Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:03
@obskur
Das ist die Aussage von Mrs. Burger, sag mal verstehst du das etwa nicht?

Mrs. Burger states that the last scream she heard from the woman was approximately 1 or maybe 2 seconds at the most after the last shot. She can’t say exactly when it was but it was immediately after the last shot and then faded off.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was ist jetzt genau peinlich?
Willst du das wirklich wissen?
Ich habe nicht das Gefühl, dass Du (+X) an einem wirklichen Diaolg interessiert bist. Es geht nur darum "dagegen" zu sein - obs Sinn macht, oder nicht.

Zum Glück gehts morgen weiter...Himmel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:05
@Tussinelda
na ja, wenn Du auch noch weisst, wann das Opfer dann bewusstlos war....
Du scheinst über hellseherische Fähigkeiten zu verfügen; ändert aber nichts
daran, dass Deine "Logik" und die Deines Schattens hanebüchen sind......
Warum argumentiert denn die Angesprochene nicht selber?? :)

Tatsache ist, mal abgesehen von Euren ewigen Schwurbeleien, damit es Ozzy-
gerecht wird :), dass Michelle Burger das gehört hat, was sie unter Eid aussagte.
Und das zählt für mich und sicher auch vor Gericht. Da könnt ihr tricksen, wie
ihr wollt. Es IST peinlich.....und jeder sieht es so.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach, lebend bedeutet jetzt auch nicht bewusstlos sein zu können? Wusste ich noch gar nicht, ist auch sicherlich schwer möglich, wenn man von einer Kugel am Kopf getroffen wurde.......was aber nicht automatisch bedeutet, dass, weil man bewusstlos ist, das Herz nicht mehr schlägt.......was ist jetzt genau peinlich?
Peinlich bist du und @Cosmic Queen. Wie kann man sich von einem Mörder nur so verarschen lassen?!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:06
@fortylicks
Ja so sehe ich es auch, man muss sich nur das Original anhören oder die direkte Aussage her nehmen, obwohl muss man nicht, geht auch ohne ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:08
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Tatsache ist, mal abgesehen von Euren ewigen Schwurbeleien, damit es Ozzy-
gerecht wird :), dass Michelle Burger das gehört hat, was sie unter Eid aussagte.
Und das zählt für mich und sicher auch vor Gericht.
Ja, und die sagt, sie haben 2 Sekunden nach den Schüssen noch eine Frau schreien gehört, plus fading away. 177 Meter entfernt, in einer geschlossenen Toilette nach einer Kugel in den Kopf.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:09
Jetzt beruhigen wir uns mal alle, sarkasmus hilft da auch nichts ;)
Wäre doch totaler Mist wenn wir die ganze Zeit so gut rum bekommen hätten, und jetzt wo es endlich weiter geht, wird hier zu gemacht!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:11
Hier wird ein Mensch mit Haut und Haaren verteidigt, der mit ziemlicher Sicherheit, darauf weist alles hin, seine Freundin nach ihrem gewaltsamen Tod mit Plastiksäcken entsorgen wollte.
Wie eh und je werden die wichtigen Fragen nicht beantwortet, dafür immer wieder Nebenschauplätze geschaffen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:12
@infinitas
ich hoffe, GENAU das passiert!!!! Sinnlos alles andere! Ich bin stinksauer,
dass es zwei User/innen schaffen, diesen thread, der die letzte Zeit bevor
diese Menschen hier aufschlugen, sachlich und fachlich hochwertig war.
Es ist kein Wunder, dass sich solche tollen Fachfrauen wie die Baronin und
Psychiatrist hier nicht mehr sehen lassen. Die mussten sich hier bepöbeln
lassen und beleidigen.
Mach zu das Ding! :(


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:18
Ja, wenn die Meinung einseitig ist, dann ist alles schick. Möchte wissen wo wir andere User bepöbelt haben? Die Beiträge sollte man doch mal raussuchen....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:18
@KlaraFall
Da ich O.P. nicht kenne und er nicht persönlich mit mir spricht, kann er mich auch nicht verarschen....ich habe dargelegt, warum ich die states version nicht als stimmig sehe. Das ist alles. Es geht hier um einen Fall, einen Prozess, ich habe weder ein persönliches Verhältnis zu O.P., noch zu Reeva, es geht hier um vorgetragene Aussagen, Indizien etc. Die werte ich.
Lass es doch einfach, andere, die nicht Deiner Meinung sind immer dumm darstellen zu wollen, abzuwatschen, für gestört zu halten, naiv oder ähnliches......das zeugt nicht gerade davon, argumentativ etwas vorbringen zu können........wobei Argumente ja meist aus anderen Foren übernommen sind, hatte ich gerade vergessen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:20
@fortylicks
Zustimm. Da wurden fachlich hochwertige Artikel verlinkt, nur damit hier einige User jegliche sinnvolle Diskussion mit für den Fall unrelevanten Dingen zumüllen. Sorry, für den Ausdruck, aber man kann das leider nicht anders ausdrücken. Die Devise einiger scheint zu sein: Quantität vor Qualität. Dabei hätten wir hier allzu gerne eine Antwort darauf, wie OP die Intention wegbekommt. Oder wir möchten endlich eine vernünftige Timeline zu Gesicht bekommen. Fehlanzeige, man schafft zur Ablenkung lieber Nebenschauplätze....
Tja, wo vernünftige Argumente fehlen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:22
@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Mach zu das Ding! :(
Ich hab aber keinen anderen :(

@CosmicQueen
Such ich dir jetzt mal lieber nicht raus. Erinnerst dich vielleicht nicht mehr, aber das war an dem Tag wo du gesperrt wurdest! Weil du eben gerne pöbelst. Hast ja mit mir auch schon gemacht. Kann ich leider nicht raussuchen, weil du es klugerweise nochmal editiert hast ;)

Also alle bitte Keep calm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:24
@infinitas
doch, wir haben einen anderen.....
Und die groupies auch; dann wäre wieder alles im Lack!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:33
@CosmicOueen@Tussinelda

Die Leute, die hier schreiben halten OP für schuldig und das in allen Anklagepunkten. Das ihr hier eure Meinung postet ist gut, aber wie ihr es macht, ist auch nicht richtig. Ihr habt doch zu Anfang auch sachlich diskutieren können. Hier wird bald keiner mehr schreiben und dann wird es genauso langweilig werden, wie auf der anderen Seite.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:36
@Interested
genau DAS meinte ich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:37
Sarkasmus das letzte Mittel....


Anzeige

melden