Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:28
@Schnaki


Mangena war ein ausgezeichneter Zeuge und die Wunde am Rücken dürfte jetzt ebenfall geklärt sein.

wil1WHb4

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:31
@sterntaucher

Danke für diese Zusammenfassung. Ich konnte mich an sowas auch nicht erinnern.

Ich hatte gehofft es kommt so jemand und nicht ohne jemanden was unterstellen zu wollen. Ich sage ganz frech Dilettanten ...

Bis jetzt wurde er meiner Meinung nach miserabel verteidigt. Und egal wie der Prozess ausgeht, wird Oscar keine Ruhe geben. Meine Meinung.

Danke @KlaraFall


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:33
@KlaraFall
danke für das Bild, so sieht man es deutlicher.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:35
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Bis jetzt wurde er meiner Meinung nach miserabel verteidigt. Und egal wie der Prozess ausgeht, wird Oscar keine Ruhe geben. Meine Meinung.
Nicht meine.
WO wurde er denn miserabel verteidigt?


Er wird sicher keine Ruhe geben, DESHALB ist es auch wichtig, dass die Richterin so vorausschauend umgeht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:36
@Cosmic Queen
nochmal zur Verdeutlichung mit Foto
A) Hüfte getroffen
bricht zusammen in der hinteren Ecke (links v.d. Tür aus)
Schreie... und Schreie....
B) Fehlschuss... Schreie..Schreie...
Pause (er sichtet sie..) ....Schreie werden lauter....und lauter
sie reisst die Hände vor den Kopf...
dann in kurzer Folge
C) Armschuss
D) Kopfschuss
C+D könnten auch umgekehrt erfolgt sein, rein theoretisch

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7c149c-1399635058.jpg


1x verlinktmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:37
@KlaraFall
die Wunde am Rücken dürfte jetzt ebenfalls geklärt sein.
Zwei Kerben in dem Splitter sollen also mindestens 3 Doppelstriche verursacht haben?

Kann man daraus etwa schon Anzeichen eines Deals erkennen?

Ich schon.

Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:39
@sterntaucher

Ich glaube nicht, dass sich Nel auf einen Deal einlässt.
Warum sollte er, wenn er Vorsatz beweisen wird können?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:39
@Rabenfeder
Ganz genau so wurde die Reihenfolge heute wiedergegeben... auf jeden Fall Zeit und Möglichkeit sogar beide Arme nach oben vors Gesicht zu nehmen. Da haben wohl einige nicht gut aufgepasst ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:40
@KlaraFall

Bis jetzt kam noch kein Zeuge, der wirklich was beitragen konnte. Die Standers / die Sozialarbeiterin / Dixon (also bitte) und jetzt Wolmarans (der geht ja noch aber kommt auch ins Trudeln)

Es werden obwohl ein Jahr Zeit Berichte und Tests erst kurz vor knapp gemacht.

Es werden unmögliche Tests durchgeführt nur zum Beispiel der Schusstest gegen Criketschläger (Tontest)

Hätte sowas nicht professioneller angegangen werden können. Ohne, dass zumindest hier Nel Ansetzpunkte hätte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:40
Geht weiter. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:41
@Rabenfeder
@obskur

Ja, genau so sehe ich es auch.
Danke für die Darstellung @Rabenfeder :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:41
Wolmerans tut mir so leid.
Ich finde ihn sympathisch. Irgendwie. Aber die Tests sind nicht wirklich verwertbar. Und sie sollten alle etwas ordentlicher arbeiten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:42
@KlaraFall

Ich wollt einfach mal deine ganz eigene Meinung zu der Wunde hören.

Passen zwei Kerben zu 3 Doppelspuren in der Wunde?

Sollte da dann nicht eine Doppelspur sein? Es müsste ja dann ein Doppelkratzer sein und nicht mindesten 3 Abdrücke von Doppelspuren!

Meine Meinung


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:44
Nix gegen Wooly bitte, der ist wenigstens fachlich firm und auch schnuffig :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:44
@sterntaucher
Woran erkennst du denn 2 Kerben? Oder wurde das explizit gesagt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:44
@sterntaucher

Kann ich als Laie nicht beurteilen, da vertraue ich meinem Bauchgefühl und den Aussagen von Nel, die das bestätigen.
Ich habe immer an einen Rückschläger geglaubt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:44
wollie rules. :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nix gegen Wooly bitte, der ist wenigstens fachlich firm und auch schnuffig :D
Find ich auch, trotzdem ist seine Ausführung hier nicht the yellow from the egg


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:45
@KlaraFall
@KlaraFall

Ich halt mich an deine eben geposteten Bilder. Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen?

Du schon?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:45
"If you fire 4 shots, you must pull the trigger 4 times."

Das hat Wolmarans jetzt auch bestätigt. :-)


Anzeige

melden