weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:34
@Nina1
welche klaren Beweis gibt es denn dafür, dass er das zu dieser Kim M. gesagt haben soll?....IHRE Behauptung und OPs Dementi - sonst gibt es NIX dazu, oder?
Es gab Journalisten und einen Polizisten, die das gehört haben wollen.

Kim Myers ist mit Sicherheit keine Trittbrettfahrerin, die vom Tod ihrer Freundin/"Schwester" profitieren oder sich damit interessant machen möchte.

OPs Dementi gibt es zu allem zuhauf.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:35
@Rabenfeder
was genau sieht man auf dem bild? die beschreibung ist leider nicht mit drauf..

4


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:38
Ich bin echt hin und hergerissen. Ihr seit Euch (fast) alle so sicher hier. Habe die Livestreams größtenteils verfolgt aber habe immer noch keine eindeutige Tendenz ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:40
@Summersnow
Summersnow schrieb:Ich bin echt hin und hergerissen. Ihr seit Euch (fast) alle so sicher hier. Habe die Livestreams größtenteils verfolgt aber habe immer noch keine eindeutige Tendenz ...
ich bin mir gar nicht sicher, aber gäbe es eine abstimmung, dann würde sie sicher gegen Pistorius ausfallen..


melden
teetime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:40
@Summersnow
du musst mal bedenken, dass er mit einer munition geschossen hat,
wie von seinem experten gesagt sehr großes ausmaß an verletzungen bringt...
Selbst ein einbrecher hätte dies niemals verdient gehabt,
wobei oscar ihm nich mal die zeit gab zu verschwinden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:41
@FadingScreams
da hat offenbar der Schläger die Tür durchbrochen, ich hatte das Bild, kann aber nicht genau sagen
um welche Stelle der Tür es sich handelt
da wo sie in der Angel hängt vermutlich


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:41
@Summersnow

Wir diskutieren hier seit über einem Jahr darüber, natürlich mit den entsprechenden Pausen.

Versuche dir einfach deine eigene Meinung zu bilden, es ist oft schwer sich nicht beeinflussen zu lassen. ;-)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:41
@FadingScreams
an dem Metermass der helle Abdruck sieht für mich aus wie ein Abdruck vom Schlägergriff. Aber man hat leider keinen vergleich.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:45
Könnte auch ein Einschlag ssein. :/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:45
@sterntaucher
denkbar wäre dass er Reeva einfach rausholen konnte, weil er einen Schlüssel hatte
oder die Tür nicht abgeschlossen war..
dann hat er vielleicht hernach die Tür von innen eingetreten um sagen zu können,sie
hat sich eingeschlossen gehabt..k.A,. sehr spekulativ
auch die genau drei Schläge auf die Tür sind sehr merkwürdig
genau vier Schüsse
genau drei Schläge...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:46
sterntaucher schrieb:das ist logisch und verständlich, aber die Abdrücke der Klinke schauen eher so aus, dass dieses eine Brett von links herausgedrückt wurde und nicht von der rechten Seite mit dem Bat.
Richtig. Eine Marke ist auf dem Wege gut erklärbar, aber die Höhere (s. Bild 252!) verlangt schon eine Bewegung vom Links nach Rechts.

Er hat nach Auflockerung der Nuten diesen schmaleren Brett, ganz rechts, rausgenommen und dann hat er den nächsten Brett runter gedrückt und RECHTS geschoben, damit der Brett aus der Nute oben und links raus kommt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:46
@Rabenfeder
wenn ich den hintergrund betrachte den man rechts neben den brettern sieht, dann irritiert mich das sehr, dass man nicht die fliesen der toilette sieht - kann das auch eine andere tür sein? oder bist du dir sicher, dass das bild zur bad-serie gehört?

td32bdf 4


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:47
Ach der Marker ist innen in der Toilette........ seltsam.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:49
@FadingScreams
Ist es vielleicht die Tür im Gericht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:52
OP hat den Schläger in der Spalte sowohl rechts als links gedräht-gedrückt?


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:52
@Ahnungslose
Er hat nach Auflockerung der Nuten diesen schmaleren Brett, ganz rechts, rausgenommen und dann hat er den nächsten Brett runter gedrückt RECHTS geschoben, damit der Brett aus der Nute oben und links raus kommt.
Es sind keine einzelnen Bretter, es ist eine massive Holzfüllung aus verleimten Brettern. Diese Verleimungen lösten sich beim gewaltsamen Entfernen, darum lagen vereinzelt Bretter herum.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:53
@FadingScreams
ne ich hab das Bild einfach mal runtergeladen
man denkt ja immer man kann sich alles merken *lol*
kann auch ne andere Tür sein, aber welche?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:54
Das ist ein Foto vom 30.4.2013. Da war die Tür doch gar nicht mehr am Tatort. (daher der nicht passende Hintergrund)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:55
@Sonadora
damit hast du schon mal recht ;-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.05.2014 um 22:56
@sterntaucher

Auf dem Bild 252 ist in der schmalen Spalte doch klar eine Nute zu erkennen, oder?
Mit Leim oder ohne, egal.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden