weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:43
Barry Bateman ‏@barrybateman 2 Std.

#OscarTrial Lungren: recalls a patient who was fasted for 8 hours. As she was being put to sleep she regurgitated.

Das ist eine Erfahrung die Mrs. Lindgren gemacht hat und im Gericht sagte sie aus, dass sie noch viele solcher Erfahrungen gemacht hat, somit kann man nicht IMMER genaue Zeiten angeben, es könnte auch erst nach 8 Stunden der Magen komplett geleert sein, deshalb werden diese genauen Angaben der Magenentleerung kontrovers diskutiert, da von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:43
Zeugin.
Gibts das? Unfassbar...oh je.
Also...echt jetzt...Tiefstand.

*brabbel*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:43
Oh man, jetzt wollen sie beweisen, dass OP wirklich verzweifelt ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:44
Oh, ein Fan? Man bietet alles auf. Und sie weiß wer wen liebt. Ich bin beeindruckt. Deren Rechtssystem ist scharf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:44
Wer ist das im Zeugenstand? Steh grad auf dem Schlauch ...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:45
Eine Anaesthesistin fabuliert etwas zusammen ,indem sie behauptet ,die Verdauung ende mit dem Tod ,was nachweislich falsch ist , und kennt die Zusammensetzung des Mageninhaltes nicht

Masst sich aber an ,das besser zu wissen


Eine unsägliche Schmierenkomödie ,die Roux da abziehen lässt, Experten für die Galerie,die in Wirklichkeit keine Expertise auf dem Frld haben ,das sie beurteilen wollen und die Details nicht kennen (Zusammensetzung des Mageninhaltes ,Verdauungsprozesse nach Todeseintritt)


Anscheinend hat er nichts Substanzielles ,nur heisse Luft von Möchtegernspezialisten....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:45
Eine Sozialarbeiterin und ähnliches.
Sie soll jetzt Aussagen, oder will Aussagen, wie verzweifelt OP war. Yo. Experten bekommt man keine mehr, also nimmt man die, die sich freiwillig in die Bresche werfen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:45
Es wird immer peinlicher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:45
Das ist doch echt ein Schmierentheater!
Klar geht es ihm wohl schlecht dabei. Er hat einen Riesenfehler gemacht und das weiß er auch, nur steht er eben nicht dazu. Was soll diese Zeugin denn jetzt genau?
Selbst wenn er sie geliebt hat, sie ihn geliebt hat, er jetzt total verzweifelt ist. WAS sagt das über die Nacht aus? Genau, nämlich gar nix....
Bin mal gespannt ob da vielleicht noch etwas bahnbrechendes durch diese Zeugin in Erfahrung gebracht wird aber sowie sich das momentan abzeichnet, da glaub ich nicht dran.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:46
Baruchan schrieb:Es wird immer peinlicher.
Ganz genau!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:46
Also jetzt verliere ich echt den Glauben? Was soll das denn? Aber ich denke @CosmicQueen
hat da bestimmt ne gute Erklärung für...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:46
Ich glaube, Nel ist not amused. Man kann seine Zeit aber auch wirklich sinnvoller verschwenden. Unglaublich.


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:46
@Lumina85
wie recht du hast....

so, roux hat nu echt eine ohrfeige verdient !


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:46
Ich kann das alles im Moment nicht sehr ernst nehmen. Wie kann das sein, dass man solche Zeugen aufruft? Es geht um premeditated murder!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:47
@Rabenfeder

toller Bericht!

Am besten zu Reeva:
Rabenfeder schrieb:
Hätte sie mal die Beine in die Hand genommen, sie hatte ja welche......
Danke! Ja man müßte noch mehr über sie wissen, so unglaublich ihr Tod...
ein furchtbares Verbrechen das er begangen hat
@BaroninVonPorz Die Expertin hatte für mich keinerlei neuen Erkenntnisgewinn gebracht.
Hat man alles schon von Botha gehört. Dass es sich nur um eine Schätzung handelt, hatte ja auch Saayman bereits angegeben und diesen Umstand bei seiner Einschätzung berücksichtigt.
Lundgren geht selbst davon aus, dass wahrscheinlich nach spätestens 6 Stunden der Magen leer war – und dabei hat sie schon diverse spekulative Faktoren, die die Magenentleerung verlangsamen können (Medikamente, Prämenophase, Sportübungen, Schlaf) miteinbezogen. In der allgemeinen Aufzählung hatte sich ja auch noch Rauchen, Alkohol, Kokain und andere Drogen als relevante Faktoren genannt. In dem Fall (Essen um kurz nach 19 Uhr) hätte man bei der Obduktion nichts mehr im Magen finden können und schon gar nicht einzelne Bestandteile identifizieren können – zumal sogar nach dem Tod noch einige Verdauungsenzyme weiterarbeiten. Bei der gefundenen Menge von 200ml hätte sie 8 Stunden vorher Essen im Volumen von etwa 4 Litern zu sich nehmen müssen…Text
Zum Mageninhalt ist hier doch alles gesagt, alles andere nur Nebelkerzen
wie immer...

Und jetzt noch die Heularie von der Sozialarbeiterin
unfassbar !!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:47
@Schnaki
mit Sicherheit. Das hat doch absolut garnix mit dem Fall zu tun. Nel hat recht mit dem Einwandt. WAS soll das gerade?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:48
Die Zeugin hat sich ja selber gemeldet, weil sie so entrüstet ist. Nun will sie also Aussagen, wie sehr sich OP und Reeva liebten, wie verzweifelt er ist.... unglaublich.
Armer Nel... Mylady will es hören.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:48
Nel regt sich wirklich zu recht auf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:48
na jetzt kann einem Nel leid tun ;-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 11:48
Ich will ja keinem was böses, aber ob Nel sich mit DER Dame unterhält?

Sie mag ja eine unabhängige, aussenstehende Person sein, aber ich hätte dann doch lieber jemanden gehört, der OP und Reeva zusammen kannte.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden