Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:38
KlaraFall schrieb:Es wurden auch Reevas Hilfeschreie von Zeugen gehört.
Die Stipps, die aber genau mit Sicht zum Badezimmerfenster waren, konnten kein einziges Wort ausmachen, komisch oder? Sie hören aber O.P um Hilfe rufen, die Frau hören sie nur schreien, keine Worte, nichts, sie schrie nur, in der Toilette, bei geschlossener Tür ohne Sicht, schreit sie 18 Minuten lang...ich denke mal das ist sehr unwahrscheinlich.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:40
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Samantha Taylors Mutter riet ihm das NACHDEM es passiert war, bzw. dann behauptete sie es, wie so viele, die erst dann aus den Löchern krochen
Tja einige hatten ja sogar HERNACH noch Angst vor ihm und wollten nichts aussagen, wie z.B. die Nachbarin, die er versucht hatte komplett prozessual fertigzumachen.. und mit horrenden Schadenersatzforderungen verfolgte, wegen so einer Kleinigkeit....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:43
Tussinelda schrieb:die erst dann aus den Löchern krochen
Ja, das ist ja auch SOOOOO schwer nachzuvollziehen. Manchmal frag ich mich echt...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:46
Bin gespannt ob morgen die "anger problems" und die "narzisstische Persönlichkeitsstörung" zur Sprache kommen werden....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:50
Na wenn man alle Timeline ausser acht lässt, dann kommt auf 18 Minuten, jetzt ja sogar schon 20 Minuten. Sieht das besser aus, oder warum schreibt man das ständig.
Man kann auch einfach ausser acht lassen, das Stipp ganz klar sagt er versuchte bereits Hilfe zurufen, bevor er die Schüsse hörte.
Tussinelda schrieb:und hielt O.P.s Weinen für das Weinen einer Frau........ganz davon abgesehen, dass sie dann wohl kein Schreien gehört hat und sich sowieso nicht sicher war, aber darauf basiert die Streittheorie und andere thudding sounds um 3am hat sie wohl auch nicht gehört, dabei waren da doch welche und sie war ja wach
Das macht Sinn. Denn die Sounds gegen 3am waren die bats. VdM war zuweit weg um die zu hören.
Herrlich wie hier immer darauf rumgeritten wird, wer wo was nicht hörte.
VdM hörte keine schreie? Und? Nhlengethwas auch nicht!
Die Burgers hätten keine schreie hören dürfen, Reeva war ja in der Toilette. Aber den bat, den können Sie hören. Man dreht und wendet wie man es braucht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:51
OP um Hilfe rufen...mir kommt es grad hoch.


Wenn ich weiss, welche Munition meine Waffe trägt und ich trotzdem auf einen Menschen schiesse, der mich nicht bedroht ( weil eingeschlossen in einer Toilette)....wie saudämlich will eine Verteidigung einen solch glasklaren Mord schönreden.
Geht es noch abgefuckter als mit der Kriminalität in Südafrika, die Beziehungsmorde nicht aussen vor lässt.
Roux hat den Zahnarzt verteidigt, der seine Frau umbrachte.
Gerrie Nel hat den Fall gewonnen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:51
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Bin gespannt ob morgen die "anger problems" und die "narzisstische Persönlichkeitsstörung" zur Sprache kommen werden....
Mir persönlich ist das völlíg Banane, ich lerne über diese Persönlichkeit aus medialer Anschauung, was er so von sich gibt und wie er sich verteidigt. Woher soll man wissen, von welchen Interessen seine Gutachter geleitet sind? Mir geht es um die Wahrheit, die finde ich am besten selbst und mit anderen, die auch daran interessiert sind.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:53
Mrs. Burger hört 2 Sekunden NACH den angeblichen Schüssen ja noch eine Frau schreien und dann fading away, na da kann ja was nicht stimmen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:55
@Infinitas
Zumal die Stipps zweimal auf die Uhr schauten, als die bangs erklangen. Aber gut, die Stipps nimmt man eh nicht so ernst.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:55
Rabenfeder schrieb:Mir geht es um die Wahrheit, die finde ich am besten selbst und mit anderen, die auch daran interessiert sind.
Ach so, via Ferndiagnose und Ermittlung, ich verstehe...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:56
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Mrs. Burger hört 2 Sekunden NACH den angeblichen Schüssen ja noch eine Frau schreien und dann fading away, na da kann ja was nicht stimmen...
Das ist auch heute nicht richtig!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:58
@obskur
Doch, hatte ich doch schon belegt, wirst du natürlich übersehen haben. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:58
CosmicQueen schrieb:Mrs. Burger hört 2 Sekunden NACH den angeblichen Schüssen ja noch eine Frau schreien und dann fading away, na da kann ja was nicht stimmen...
Ähem, wer war das noch, der hier ständig insistiert (schlappe 1.000 Mal :)),
dass OP sein Opfer noch lebend die Treppe runtertrug wegen arterial spray :D
Ach ja, DU. Na dann wird Reeva wohl noch zwei Sekunden fading away geschrieen
haben.
Aber Du argumentierst mittlerweile wie OP, vergisst Deine eigene "Logik" und raus
kommt nur noch Widersprüchliches, peinlich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:59
@CosmicQueen
Du hast nichts widerlegt, nur falsch interpretiert und gibst es Tag für Tag falsch wieder. Aber lass gut sein jetzt, bringt eh nichts.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:59
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ach so, via Ferndiagnose und Ermittlung, ich verstehe...
jedenfalls besser als via Ablasszettel...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 18:59
CosmicQueen schrieb:Doch, hatte ich doch schon belegt, wirst du natürlich übersehen haben.
....und frech und anmaßend wie eh und je....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:00
@obskur
Beitrag von CosmicQueen, Seite 2.674

Another point of contention between them is that Mrs. Burger states that the last scream she heard from the woman was approximately 1 or maybe 2 seconds at the most after the last shot. She can’t say exactly when it was but it was immediately after the last shot and then faded off. Roux read a portion of the official statement detailing Reeva’s wounds and states that based on her head injury it would be impossible for her to have any cognitive function after the last gunshot therefore it would have been impossible for her to be screaming at that time.
http://juror13lw.wordpress.com/2014/03/04/oscar-pistorius-trial-day-2/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:00
@fortylicks
ach, lebend bedeutet jetzt auch nicht bewusstlos sein zu können? Wusste ich noch gar nicht, ist auch sicherlich schwer möglich, wenn man von einer Kugel am Kopf getroffen wurde.......was aber nicht automatisch bedeutet, dass, weil man bewusstlos ist, das Herz nicht mehr schlägt.......was ist jetzt genau peinlich?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:02
@CosmicQueen
Lies dir doch einfach die Aussage durch und nicht die Kommentare dazu. Da steht es eindeutig anders drin, die richtige Seite hast du doch auch gefunden, zumal ich die Aussage gestern für dich her kopiert habe.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

29.06.2014 um 19:03
Im übrigen ist die Wahrscheinlichkeit das Reeva länger in der Toilette schrie, weil sie nie damit rechnete das OP zu so etwas fähig ist, um ein vielfach höher, als das sie nach 20 Minuten noch arterial spurts beim runter tragen hinterließ.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden