weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:40
CosmicQueen schrieb:Und warum soll ein Schlüssel unhygienisch sein?
In der Toilette ist kein Handwaschbecken ?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:41
@.lucy.
Na ich diskutiere doch mit dir und schreibe es ist für den Tathergang anscheinend nicht relevant genug. Du kannst dich aber gerne mit anderen User über diese Tür unterhalten, dass steht dir natürlich frei.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:41
Scheinbar geht es hier seitens der Glaubensanhänger von Oscar nur darum zu provozieren und sich immer und immer wieder Belege der Anklage präsentieren zu lassen um sich dann dumm zu stellen.

Reine Trollerei!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:42
@.lucy.

Nein, in der Toilette ist nix außer Klo und Zeitungsständer. Die Waschbecken sind draußen - daher ist der gesamte Ablauf ja auch nicht stimmig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:42
.lucy. schrieb:In der Toilette ist kein Handwaschbecken ?
aber im Bad keine zwei Schritte entfernt.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:44
@.lucy.
sterntaucher schrieb:Der Anhänger stört bei jeder Umdrehung, ist unhygienisch!
Ich hab vom Anhänger geschrieben. :-) Vielleicht kennen ja manche User da keinen Unterschied und Hygiene ist halt ein Fremdwort.
Weißt du eine gute Übersetzung? :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:44
CosmicQueen schrieb: @.lucy.
Die Schlafzimmertür war für Nel und die Gutachter anscheinend nicht relevant genug. Es wurden nur Bilder gezeigt, keine Erläuterung diesbezüglich gemacht, von daher kann man diese Tür getrost abhaken und für den eigentlichen Tathergang als nicht relvant ansehen.
CosmicQueen schrieb: Na ich diskutiere doch mit dir und schreibe es ist für den Tathergang anscheinend nicht relevant genug. Du kannst dich aber gerne mit anderen User über diese Tür unterhalten, dass steht dir natürlich frei.
dann seh ich deinen Beitrag an mich als überflüssig an und du hast mich umsonst angesprochen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:45
@CosmicQueen

Wir wissen es nicht, ob relevant oder nicht. Zumindest ist es ja dokumentiert worden und nicht zu knapp. Daher kann da schon noch was kommen - immerhin hat die Anklage es eingebracht und es wäre dumm, wenn die Verteidigung da nicht drauf eingeht - denn dann steht nur die Annahme der Anklage im Raum.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:47
Also ein Minianhänger an einem Schlüssel soll dann unhygienisch sein und der Schlüssel selbst wieder nicht? Nun gut, wieder was gelernt :)
.lucy. schrieb:dann seh ich deinen Beitrag an mich als überflüssig an und du hast mich umsonst angesprochen
Wieso überflüssig, ich schrieb doch, für den Tathergang nicht relevant, da von Nel nicht behandelt. Das ist meine Antwort darauf und wer in einem Forum etwas schreibt, muss halt mit Antworten rechnen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:48
@Interested
Interested schrieb:denn dann steht nur die Annahme der Anklage im Raum.
Da ist doch gar kein Platz mehr. Es stehen noch einige Fragen im Raum, die Verteidigung wartet auf Antworten der Anklage, denen fällt doch selber gar nicht s gescheites mehr ein! :-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:49
@Interested
Ja es wurden viele Bilder gezeigt, aber bis jetzt hat kein Experte von Nel diesbezüglich dazu Stellung bezogen, er ist aber mit seiner Beweisführung soweit fertig. Aber klar, wir warten mal ab, ob Nel diese Tür noch anbringen wird...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:50
@sterntaucher

Ja, mir scheint auch, als würde sich die Verteidigung von Nel erklären lassen, was abgelaufen ist und was ihre Experten nicht zusammentragen konnten.

Ganz bezeichnend und ich habe es mir mehrmals angeschaut, ist Rouxs zusammengekauerte Sitzhaltung mit Faust am Kinn und Blick starr auf seinen Tisch...der weiß, dass es gelaufen ist.

Bei Woolies Aussage meine ich!

@CosmicQueen

Nö, muss ja auch nicht - Nel wird mit den Fotos beweisen, was die Verteidigung dazu anbringt. Es muss, wie @Tussinelda richtig anmerkte eingebracht werden - das ist es ja, mit den Fotos und nun darf die Verteidigung dazu Stellung beziehen und Nel wird es atomisieren :D


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:52
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aber klar, wir warten mal ab, ob Nel diese Tür noch anbringen wird...
Das kann er nicht mehr, der liebe Nel. Das Haus ist verkauft, der neue Besitzer hat die Tür längst rausgeschmissen! Stand gestern erst in der Bild! Ich schwör!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:55
@Interested
Interested schrieb:Nel wird es atomisieren :D
Oder, um im Moderatoren-Jargon zu bleiben: "Nuklearisieren!"

Nel spielt doch mit denen nur noch! Er bestimmt das Tempo und Roux hechelt atemlos hinterher!
Nichts anderes ist da zu sehen für mich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 20:58
An dieser Stelle möchte ich @Rho-ny-theta herzlich grüßen, der uns dieses schöne Vokabular nahegelegt hat :D und ich wette, Roux hätte an manchen Stellen gehofft, OP würde einfach nur mal die Fresse halten (bevor sich jemand darüber echauffiert - ist in Anlehnung an Mod.Beitrag)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 21:05
Er kann sich nicht erinnern, was er vergessen hat... ;)

http://pistoriusontrial.blogspot.co.uk/2014/05/oscar-pistorius-i-dont-remember-what.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 21:05
Interested schrieb:Nel wird mit den Fotos beweisen, was die Verteidigung dazu anbringt.
ach so, die Anklage wartet bis die Verteidigung die Bilder mit der Schlafzimmertür erwähnt, damit Nel dann wiederum das für seine Beweisführung nutzen kann. Ja das hört sich doch mal plausibel an, Hut ab :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 21:07
Ist es für die Kernfrage des Prozesses eigentlich entscheidend, welche Kugel welche Markierung verursacht hat? Oder was Zeuge Stipp um 3:16 Uhr gehört hat?

Hier lenken ein paar User den Diskussionsschwerpunkt doch bewusst immer wieder auf das Klein-Klein, damit bloß niemand auf die Idee kommt, die Gesamtheit des bisher Gesagten mit dem notwendigen Abstand zu sehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 21:07
@CosmicQueen

Nein, ich glaube, Du verstehst die Zusammenhänge nicht wirklich. Die Anklage muss und hat diese Sachen ja durch Fotos eingebracht - im Zusammenhang mit der Mordanklage, die derzeit gerade vor Gericht verhandelt wird, wenn Du Dich erinnerst - nun muss die Verteidigung diese Punkt aufgreifen und versuchen zu entkräften - nur Dixon ist nicht mehr dazu gekommen, da er schon ad absurdum geführt wurde.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.05.2014 um 21:08
@sterntaucher
Ja genau und mit Wolli lässt Nel sich viel Zeit und Roux wird wieder ins schwimmen kommen, wenn er Dienstag durch sein will. 😉


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden