weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:38
@bobotiger
dieses Kugelfragment. Es stimmt mit der Wunde überein von der Form her. Wurde hier auch schon spekuliert.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:38
Das ist die Wirkung von Black Talon...was für ein Horror!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:39
Barry Bateman ‏@barrybateman 40 Sek.
#OscarTrial clarity - Wolmarans didn’t say OP entire version could be wrong, just on the location of the magazine rack. BB

Da werd ich doch hellhörig
Hat der Zeitschriftenständer doch woanders gestanden ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:41
@.lucy.
sieht so aus. Also ich hab das mit dem Teil nie geglaubt. Am Magazinrag war ja alles Rund, nix Spizes was abstand, ein Nagel oder so.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:41
Hat nicht sogar OP gesagt der Zeitschriftenständer stand nicht dort ?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:44
Jetzt hört euch die Experten dazu an:

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:44
Diese Rückenwunde ist bestimmt ihr schon bevor sie ins WC flüchtete von ihm beigebracht worden (Luftgewehr z. Bsp.)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:45
@Nanush
nein Nel hat gerade bewiesen, dass es ein Fragment von der abgeprallten Kugel war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:48
@.lucy.
Es war eine ziemliches Hin- und Her. Das Rack soll anders gestanden haben. Dann hat sich OP darauf geeinigt, dass das Rack bewegt worden sein soll und er diese Geräusche gehört hat.
Pistorius says he heard a noise that he perceived to be the door opening but it might have been the magazine rack moving. /CNN/

Pumza Fihlani ‏@Pumza_Fihlani 9 Std. Nel: you heard magazine rack moving? #Pistorius: that's what I heard...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:48
Das war von Nel nicht fair, eine Zusage seitens W zu angeln, auf Basis solcher Bilder. Man hätte eine schön orientierte Aufeinandersetzung vorführen müssen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:49
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Schmerzreize (zum Beispiel) lösen sehr schnelle Reflexe aus
Ja der "Schmerzreiz" hiess Oscar Pistorius...
sie wußte er kann sie sehen und sie wußte er würde als nächstes
auf den Kopf schiessen...
Mangena hat es vorgemacht..

372194 1399632197

eine solche Haltung wird wohl kaum durch einen "Reflexbogen" ausgelöst
da kann ich noch so viel googeln


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:50
Na, das war ja mal sehr erhellend ...
Damit dürfte die Frage von "???" (ich weiß nicht mehr wer das hier war), ob der
Abdruck in der Wunde u. U. von 'nem Luftgewehrgeschoss (Diabolo o. ä.) stammen
könnte, wohl auch gleich mit beantwortet sein ...
Mitleid kann ich mit Herrn W. nicht haben, auch wenn ich denke, dass er
"alt ist und das Geld brauchte" ... ;-))
Wer die Hitze nicht verträgt, darf nicht mit dem Teufel zocken ...

Ergänzung - lese gerade @Nanush:
Zitat
"Diese Rückenwunde ist bestimmt ihr schon bevor sie ins WC flüchtete von ihm beigebracht worden (Luftgewehr z. Bsp.)"
Zitat Ende

MfG


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:53
Bei OP ging es auch darum, dass er wieder mal tampering vorgeworfen hat - die Ermittler hätten das Magazin verstellt. Unter Magazinfuss gab es aber kein Blut, also, folglich hat niemand nach dem Tat das Magazin bewegt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:53
@KlaraFall

Kann das Radio auf der Arbeit nicht auch noch an machen :) was wird denn da z. B. gesagt von den Experten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:57
Schnaki schrieb:Kann das Radio auf der Arbeit nicht auch noch an machen ...
Was ist denn das für 'ne Arbeitsauffassung ???
Wie war noch gleich der Name bzw. die Durchwahl vom Chef ??? ... ;-))

Momentan hört man nur das alte Verhör mit der Narkoseärztin ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:57
Ist die Frau Nachrichtensprecherin?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 12:59
@scorpius

Ich habe Ihn gefragt, ich darf es nebenher laufen lassen, so bin ich. Hätte er Nein gesagt hätte ich es trotzdem gemacht... nennt man er hatte keine Wahl ... :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:02
@Schnaki
Wahrscheinlich hat er Respekt vor dem "italienischen Temperament" ... ;-))
[Was ich seeehr gut verstehen könnte ...]

LG


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:03
@Schnaki

Jetzt sind grad nochmal die Zeugen von gestern dran....aber danach geht es wieder weiter bis heute, dazu äussern sich Rechtsexperten bis die Mittagspause beendet ist.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.05.2014 um 13:05
schade...kein Ton... die liefert bestimmt eine Zusammenfassung.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden