:06
@schokoleckerli
deswegen frag ich mich, warum die Verteidigung die Lady in den Zeugenstand nimmt. 8/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:06
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Wenn die beiden um kurz nach 19:00 Uhr zu Abend gegessen haben und sie jetzt sagt in 6 Stunden müsste das Essen sozusagen "verdaut" sein, dann dürfte ja nichts mehr im Magen gefunden worden sein, oder sehe ich da etwas falsch?
So würde ich das wohl auch verstehen wollen. Spielt doch wieder der Version von Nel in die Karten ... :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:06
Pistorius wurde nie gefragt was Reeva an diesem Abend gekocht hat ?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:07
Barry Bateman‏@barrybateman·8 mins
#OscarTrial Nel: you’ve listed factors which may delay gastric emptying, but based on nothing in the record, it’s speculative.
She agrees.



That's it!!!
Wieder eine Zeugin, die nicht zur Sache gehört!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:08
@.lucy.
Doch im Kreuzverhör hat er gesagt was sie gekocht hat und was sie gegessen haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:09
@Baruchan
ich frage mich auch, warum es kein ausgesprochener Pathologe ist, der da im Stuhl sitzt, aber wenn sie dazu einen klare Aussage machen kann ... von mir aus ;)

Fundierte Ahnung dürfte sie auf jeden Fall haben. Jeder, der schon mal operiert worden ist, kann sich nach dem Gespräch mit dem Narkosearzt selbst ein Bild davon machen. Mit fundiert meine ich nicht: nach 5 Jahren im Job weiss man das ;) ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:09
Nel will schon wieder unterbrechen?? Warum?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:10
Ist sich Roux im klaren, welche Zeugen er da sitzen lässt ???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:11
@schokoleckerli
ich hatte Gott sei dank noch keine OP. :) Aber normal müsste die das ja wissen. Warum sagt sie aber ständig, ich bin kein Spezialist? naja, sie macht sowas ja normal bei Lebenden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:11
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Pistorius wurde nie gefragt was Reeva an diesem Abend gekocht hat ?
Ich meine, er wusste es nicht mehr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:11
Und wieder fragt man sich, warum holt sich Roux so eine Zeugin? Ich versteh es wirklich nicht, sie stimmt im Grundsatz zu und wir hatten Botha der auch zustimmt.... man hätte wenigstens erwarten können, dass sie mit einer These kommt, die aufzeigt, dass nach so langer Zeit noch Essen im Magen ist, was zwar Botha wiedersprechen würde, aber was soll das? Noch dazu ist es nicht ihr Fachgebiet, auch wenn sie Erfahrungen darin hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:11
@Baruchan
vielleicht, weil sie die Aussage von Dixon verfolgt hat? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:12
I can't comment on that.... das sagt sehr viel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 10:12
@Dusk Doch er sagte "irgendwas mit chicken" meine ich.


Anzeige

melden