weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:26
CosmicQueen schrieb: OP hatte ja keine Protesen an als er auf den Balkon ging, dass heißt er war wesentlich kleiner und hatte somit ein ganz anderes Sichtfeld als wir uns das vorstellen. Vielleicht sollte jeder mal auf Knien an seinem Bett vorbei zu "laufen" dann merkt man das man gar nicht den Überblick hat, wie ein normal großer Mensch wenn der am Bett vorbei läuft. Somit konnte er Reeva gar nicht so genau sehen!
wenn oben die Grafik stimmt, müßte er ohne Prothese fast mit dem Gesicht auf sie gestoßen sein.

Knie dich tatsächlich mal einen Meter vom Bett weg auf den Boden


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:28
Habe ich geschrieben, ich fände das richtig? Hast Du nicht ständig davon geschrieben, dass er alles mögliche gar nicht dulden, sondern verbieten würde? ICH war das nicht, bin nur auf das eingegangen, was hier so von seiner angeblichen Persönlichkeit berichtet wird

Ich habe die Periode nicht erwähnt als Grund, eine Kosmetiktasche mitzunehmen, sondern als Möglichkeit, dass sie vielleicht keinen Sex hatten, vielleicht fällt auf, dass ich nicht VORAUSSETZE, dass irgendetwas irgendwie gewesen sein MUSS
und nein, ich wecke meinen Partner NICHT, nur weil ich wach werde, das ist rücksichtslos, auch wenn man verliebt ist

@CosmicQueen
sehr guter Einwand mit seiner Körpergröße, er hat ein anderes Sichtfeld als wir, da er ja auf Stümpfen war und dazu noch einen Ventilator trug......ob da aber hier jemand drauf eingeht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:31
Er kann nämlich nicht aus der gleichen Höhe wie wir auf das Bett schauen....somit kann eine verwurschtelte Decke erst Recht so wirken, als läge da jemand......und sie lag ja womöglich noch da, als er rausging, aber naja, wir waren ja nie verliebt, weil wir weder unseren Partner ständig wecken, noch ständig prüfen, ob er da ist


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:31
Tussinelda schrieb:
Ich habe die Periode nicht erwähnt als Grund, eine Kosmetiktasche mitzunehmen, sondern als Möglichkeit, dass sie vielleicht keinen Sex hatten, vielleicht fällt auf, dass ich nicht VORAUSSETZE, dass irgendetwas irgendwie gewesen sein MUSS
Sowas nenne ich spekulieren .


Und das ausgerechnet von jemandem, der immer betont, man soll sich doch bitte an die Tatsachen halten und an Pistorius Aussagen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:35
Ich nenne es, MÖGLICHKEITEN aufzeigen, die zumindest realistisch sind, ich verliere mich nicht in Fantasiegebilden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:37
Wikipedia: Hypothese

Wikipedia: Möglichkeit

Unterschied klar erkennbar


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:39
http://de.scribd.com/doc/128145494/The-Pistorius-dynasty

8e8fd7 stammb

Eine mächtige Familie.
Kein Wunder, dass sich da so mancher nicht gern mit denen anlegt.
Das könnte eine Menge negative folgen haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:41
Bitte den Link benutzen.
Da hat sich auf dem Bild was verschoben.

http://de.scribd.com/doc/128145494/The-Pistorius-dynasty


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:43
achso, weil die Familie "mächtig" ist, kann sie machen, was sie will? Na das wird der Richter bestimmt verwenden in seiner Urteilsbegründung......aber nur, sollte er Beweise dafür haben, dass die Familie jemanden, den Fall betreffend, unter Druck setzte......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:49
Tussinelda schrieb: Ich nenne es, MÖGLICHKEITEN aufzeigen, die zumindest realistisch sind, ich verliere mich nicht in Fantasiegebilden
Ohne Fantasie lassen sich keine Möglichkeiten aufzeigen

Um auf die Periode von Reeva zu kommen, muss man schon viel Fantasie haben ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:54
Tussinelda schrieb: sehr guter Einwand mit seiner Körpergröße, er hat ein anderes Sichtfeld als wir, da er ja auf Stümpfen war und dazu noch einen Ventilator trug......ob da aber hier jemand drauf eingeht?
Nicht vielleicht sogar ein besseres Sichtfeld, weil er praktisch auf Augenhöhe mit dem Bett
war ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 08:59
Was ich auch noch merkwürdig finde.
Pistorius war vor dem Schlafengehen nicht mehr im Bad ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:13
es ist keine Fantasie nötig, um als Frau anzunehmen, dass eine andere Frau ihre Tage gehabt haben könnte, es ist sehr viel Fantasie nötig, um eine Persönlichkeit für O.P. zu erfinden, die Beziehung zu definieren, aus postiven Twittermeldungen was negatives zu lesen, eine Übernachtungstasche zum Beweismittel Nr. 1 für was auch immer zu machen oder shorts....zu behaupten, dass die Kleidung dieselbe war, wie bei der Ankunft....dazu ist Fantasie nötig, auch um aus 4 Schüssen wer weiss wie viele zu machen, aus 4 Hülsen und einer Kugel, 6 gefundene Gegenstände zu machen, dazu ist Fantasie nötig......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:14
nein, kein besseres Sichtfeld, je kleiner, desto schlechter, weil man keinen Überblick hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:20
Wenn seine Geschichte stimmt, gehört er in eine Therapie, nicht dass er noch weitere Menschen umbringt in seiner Panik...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:28
Tussinelda schrieb: nein, kein besseres Sichtfeld, je kleiner, desto schlechter, weil man keinen Überblick hat
Ja wie groß ist denn das Bett, das man den Menschen darin nicht mehr findet ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:30
luma30 schrieb: Wenn seine Geschichte stimmt, gehört er in eine Therapie, nicht dass er noch weitere Menschen umbringt in seiner Panik...
Vielleicht muss Pistorius beim Onkel ausziehen, weil der sich nachts nicht mehr auf die Toilette traut ? ;)

Deshalb der dringende Wunsch in die Villa zurück zu kehren


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:35
.lucy. schrieb:Vielleicht muss Pistorius beim Onkel ausziehen, weil der sich nachts nicht mehr auf die Toilette traut ? ;)

Deshalb der dringende Wunsch in die Villa zurück zu kehren
Ich denke auch, dass sich sein Onkel jetzt fürchtet, aber vielleicht haben sie sich ausgemacht, dass sie Bescheid geben, wenn jmd. in der Nacht zur Toilette muss.. :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:41
Ich würde mich nicht darum reißen Pistorius als Gast in meinem Haus zu haben .


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:45
er darf keine Waffe haben, das sind Auflagen, ich glaube kaum, dass man sich Sorgen machen muss, das so etwas noch einmal passiert


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden