Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:21
@sterntaucher
sterntaucher schrieb:Dann schau dir das Bild mit der Klinke nochmal an und stell dir vor, man hebelt die Füllung vom Schlitz aus auf. Können so die Abdrücke der Klinke entstehen.
Ich sage: Nein, weil man das Brett von der Klinke wegdreht, die Abdrücke müssten also viel weiter rechts sein. Wenn man von innen gegen die Füllung tritt, diese bricht, dann dreht sich dieses brett in Richtung Klinke, da das Brett ja auf der kompletten Längsseite in der Nut steckt, nur oben und unten die Leiste raus fliegt.
Hm jetzt hab ich das auch mal verstanden;)
da ist was dran
allerdings gibts doch dieses Foto mit dem Bat
wie er genau in die Lücke passt...

db7fc4 1399753232


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:21
@Summersnow Das passt hervorragend. So ist er offenbar.
Kim hat nur nen bösen Spruch abgekriegt, als er sich nicht im Griff hatte..


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:22
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:was glaubst du überhaupt wer von innen nach außen getreten hat - Reeva oder OP?
Wenn überhaupt, dann Oscar. Das Brett das im Klo liegt, auch noch verkehrt herum. Soll es so hineingefallen sein? Kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:22
@MrSmith
Und als er glaubte unbeobachtet zu sein und keiner bekommt es mit... so war es dann wohl doch nicht.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:23
@KlaraFall
ja denke da wie du. Aber mit der Wette war auch als Scherz gemeint. ;) Aber auch wenn er 30 Jahre kriegen würde, ist das noch zu wehnig, für das was er an Schaden , auch bei den anderen Vorfällen, hinterlassen hat. Allein in seiner Aussage Menschen, die angeblich seine Freunde sind so hinzustellen und zu verleugnen. Ah entschuldigung, weiss er überhaupt was Freundschaft ist? Oder deeply in love?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:25
Summersnow schrieb:Was mir (u.a.) nicht so ganz einleuchtet ist, das Oscar eine grandiose, oscarreife Show abzieht, besonders im Kreuzverhör und dann sich für einen Moment nicht im Griff haben soll und diese völlig überflüssige Drohung an die Schwester der Freundin Reevas ausspricht. Das passt für mich nicht.
Er ist einfach nicht klug genug. Er glaubt, wenn er von der Szene weg ist, darf er seinem eigentlichen Ego freien Lauf geben. Er war auch dumm genug zu verneinen, dass er überhaupt was gesagt hätte. Wenn die Leute ringsum nicht gehört haben, WAS er sagte, dann sahen sie doch, dass er ETWAS doch gesagt hat!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:25
@Baruchan
Baruchan schrieb:ja denke da wie du. Aber mit der Wette war auch als Scherz gemeint. ;) Aber auch wenn er 30 Jahre kriegen würde, ist das noch zu wehnig, für das was er an Schaden , auch bei den anderen Vorfällen, hinterlassen hat. Allein in seiner Aussage Menschen, die angeblich seine Freunde sind so hinzustellen und zu verleugnen. Ah entschuldigung, weiss er überhaupt was Freundschaft ist? Oder deeply in love?
Das weiss er natürlich nicht und auch schon gar nicht zu schätzen.
Ich sage dir schon heute, dass es Barry Roux nach der Urteilsverkündung auch noch abkriegt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:26
@FadingScreams
FadingScreams schrieb:
was glaubst du überhaupt wer von innen nach außen getreten hat - Reeva oder OP?

Sterntaucher schrieb:
Wenn überhaupt, dann Oscar. Das Brett das im Klo liegt, auch noch verkehrt herum. Soll es so hineingefallen sein? Kann ich mir nicht vorstellen.
du glaubst OP war eingeschlossen? oder wie soll ich mir es genau vorstellen? .. und wie andersrum lag das brett - unten nach oben oder innen nach außen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:26
und was ist mit diesem Bild ?

2e2f15 1399753341


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:26
@Ahnungslose
einfach verleugnen und lügen, das kann doch alles nicht wahr sein,
obwohl er dabei gesichtet wurde,
wie krank ist der typ eigentlich ??? ...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:27
@KlaraFall
ich frag mich nach der szene im Verhör, warum er ihn noch verteidigt. also da währ ich ausgerastet. roux hat gesacht is nisch schlimm wenn isch da dumdum im haus hab. is ja daddys munnnooootiooon. *liebäugel* ich hätt so gern sein Gesicht im Verhör gesehn.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:27
@Rabenfeder
@FadingScreams
Rabenfeder schrieb:Hm jetzt hab ich das auch mal verstanden;)
da ist was dran
allerdings gibts doch dieses Foto mit dem Bat
wie er genau in die Lücke passt...
Er hat ja die Füllung eingeschlagen, das bestreite ich ja nicht.
Ich bezweifle nur, dass er die Füllung herausgehebelt hat damit.

Hier noch mal das Foto vom Brett im Bad, liegt auf dem Blut, auf der Schleifspur drauf.

http://juror13lw.files.wordpress.com/2014/04/18.jpg?w=300&h=300


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:28
@teetime
teetime schrieb:einfach verleugnen und lügen, das kann doch alles nicht wahr sein,
obwohl er dabei gesichtet wurde,
wie krank ist der typ eigentlich ??? ...
War doch bei Tasha und sunroof nicht anders.
Und mit jedem Mal, wo er damit durchkommt, wird es wahrscheinlich schlimmer.
Er lügt, wenn er den Mund aufmacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:29
@sterntaucher
@FadingScreams

Schläger wie auf dem Bild und jetzt dreht OP den Schläger nach RECHTS.
Dadurch entsteht Kraftvektor adequat zum von innen Drücken!


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:30
@KlaraFall
ich hoffe MyLady hat das alles auf dem papier oder im kopf !!!!
und ja wenn roux verliert, kriegt er 100pro derbe vorwürfe wie mies er doch wahr..


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:30
@Baruchan
Baruchan schrieb:ch frag mich nach der szene im Verhör, warum er ihn noch verteidigt. also da währ ich ausgerastet. roux hat gesacht is nisch schlimm wenn isch da dumdum im haus hab. is ja daddys munnnooootiooon. *liebäugel* ich hätt so gern sein Gesicht im Verhör gesehn.
Ich glaube Oscars Vater hat JETZT mit ihm abgeschlossen.
Er war ihm aber auch vorher niemals ein guter Vater gewesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:30
@Summersnow
Summersnow schrieb: Was mir (u.a.) nicht so ganz einleuchtet ist, das Oscar eine grandiose, oscarreife Show abzieht, besonders im Kreuzverhör und dann sich für einen Moment nicht im Griff haben soll und diese völlig überflüssige Drohung an die Schwester der Freundin Reevas ausspricht. Das passt für mich nicht.
dass er ANGEBLICH eine oscarreife Show abzieht.....
welche klaren Beweise gibt es denn dafür, dass er das zu dieser Kim M. gesagt haben soll?....IHRE Behauptung und OPs Dementi - sonst gibt es NIX dazu, oder?

erinnert mich an die aus den Schlagzeilen geratene Journalistin, die sich für wenige Tage wieder in die Schlagzeilen brachte mit ihrer Behauptung "OP hätte Schauspielunterricht genommen"....dann kam das Dementi von OPs Management......weiter kam nix mehr.....wär auch schwer zu erklären gewesen wie man tatsächliches Erbrechen ohne manuelle Reize aus dem Stand heraus erlernen könnte, oder?.....

es gibt in jedem medienrelevanten Prozess Trittbrettfahrer, die auch mal ins Gespräch kommen möchten, Geld kassieren möchten, wieder ins Gespräch kommen möchten, ihr Konterfei mal um die Welt gehen sehen möchten und daran persönliche Hoffnungen knüpfen etc.etc.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:31
@Ahnungslose
@sterntaucher
Also irgendwie müssen die Abdrücke von der Klinke und dem Schloss/Schlüssel
aufs Brett gekommen sein.....
aber dass sich das so gedreht hat dass es mit Wucht gegen die Klinke..hm...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:32
KlaraFall schrieb:Und mit jedem Mal, wo er damit durchkommt, wird es wahrscheinlich schlimmer.
Irgendwo war zu lesen, dass jemand schon 2010? das gleiche sagte - stoppt den Mann, bevor es zu spät ist!
War das nicht auf dem Link, wo jemand beklagt hat, wie OP sich betrunken benommen hat?


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:34
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Schläger wie auf dem Bild und jetzt dreht OP den Schläger nach RECHTS.
Dadurch entsteht Kraftvektor adequat zum von innen Drücken!
das ist logisch und verständlich, aber die Abdrücke der Klinke schauen eher so aus, dass dieses eine Brett von links herausgedrückt wurde und nicht von der rechten Seite mit dem Bat.
Nimm eine CD oder Ähnliches und halt das teil einfach hinter die Klinke und dreh mal links und mal rechts und merk dir, wo die klinke das teil berührt. Dann schau dir das Bild an und vergleiche.
Zu welchem Ergebnis kommst du?

Wichtig ist die Position der Abdrücke!


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden