weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:47
Tussinelda schrieb: es ist keine Fantasie nötig, um als Frau anzunehmen, dass eine andere Frau ihre Tage gehabt haben könnte, es ist sehr viel Fantasie nötig, um eine Persönlichkeit für O.P. zu erfinden, die Beziehung zu definieren, aus postiven Twittermeldungen was negatives zu lesen, eine Übernachtungstasche zum Beweismittel Nr. 1 für was auch immer zu machen oder shorts....zu behaupten, dass die Kleidung dieselbe war, wie bei der Ankunft....dazu ist Fantasie nötig, auch um aus 4 Schüssen wer weiss wie viele zu machen, aus 4 Hülsen und einer Kugel, 6 gefundene Gegenstände zu machen, dazu ist Fantasie nötig......
hatte reeva etwa einne Familienpackung dabei ? ;)
trägt man deshalb den Kosmetikkoffer mit mir rum ?



Zur Übernachtungstasche

Das kann praktisch alles sein.
Von den Dingern hab ich etwa 10 Stück im Schrank.
Ich würde das eher als eine zu groß geratene Handtasche bezeichnen.
Sind diese Riesendinger nicht gerade in Mode, wo Frau alles mitschleppt.?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:47
Es geht nicht darum, den Menschen "zu finden" es geht darum, ob die Sicht eingeschränkter ist, wenn man kleiner ist und das ist sie........übrigens ganz großes Kino Witze über einen tödlichen Vorfall zu reissen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:49
sie wurde wohl deshalb Overnight bag genannt, weil sie entsprechendes beinhaltete, wo bleibt denn jetzt die Fantasie?
Und als Frau nimmt man, wenn man denn dann doch übernachtet, eben auch seinen Kosmetikkoffer mit, der stand im Bad, weil sie ihn vermutlich dort benutzte


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:49
Tussinelda schrieb: Es geht nicht darum, den Menschen "zu finden" es geht darum, ob die Sicht eingeschränkter ist, wenn man kleiner ist und das ist sie........übrigens ganz großes Kino Witze über einen tödlichen Vorfall zu reissen
Wo war jetzt der witz ?

Hast Du gelacht ? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:50
nein, ich habe nicht gelacht, das vergeht einem bei den ganzen Anschuldigungen und Behauptungen irgendwie


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:52
Tussinelda schrieb: sie wurde wohl deshalb Overnight bag genannt, weil sie entsprechendes beinhaltete, wo bleibt denn jetzt die Fantasie?
Ich sag ja , in einer großen Damenhandtasche läßt sich alles mögliche verstauen, auch eine Zahnbürste.

Woraus läßt sich schließen, dass darin Übernachtungssachen waren ?
An der schlafhose ?

Ups, verdammt .
Die hat Reeva ja schon getragen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:53
ich schliesse es daraus, dass sie von Anklage, Ermittler und Verteidigung so genannt wurde, sie hätten ja auch Handtasche, Tasche, Reisetasche, sagen können


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:53
Tussinelda schrieb: nein, ich habe nicht gelacht, das vergeht einem bei den ganzen Anschuldigungen und Behauptungen irgendwie
Dann schätze ich mal, dass es vielleicht doch kein Witz war ? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 09:55
naja, wenn man sich darüber auslässt, das O.P. beim Onkel ausziehen muss, weil der Angst hat, erschossen zu werden etc. dann ist das für mich so, dass man etwas ins Lächerliche zieht, mag ich falsch verstanden haben, was es aber nur marginal besser macht


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:09
@Tussinelda
Bist du der Sheriff hier? Selbst Ermittler Thiel gar gesagt ,dass auch in traueigen Fällen mal gelacht wird.

Deswegen : Schön elastisch bleiben


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:15
@Tussinelda
es ist keine Fantasie nötig, um als Frau anzunehmen, dass eine andere Frau ihre Tage gehabt haben könnte, es ist sehr viel Fantasie nötig, um eine Persönlichkeit für O.P. zu erfinden, die Beziehung zu definieren, aus postiven Twittermeldungen was negatives zu lesen, eine Übernachtungstasche zum Beweismittel Nr. 1 für was auch immer zu machen oder shorts....zu behaupten, dass die Kleidung dieselbe war, wie bei der Ankunft....dazu ist Fantasie nötig, auch um aus 4 Schüssen wer weiss wie viele zu machen, aus 4 Hülsen und einer Kugel, 6 gefundene Gegenstände zu machen, dazu ist Fantasie nötig......
t
Wieviel Fantasie hast du denn, wenn ein Mann sich davor drückt mit seiner Freundin Schluss zu machen und diese es erst aus der Presse erfährt, dass er eine neue hat?
Was hälst du persönlich von einem solchen Charakterzug?
?Du erinnerst dich, ich nannte ihn mal feige....
Konkret spiele ich gerade auf die Geschichte mit Samantha Taylor an.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:20
Tussinelda schrieb:sie wurde wohl deshalb Overnight bag genannt, weil sie entsprechendes beinhaltete, wo bleibt denn jetzt die Fantasie?
Meine Fantasie ist gefragt ?

Ein Negligees ?

Aber Reeva trägt ja lieber Schlafhosen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:22
Tussinelda schrieb:naja, wenn man sich darüber auslässt, das O.P. beim Onkel ausziehen muss, weil der Angst hat, erschossen zu werden etc. dann ist das für mich so, dass man etwas ins Lächerliche zieht, mag ich falsch verstanden haben, was es aber nur marginal besser macht
Das ist garkein witz, das ist garnicht so weit hergeholt
Ich hätte z.B. Angst vor Pistorius


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:24
@.lucy.
Selbst wenn man nur eine Waschmaschine ist,kommt er full combat modus an.

Vielleicht hätten sie ihn besser bei den Texas Rangers genommen :)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:25
Tussinelda schrieb: ich schliesse es daraus, dass sie von Anklage, Ermittler und Verteidigung so genannt wurde, sie hätten ja auch Handtasche, Tasche, Reisetasche, sagen können
Das sind Männer, die von Frauentaschen keine ahnung haben. :D

Ich hätte echt gern ein Bild gesehen.
Keiner weiß wie das Ding ausgesehen hat


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:32
f79e01 damen-handtaschen-freude-boston-b

Overnight bag oder Handtasche, oder Reisetasche ?

Zu finden unter Handtasche


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:35
KlaraFall schrieb: auch um aus 4 Schüssen wer weiss wie viele zu machen, aus 4 Hülsen und einer Kugel, 6 gefundene Gegenstände zu machen, dazu ist Fantasie nötig......
t
Ich glaub den Nachbarn mehr als Pistorius .
Das hat mit meiner Fantasie jetzt weniger zu tun


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:39
34b4fd Reevatasche

Reeva scheint große Taschen zu mögen ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:40
Tussinelda schrieb:er darf keine Waffe haben, das sind Auflagen, ich glaube kaum, dass man sich Sorgen machen muss, das so etwas noch einmal passiert
OP zwar nicht, aber sein Onkel?
Der wird wohl auch Waffen zu Hause haben und wenn OP wieder so in Panik gerät, werden ihm wohl die Auflagen "schnurz piepegal" sein und er würde wieder schießen meiner Meinung nach...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

12.03.2013 um 10:46
@.lucy.
Mensch, Lindsey, was ist daran so kompliziert?
In einer Übernachtungstasche ist Kleidung für den nächsten Tag, würde ich mal sagen. Vielleicht ist auch die getragene Kleidung des vergangenen Tages schon darin.
Es könnte eine zusätzliche Handtasche gegeben haben, wenn Reeva keine Lust hatte, immer umzuräumen, und in irgendwas muss sie auch ihren Laptop transportiert haben.
Oder es war eine grosse Tasche für alles, wie die auf dem Foto, aber die würde man eher als "big handbag" bezeichnen, wärend eine "overnight bag" eher eine Reisetasche ist - der Unterschied liegt eher im Inhalt als in der Form: mit Ersatzschlüpper ist es eine overnight-bag, ohne ist es eine handbag.

Warum ist Dir die Frage so wichtig, wie die Tasche ausgesehen hat?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden