Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich schaue den Prozess und habe bereits meine Einschätzung diesbezüglich abgegeben. Nel hat einen schwachen Fall, er war nicht überzeugend, schon gar nicht dahingehend, dass er eine Mord bewiesen hätte.
So einfach kommst du nicht da raus. :-)

Du hast während des Prozesses so viele Aussagen in Frage gestellt, die sich großteils in dieser Zeit geklärt haben. Da darf man schon mal nachhaken. Das werd ich auch tun. Ausführlich. Mit Beleg.
Wie gewünscht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:08
Gibt´s was Neues?
wann hat Nel den Mord bewiesen. Habe ich was verpasst?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:09
@sterntaucher
Aber nicht KURZ VOR den Schüssen, schau es dir einfach noch mal an. Während den Schüssen wird auch nix gehört und das war hier das Thema. Es ging ja darum das Reeva weil sie ja angeschossen wurde, noch lange geschrien haben soll, DAS ist eben laut Zeugen NICHT der Fall!

Schnelle Schüsse, haben die Stipps so ausgesagt und während den Schüssen, KEINE Frau die schrie, Punkt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:10
@funnyfee
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Gibt´s was Neues?
wann hat Nel den Mord bewiesen. Habe ich was verpasst?
Es hat den Anschein, du hast den ganzen Prozess verpasst.

Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:11
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Du hast während des Prozesses so viele Aussagen in Frage gestellt, die sich großteils in dieser Zeit geklärt haben. Da darf man schon mal nachhaken. Das werd ich auch tun. Ausführlich. Mit Beleg.
Wie gewünscht.
Was genau möchtest du denn wissen, was ich nicht schon längst geklärt habe? :) Ich gucke den Prozess, gebe dazu meine Einschätzung ab, da dürfte nichts mehr unklar sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:11
@sterntaucher
na es ist ja nur deine Meinung. Das ist ja nicht so schlimm!

Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:12
@funnyfee

:D es ist ein Indizienprozess, zweifelsfrei nachweisen wird nicht funktionieren


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:12
Barry Bateman ‏@barrybateman 8 Min.
#OscarTrial state ballistics expert Chris Mangena has arrived at court with his tripod, laser and other tools. Expect Wolmarans today. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:13
@CosmicQueen
tja CosmicQueen, deine Einschätzung ist aber leider nicht Massentauglich.
Vielleicht denkst du noch mal drüber nach....,oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:15
@CosmicQueen
The screaming they had heard earlier continued all the way up thru the very last shot. She testified that they also heard a man screaming. She stated to her husband “there is also now a man screaming.” She could not hear what he was screaming, she could not make out words, but it was a definite male voice. After the second set of shots, it just became quiet. She heard no more screaming, neither male nor female.
Auszug aus: http://juror13lw.wordpress.com/2014/03/24/oscar-pistorius-trial-day-14/

Noch Fragen? Ich mach keinen Punkt. Hört sich so an nach: Ende der Diskussion!

Sei mal ein bisschen netter, bitte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:15
@Schnaki
hast schon Recht. Aber es gibt trotzdem keine durchgängige Version, die ihm einen vorsätzlichen Mord nachweisen kann. Auch nicht, dass er wusste, wer hinter der Tür war. Und auch bisher kein Motiv.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:16
@funnyfee
Ja ich weiß. Massentauglich ist meine Einschätzung nicht, aber die Masse entscheidet ja zum Glück nicht, sondern MyLady, aber das werden einige hier noch miterleben dürfen, wie MyLady es sehen wird :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:17
@funnyfee

Das werden wir alle im Plädoyer von Nel erfahren! Das wird sehr detailliert ausgearbeitet sein.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:19
Sollte ich mal ein (entdecktes) Verbrechen begehen, werde ich Gott bitten... dass nur nicht @sterntaucher mein Prosecuter sein wird:-):-)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:20
@sterntaucher
Du willst mir tatsächlich als Beweis einen Userbeitrag aus deinem anderen Forum unterjubeln? Kurz vor den letzten Schüssen gab es keine Frau die schrie, belege es mit Videomaterial, ansonsten lasse es einfach. ;) Und wie gesagt, es ging um die Behauptung Reeva hätte wegen den Schüssen geschrien, das ist nicht der Fall, denn dieses hörten die Stipps eben NICHT.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:21
@Schnaki
na ich schätze Roux taucht auch nicht nur mit einem losen Zettel auf.
Ich habe es schon häufiger geschrieben; es gibt bisher kein Motiv. Und das sollte doch mal da sein, um die Geschichte fortzuschreiben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:22
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Das werden wir alle im Plädoyer von Nel erfahren! Das wird sehr detailliert ausgearbeitet sein.
das wollen wir doch alle hoffen. im günstigsten fall besser als seine beweisführung? nach einem urteil entsprechend der anklage sieht es für mich nicht aus.. aber es kann ja noch was überzeugendes kommen..


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:23
Irgendwo habe ich den Eindruck erhalten, dass Nel ein Junggeselle ist. Dadurch habe ich manchmal Gefühl, dass er frisch verliebt ist und schnellstens wieder mal zu IHR will:-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:24
@FadingScreams
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:das wollen wir doch alle hoffen. im günstigsten fall besser als seine beweisführung? nach einem urteil entsprechend der anklage sieht es für mich nicht aus.. aber es kann ja noch was überzeugendes kommen..
wir warten.........wir haben ja Zeit.




@Ahnungslose
nein, er ist kein Junggeselle. Er hat Familie.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 09:26
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Sollte ich mal ein (entdecktes) Verbrechen begehen, werde ich Gott bitten... dass nur nicht @sterntaucher mein Prosecuter sein wird:-):-)
Ich fasse das jetzt mal als ganz dickes Kompliment auf! :-) :-) :-)

Und sage: Danke!


Anzeige

melden