Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja weil eure Wöööörschen völlig sinnfrei ist haha :D
....das war nur ne Frage, die DU offensichtlich nicht in der Lage bis zu beantworten.

Für jemand, der von Anfang an dabei ist, solltest DU wesesntlich abgeklärter mit einigen Argumenten umgehen können

Funzt bei DIR aber irgendwie nicht - kommt immer irgendwann die persönliche Schiene

Nochmal der letzte Versuch: Kannst du meine Frage beantworten??? Willst du meine Frage beantworten???

Es gibt nur die zwei Möglickeiten - sollte möglich sein sich da zu entscheinden....

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:07
@MrSmith
sehr gut kombiniert. Schön, mal wieder was von ihnen zu lesen! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:10
Zitat von MrSmithMrSmith schrieb:Das hat er aber nicht gesagt. Das lässt den sehr logischen Schluss zu, dass der Schläger zu dem Zeitpunkt nicht mehr unter der Tür steckte. Sonst hätte er diese ganz einfache Antwort gegeben.
....Danke - bin schon fast verzweifelt, das ich evt. eine völlig unverständliche Sprache sprechen könnte.

aber man(frau) versteht mich ja doch allenthalben ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:11
Also wir fassen zusammen. Reeva und O.P hatten laut eurer Version einen Streit, sie kann nicht aus der Schlafzimmertür flüchten, weil diese verrammelt ist, deshalb flüchtet sie ins Bad.

Laut O.Ps Version ist diese Schlafzimmertür ja nun auch verrammelt, aber nun wird hier moniert das Reeva ja doch nach unten hätte flüchten können und O.P diese gar nicht in Erwägung zog, diese auch zu kontrollieren. :note:


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:12
Du näherst dich... Step by step.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:12
Ja und so völlig nachvollziehbar :D


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also wir fassen zusammen. Reeva und O.P hatten laut eurer Version einen Streit, sie kann nicht aus der Schlafzimmertür flüchten, weil diese verrammelt ist, deshalb flüchtet sie ins Bad.
...NÖ..... den Streit kannst da weg lassen - hat mit dem Umstand, dass Ozzy ne falsche Antwort gegeben hat erstmal nix zu tun


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:18
@CosmicQueen

Du hast das Stehvermögen eines Duracell- Häschens! Unerbittlich schreitest du fort und sollte es mal kein Hindernis geben, dann produzierts du eben selber eines! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:18
Er musste es nicht kontrollieren, denn er wusste auf wen er schoss. So denken die, die nicht wie du denken.
Wenn man sich in seine Version reindenkt, dann muss man sich fragen, woher wusste er, dass sie nicht unten sein kann?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, woher er das wissen kann.
1. das Bat klemmte noch unterm Türgriff (falls das so war, warum haspelt er da son Zeugs zusammen mit dem incident im bathroom anstatt zu sagen: ich sah die verriegelte Tür, sie konnte nicht unten sein)
2. er wusste, wo sie ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:18
@sterntaucher
sorry - VOLLTREFFER !!!! OT


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:19
@MrSmith

sehr schön zusammengefasst :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und so völlig nachvollziehbar
Genau. Der nächste Schritt ist geschafft......:)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:24
Ich erweiter mal den Satz.
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Genau. Der nächste Schritt ist geschafft
in eine Welt der bizarren Denkweisen. :)

@sterntaucher
:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:25
So. Lagerfeuer-Romantik an einem idyllischen Badeweiher ist angesagt!
Ich wünsch allen eine schöne Nacht!
Bald gehts weiter und das Warten hat somit eine Ende.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:26
Da gibt man sich Mühe, es dir ohne Sticheleien zu erklären. Du überliest es, kommentierst aber sofort die provokanten Posts.
Da muss man sich halt nicht wundern.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:27
@CosmicQueen

Wenn OP nicht lügen würde, hätte er im Kreusverhör konkret auf Nel`s Fragen antworten können. Nur durch seine Lügen ist er durcheinander gekommen und genau das wollte und hat Nel erreicht. Ein Mensch der nichts zu verbergen hat, verstrickt sich nicht so in Widersprüche. Der will nur seinen eigenen Arsch retten und ich hoffe, der wird für lange Zeit weggesperrt .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:28
@MrSmith
same procedure as every day! :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:28
Aber der ist doch so knackig.... Der kann gar nicht lügen. Solche Ärsche lügen nicht.


Und pupsen nur Chanel!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:29
@MrSmith
:) :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.06.2014 um 22:30
@MrSmith

lol


Anzeige

melden