weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:38
@Infinitas
tja eher so. Aber das is sooo oft diskutiert. Warten wir mal ab was jetzt mit der Psycho rauskommt. Das ist doch noch interessanter. Dass us Ossi gelogen hat steht ja fest.


melden
Anzeige
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:38
Tussinelda schrieb:sie sollte sich doch "verstecken", also neben/unter das Bett legen......
...genau, zumindest nach seiner Aussage

und warum war er sich so sicher, dass Sie nicht unten gewesen sein kann? (nach seiner Aussage?)

Warum hat er Nel nicht gesagt: Die konnte nur im Bad sein, weil die Tür noch mit dem Bat verklemmt war???

Warum hat er das Nel bloß nicht so gesagt????


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:40
@elweko
weil er die Tür nicht kontrolliert hat, habe ich doch jetzt schon zigmal geschrieben.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:42
Aber Tussi, er hat den Schläger von dort geholt! Er musste nach seiner Version wissen, dass die Tür verrammelt war.

Weil sie es aber nicht (mehr) war, deshalb sagt er es nicht!!!


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:42
Tussinelda schrieb:weil er die Tür nicht kontrolliert hat, habe ich doch jetzt schon zigmal geschrieben.....
....warum hat er sie nicht kontrolliert? weil der Bat da noch festgeklemmt war??? Weil es logisch ist, dass sie nur im Bad/Toilette gewesen sein kann ???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:42
@MrSmith
Ich weiß doch das du mich verstehst :D
War einfach nochmal zusammen gefasst....


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:43
MrSmith schrieb:Weil sie es aber nicht (mehr) war, deshalb sagt er es nicht!!!
....einzig logische Antwort !!! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:44
@Tussinelda
er und Reeva müssten doch gewusst haben dass der Bat da ist. Andererseits wiederspricht er sich schon vorher, bei dem Geräusch im Bad sagt er auch wiedersprüchlich aus. Schau dir seine Aussage bitte wieder an. Er hätte Reeva sehen müssen!!! Erst ein Fan, dann 2. Die nichtvorhandenen Stellen die Fans einzustöpseln. Sach mal.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:45
Alles Andere ist nur OP-Phantasie, die eigentlich genau genommen jeden normalen Menschenverstand beleidigt ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:46
@Tussinelda
übrigens spätestens mit der Szene mit dem Bad hätte ihm was auffallen müssen oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:47
und nochwas, er hat nie gesagt wo er den bat herhat. Er hätte normal erwähnen müssen: Ich habe dann den CB an der Türklinke gesehn und da oh gott...........das hat er nie im Verhör gesagt. logisches Denken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:47
Mensch er hat ein Riesenhaus. Sie hätte überall sein können, in seiner Version. Weit weg von den Schüssen.
Naja gut, die Zeugen legten sich nach Hilferufen auch wieder ins Bett, also warum sollte Reeva bei Schüssen aus dem Bad das Bett verlassen?

Wie auch immer, ich geh jetzt ins selbige.
Gute Nacht @all träumt süß von sauren Gurken :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:48
Mach den Schläger unter die Klinke! Gute Nacht


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:49
baruchan schrieb:Dass us Ossi gelogen hat steht ja fest.
...aber manche brauchen´s wahrscheinlich schriftlich von Ozzy - höchstperönlich, sonst glauben sie´s nicht (bei manchen bin ich mir mittlerweile auch darüber noch nicht mal sicher) ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:49
@Infinitas
schlaf guuut und träum was tolles. hoffe nisch von uns. xD


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:49
@Infinitas
schöne Träume :-)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:50
@MrSmith
gut´s Nächtle - danke für deinen "Einsatz" ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:51
@Tussinelda
@CosmicQueen
Es geht doch vor Gericht und bei den Fragen, auf die er antworten soll und MUSS nicht immer nur um sein Empfinden und worauf sein Focus war, was ER "vergessen" hatte und woran ER nicht dachte, was IHM nicht einfiel und wo ER verwirrt war... sondern: es geht um die Beantwortung einer ganz einfachen Frage, die er sachgemäß zu beantworten HAT ohne Brimborium und Geschwurbel, wo nun grad seine Gedanken waren, was ihm plötzlich durch den Kopf schoss oder dergleichen (was für euch ja offenbar eine eigene Realität darstellt, seine Welt, eine Art Parallelwelt, in der er sich befand, und die einfach alles möglich gemacht haben soll..)
DIESE ganz einfache sachliche Frage hätte er GANZ EINFACH beantworten können und auch müssen, also warum tat er es nicht?
Es gibt nur einen Grund: um nicht zu verraten, dass er da bereits den Bat von der Tür entfernt hatte und ihn schon weit vor seiner angeblichen Benutzung benutzt hatte.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:51
Gerne. Nenn mich Don ... Kämpfe gegen Windmühlen sind sicher aussichtsreicher.
Bis bald mal.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 23:52
@MrSmith
er hat den Schläger von dort geholt, als er die Tür aufbrechen wollte.......was hat das denn bitte damit zu tun, die Tür VORHER kontrolliert zu haben? In dem Moment am Bett war ihm klar, es kann Reeva gewesen sein, die er für einen Einbrecher gehalten hat, er kontrolliert die Tür nicht mehr, weil er davon ausgeht, dass es Reeva ist im Bad. Natürlich holt er dann den Schläger von der Türe, als er die Toilettentür einschlagen wollte, der Schläger hatte sich ja logischerweise nicht wegbewegt, da er ja jetzt der Überzeugung war, dass Reeva in der Toilette sei.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden