weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:32
@obskur

Das halte ich natürlich für Schmarrn, aber alle haben Respekt vor Nel.
I must say sofar all the defence witnesses evidence that the Pitbull cross examined shattered into pieces and maybe driven them to visit a psycologist and counciling. They will never testify again before the Pitbull ever
Weil er soooooo KLAR ist. :-)
Nur Klarheit ist Wahrheit.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:32
@tayo
tayo schrieb:Hier ein interessanter Artikel vom November 2011 - über O.P.'s Benehmen, wenn er betrunken ist - seine damalige Entschuldigung lautete "I'm drunk, what's yours"

http://www.news24.com/MyNews24/Oscar-Pistorius-Hero-or-Hooligan-20111103
Dieser Typ Pistorius ist einfach eine Zumutung für die Gesellschaft. Die Bezeichnung Hooligan passt eigentlich hervorragend zu Oscar, wenn man so seine Wohnung sieht. Der ist wirklich eine tickende Zeitbombe und müsste nach verbüßter Haftstrafe (hoffentlich sehr, sehr lange) in Sicherheitsverwahrung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:35
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:wider besseren wissens die öffentlichkeit dumm zurück lässt..
Nel hat uns doch auch lange im Unklaren gelassen über die Herkunft der Wunde am Rücken.
Die Anklage hat doch von Anfang an behauptet, die Wunde käme von einem Abpraller.
Die Verteidigung hat behauptet, sie käme vom Rack. Nel hätte doch Botha damals schon mit dem Foto, das er heute gezeigt hat, eindeutig widerlegen können. Er hat damit gewartet bis zum Ballistiker.
Er hat damit 2 Zeugen widerlegt. Hätte er das Foto schon Botha vorgelegt, dann wäre der Verteidigung noch eine Alternative geblieben für den Ballistiker. So aber sind sie matt gesetzt.
Beide auf einen Streich. Ich denke, die Anklage hat noch einige solcher "Überraschungen" bereit.
Sie wird sie bringen, wenn nötig, aber nicht zu früh.
Was glaubst du, wie ich mich geärgert hab heut: Ich zermarter mir den Kopf wegen der Wunde, finde eine so "plausible" Erklärung mit dem Luftgewehr, kann passende Bilder dazu legen, dabei haben sie die Lösung lange schon parat! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:36
@KlaraFall
Ja das wird jetzt aufgepuscht... letztendlich glaube ich, dass beide Nel und Roux durch das öffentliche Verfahren an Respekt gewonnen haben und Zeugen in Zukunft alle überlegen, sich das anzutun.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:36
Also ich finde das ziemlich übertrieben Mr. Nel als Pitbull zu bezeichnen. Als Zeuge hätte ich mit Nel null Probleme. Es ist doch im Interesse der Allgemeinheit, dass solche Täter wie OP überführt werden müssen und es ein Segen ist solch akribisch arbeitende Gerechtigkeitsverfechter in den Gerichten zu haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:37
sterntaucher schrieb:Hätte er das Foto schon Botha vorgelegt, dann wäre der Verteidigung noch eine Alternative geblieben für den Ballistiker. So aber sind sie matt gesetzt.
Beide auf einen Streich. Ich denke, die Anklage hat noch einige solcher "Überraschungen" bereit.
Sie wird sie bringen, wenn nötig, aber nicht zu früh.
Schönen Gruß an die, die wissen, dass sie gemeint sind :D

Klassisches As im Ärmel :D :D :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:38
@sterntaucher
Das war heute auch mein Gedanke bei der Wunde, Nel hat das ganz geschickt gemacht und es in das Kreuzverhör gepackt ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:40
Ich schau mir das ja gerade erst alles an von heute. Es ist beachtlich, wie Nel Woolie Scheibchen für Scheibchen zerlegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:41
@tayo
Danke für den Artikel. Sehr interessant.
Homophob ist OP also auch noch


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:44
Als Nel damals das Kreuzverhör und seine Zeugenaussagen beendet hatte war ich ziemlich enttäuscht, meiner Meinung nach hätte er noch viel mehr "herausholen" können.

Aber wie @KlaraFall ganz richtig bemerkte, wird Nel die Zeugen der Verteidigung nutzen und einiges klar stellen. (*Winke an @KlaraFall)

Man hat ja heute erkennen können, dass Wolly erst nachdem er die Zeugen gehört hat seine Aussage dem angepasst hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:45
Nanush schrieb:Man hat ja heute erkennen können, dass Wolly erst nachdem er die Zeugen gehört hat seine Aussage dem angepasst hat.
...an wen erinnert mich das gerade bloß...mhhhh, mhhhh. mmhhhh - ach ja :D Ozzy hat das ja auch so gemacht^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:48
Ich hätte schon gern ein Bild von dem Gärtner gesehen.
Merkwürdig, dass er so versteckt wird.

Beitrag von KlaraFall, Seite 482

Auf der Zeugenliste stand er


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 17:52
Wo sind überhaupt unsere Pro-Pistorioletten? Hoffentlich haben sie keinen Schock und trauen sich nicht mehr zu posten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 18:00
FadingScreams schrieb: er hätte trotzdem gegrillt werden müssen - gerade deshalb, weil OP bei seiner aussage den einfach weggelassen hat - und an der stelle ärgere ich mich auch wieder über Nel, weil er einfach kommentarlos diese lüge hinnimmt - wider besseren wissens die öffentlichkeit dumm zurück lässt..
Der Prozess ist öffentlich.
Manches wird vielleicht deshalb nicht angesprochen.

Auf die Pornos wurde auch nicht weiter eingegangen.
Es wurden auch keine intimen Fragen gestellt


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 18:09
KlaraFall schrieb:Vergesst doch mal den Gärtner, er hat bereits eine Aussage gemacht: nichts gehört, nichts gesehen und von nichts gewusst.
Der Gärtner und die drei Affen :D
Nanush schrieb:Wo sind überhaupt unsere Pro-Pistorioletten? Hoffentlich haben sie keinen Schock und trauen sich nicht mehr zu posten.
Da mache ich mir keine Sorgen:)
.lucy. schrieb:wurde auch nicht weiter eingegangen.
Spielt ja auch keinerlei Rolle und beweist auch nichts.

Die Wahrheit kennt nur Pistorius. Und der wird sie nie wieder erzählen ,da er sich das selbst dermassen verlügt.

Nel sagte das schon richtig , es geht nur um Pistorius ,seine Befindlichkeit ,seine Gefühle ,
seine Karriere. Ich ich ich ich ein Lebensmotto


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 18:11
Ein oder zwei Zeugen wird Roux noch bringen. Auf wen tippt ihr?

Es kann doch eigentlich nur mehr ein Psychologe kommen, der Oscars Angst ins rechte Licht rückt.
Zum Abschluss Oscars Schwester oder Bruder. Das sind meine zwei Kandidaten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 18:18
@KlaraFall
Was denkst du warum ich mir das antue seit über einem Jahr ;)
Mich interessiert immer noch das Tatmotiv


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 18:21
@Interested
Interested schrieb:Klassisches As im Ärmel :D :D :D
Das würd ich auch nicht anders nennen! Nel hat uns alle sauber ausgetrickst.
Wir haben geglaubt, der hat nichts. Dann kommt ein Bild von einem klitzekleinen runden Splitter, der passt doch prompt zur kleinen Wunde auf dem Rücken.
Na wenn das kein As war!!!

@KlaraFall, ich ziehe meinen Hut!

Auch @Tussinelda hat recht behalten. Sie hat immer wieder betont, wir sollten warten und schauen, was noch kommt! Wie recht sie doch hatte!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 18:24
sterntaucher schrieb:Nel hat uns alle sauber ausgetrickst.
Wir haben geglaubt, der hat nichts.
I disagree! :D

Ich habe nie Zweifel an Nels Szenario gehabt und Mangena hat das bereits super dargelegt, wie die Schüsse gefallen sind und wie Reeva darin zum Opfer fiel.

Auch die Wunde am Rücken wurde von Anfang an so erklärt - und es wird immer offensichtlicher, dass the States Case fits in most of all parts! :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 18:29
@sterntaucher
Ich stimme dir zu... wie so oft, ich glaube auch ein Psychologe wird noch kommen und jemand, der das "Schlusswort" hält, jemand, der nur Gutes zu berichten hat.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden