Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:48
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Genau, er suchte aber nicht unten. Das meinte ja auch Nel, was ihn auf einmal so sicher machte und er checkte auf einmal auch nicht mehr den Balkon!? Merkste selber, oder?
Er war sich ziemlich schnell sicher, dass es Reeva auf der Toilette war.
So sicher, wie man eben ist, wenn man auch nicht auf den Gedanken kommt, unten zu suchen.
Dumm ist er auch noch.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:48
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Warum suchte er nicht unten? Warum vergewissert er sich nicht das die Frau die er liebt unten im
Wohnzimmer in Sicherheit ist?
...eine DER berechtigten Fragen, die seine Geschichte ad absurdum führen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:49
@elweko

Die Knarre hat auch kein Blut, obwohl sie angeblich hin und her geschleppt wurde und im Bad abgelegt war, wo er Reeva aus dem Klo zog - blutend. Kein Blut daran.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:49
@CosmicQueen
Ach, Frauen sind zu schwach den Schläger zu lösen und in Panik wenn einer schiesst sowieso und das hat OP in pitch dark alles gleich erkannt und kombinierte dann schnell, dass das Reeva auf`m Klo ist...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:wo er Reeva aus dem Klo zog - blutend. Kein Blut daran.
...genau - nicht zu vergessen irgendein Handy, welches er benutzt haben will .....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@KlaraFall
Das kam ja viel später, das mit "I'm ok" ;)
Also doch keine GAD. :-)


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:52
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Also doch keine GAD.
Ne, dafür aber ein eiskalter Mörder!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:52
@Robert80

...und ein feiger Lügner!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:55
@Robert80
Na die Tür wäre ja nun sicherlich auf gewesen, hätte man Licht schimmern sehen können, außerdem soll die Tür ja zusätzlich noch mit einer Alarmfunktion gesichert worden sein, die wäre ja dann losgeangen, wenn Reeva da raus gestürzt wäre.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:55
@CosmicQueeen
Wo sagt er das er die Tür gecheckt hat und gesehen hat das der bat noch drunter klemmt???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:56
Nachdem RS tot war, war seine Panikattacke ganz schnell vorbei. .. gab ja keinen mehr der "redet"... daher wahrscheinlich auch das "i'm Ok/ fine" *sarkasmus*


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:außerdem soll die Tür ja zusätzlich noch mit einer Alarmfunktion gesichert worden sein, die wäre ja dann losgeangen, wenn Reeva da raus gestürzt wäre.
Aber nachts aufstehen um heimlich zu essen, das ging ja dann wohl was?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:57
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Also doch keine GAD.
Wird sich zeigen ob die 30-tägige Untersuchung zum selben Ergebniss führt. In einer solchen Situation sind irrationale Handlungen ja nicht ungewöhnlich auch mit GAD ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:57
@CosmicQueen
Das alles hat er aber nicht so ausgesagt.
War seine Antwort nicht: warum sollte sie nach unten flüchten, die Schüsse waren doch im Bad....?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:57
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber nachts aufstehen um heimlich zu essen, das ging ja dann wohl was?
Zwei Doofe, ein Gedanke! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber nachts aufstehen um heimlich zu essen, das ging ja dann wohl was?
Laut O.P ging es nicht, zumindest war er sich dessen nicht so sicher.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 22:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wird sich zeigen ob die 30-tägige Untersuchung zum selben Ergebniss führt. In einer solchen Situation sind irrationale Handlungen ja nicht ungewöhnlich auch mit GAD ;)
Dann hätte sich Roux doch nicht so schrecklich dagegen wehren müssen.
If Roux is confident of the claims he has made about Oscar, he should be delighted that this assessment should confirm it all and greatly help his case.

That he doesn’t see it that way, and his very vigorous and anxious back-pedalling suggested he did not, speaks volumes about a tricky defence strategy gone wrong.

http://www.health24.com/Columnists/Whos-nuts-Oscar-or-his-defence-20140514



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:00
@KlaraFall

:D

Und wetten, jetzt werden gleich die Pathologenaussagen angezweifelt, mit mehreren 1000 Obduktionen - gegen das Wort der Anästesistin?!

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Laut O.P ging es nicht, zumindest war er sich dessen nicht so sicher.
Und wie kommt dann der Mageninhalt zustande? Lt. Stander konnte sie doch die Alarmanlage bedienen. Warum nicht, um sich in Sicherheit zu bringen. Warum hat Ozzy das ausgeschlossen?


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:00
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Das alles hat er aber nicht so ausgesagt.
War seine Antwort nicht: warum sollte sie nach unten flüchten, die Schüsse waren doch im Bad....?
Hä? Wo hast du das denn her?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

17.06.2014 um 23:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rabenfeder
Aha. Dann erklär mir doch mal, wieso er dann nicht den Rest noch raus gebrochen hat und sie dann erschießt? Oder gar gleich durch die Ritze schießt, er sieht da doch nun durch, laut deiner Version.
Ich versteh die Frage nicht, wieso sollte er den Rest rausbrechen wenn es so doch reichte um sie zu orten? Er hatte nicht viel Zeit. Vielleicht war er auch etwas hektisch, schliesslich schrie sie wie am Spiess und er musste sie umgehend zum Schweigen bringen. Vielleicht hatte er seine Intruderversion schon im Kopf, beim Schiessen durch die Ritze hätte er nicht den richtigen Winkel gehabt, bei der Munition ist es egal ob durch die Tür oder durch die Ritze. Ich geh mal davon aus, dass die Tötungsabsicht erst im Verlauf entstand, also der erste Schuss vielleicht "nur" ein Warnschuss sein sollte. Dann geriet er in Panik.


Anzeige

melden