Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:06
@CosmicQueen
Neee das mache ich sicherlich nicht,
ich möchte nur das er bestraft wird für das was er getan hat,
einfach mal verantwortung tragen,
und wenn er das nicht tut, machen das eben andere und
schützen die menschen vor ihm!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:07
@.lucy.

Bild 178!
Die Schüsse liegen bei 90 cm und darüber.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:mit einem Glas Sekt in der Hand.
Ich finde diese Maßnahme wesentlich gerechter als es zu tun,
nachdem sich OP seine Freilassung erheult und erk*** hätte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:09
@teetime
wenn er es denn mit Vorsatz getan hat?
Du musst dich noch ein bißchen in Geduld üben.
Vielleicht gehst du doch in der Zwischenzeit Sekt kaufen. Dann bist du wenigstens vorbereitet.
Trinken kannst du ihn ja aus Freud oder Leid. Wer weiß das schon?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:11
@Dusk
Wieso das Opfer?
Er steht vor Gericht und wird verurteilt werden. Trotzdem ist er ein Mensch und sollte auch so behandelt werden. Diese vorverurteilenden Massen, die genau wissen wollen das O.P Reeva mit absicht getötet hat und dementsprechend ihre Mäuler zerreißen, sind mir ehrlich gesagt zuwider.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:13
@funnyfee
Ach du, mit Vorsatz schieß ich auch nicht 4-mal auf eine WC,
die so klein ist, dass jeder weiß das man drin stirbt wenn man drauf schiesst!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:13
@CosmicQueen
Du hast sowas von Recht.....
Tja, es zeigt immer den eigenen Stand an, den man anderen gegenüber einnimmt.
Warum gibt es so viele Mobbingopfer?
Aber wenn man selber in der Falle sitzt, ist das Geschreie groß.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:14
@teetime
och das sag mal nicht zu laut was du alles tun würdest, wenn du dich bedroht fühlst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:16
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Aber wenn man selber in der Falle sitzt
diese Bemerkung ist bei dem Sachverhalt ein wenig - hmm- daneben!

Ist CQ eigentlich Dein Alter Ego??


melden
Nina1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:17
@CosmicQueen

dein Posting um 19:05h

interessanter Ausdruck deines Mitgefühls für ein Wesen, dessen Freude am Schaden eines anderen derart gross ist......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:17
@funnyfee
ich hoffe inständig das du das nicht ernst meinst!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:17
@funnyfee
ja, die Bedrohung war sicher riesig aus der kleinen Toilette 10 Meter entfernt
vom Schlafzimmer! Echt! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:17
@fortylicks
meintest du mich?

es gibt hier doch viele die einer Meinung sind, oder?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:20
die SZ schreibt:
Die Sozialarbeiterin war damals zu seiner Betreuung und Beurteilung möglicher Selbstmordgefahren bei dem 27-Jährigen.
Zuerst hatte die Sozialarbeiterin nicht vor Gericht auftreten wollen, sich dann doch am vergangenen Dienstag zu einer Aussage bereiterklärt.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/sozialarbeiterin-ueber-oscar-pistorius-ich-sah-einen-gebrochenen-mann-1.1955683

ihr autreten hat mir sehr imponiert, weil sie sich in der pflicht sah, denen entgegen zutreten, die aus der person pistorius einen eiskalten killer machen wollen und ihm seine reue absprechen - hut ab vor so viel mut!


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso das Opfer?
Ich bitt Dich.
Deshalb:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Schließlich wird auf den Angeklagten ja Eingedroschen, er hat so gut wie gar keine Rechte mehr, wird vorgeführt vor der ganzen Welt und jeder nimmt sich heraus O.P zu beurteilen, wie es ihnen gerade in den Kram passt.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:21
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:es gibt hier doch viele die einer Meinung sind, oder?
Dieser, deiner Meinung: NÖ!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:22
@Nina1
+
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Warum gibt es so viele Mobbingopfer?
Aber wenn man selber in der Falle sitzt, ist das Geschreie groß.
Und es werden immer mehr, weil Menschen daran gefallen finden und sich in der Masse dabei wohl fühlen.

Ich musste das hier einmal gesagt haben, denn es nimmt deart überhand und eine sachliche Diskussion sollte nicht derart ausufern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:23
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Dieser, deiner Meinung: NÖ!
3x :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:24
O.P. hat sich durch eigenes Verhalten in diese Lage gebracht - das muss er jetzt aushalten.
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

08.05.2014 um 19:24
@CosmicQueen
Es sind Tatsachen !!!
Oder was siehst / hörst du morgens früh im Gerichtsaal ??


Anzeige

melden