weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 13:58
@Interested
ich weiß nicht, ob er hellwach war, da weißt Du mehr als ich. Außerdem schrieb @diegraefin ja quasi das Gleiche, wir können sie ja mal fragen, ich sehe das in dem Fall so wie sie, dass es durchaus möglich ist, die Reihenfolge ist im Prinzip egal, aber ich denke, er ist vor ihr aufgewacht. Das man kommuniziert oder kommunizieren müsste finde ich allerdings übertrieben. Da gibt es wohl keine Regel


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 13:58
Comtesse schrieb:Ich finde es nur unwahrscheinlich, dass man dann nichts vom anderen merkt als junger Mensch, der alle 5 Sinne beisammen hat, und auch nicht wenigstens kurz miteinander kommuniziert, und sei es nur durch ein müdes Seufzen o.ä.!
Und gar, wenn man die reine, hehre, seinseigentliche Liebe im innern Herzen verspüret hat...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 13:59
Wenn ich aufstehe/wach werde, will ich mit niemanden reden...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 13:59
@pfiffi
ja, aber dann müsste er einräumen, dass seine e.V. nicht stimmt und ich denke, dass wäre dann ein fataler Fehler, den er sicher nicht macht. Dann doch lieber die Zeugen im Kreuzverhör "auseinandernehmen", ich denke, das wäre dann der gewählte Weg der Verteidigung

seinseigentliche :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:01
Tussinelda schrieb:ja, aber dann müsste er einräumen, dass seine e.V. nicht stimmt und ich denke, dass wäre dann ein fataler Fehler, den er sicher nicht macht. Dann doch lieber die Zeugen im Kreuzverhör "auseinandernehmen", ich denke, das wäre dann der gewählte Weg der Verteidigung
5 unabhängige Zeugen (immer vorausgesetzt, es sind gute zeugen) hätte nicht einmal Gerry Spence auseinander genommen bekommen. ich denke eher, dass die eV ein Fehler war, wie hier ja vielfach auch schon gesagt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:02
@pfiffi
na das werden wir sehen, die Verteidigung wird ja auf der e.V. aufbauen, diese auch untermauern......was dann tatsächlich als "falsch" oder "unmöglich" bewiesen wird, wissen wir in ein paar Wochen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:03
CosmicQueen schrieb:Kannst du auch mal was zum Fall schreiben
wieso gehört es nicht zum Fall, wenn ich kritisiere, dass Du dem
Angeklagten Aggressivität absprichst - und sogar noch das Gegenteil
behauptest?? Gehört selbstverständlich zum Fall.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:06
@CosmicQueen Nicht mal, wenn du total glücklich verliebt bist und Valentinstag ist? Kein "Happy Valentine, Darling?" Wäre ja fast so, als ob man an seinem Geburtstag wach wird und der Andere gratuliert einem nicht, oder?

Leute, merkt Ihrs denn nicht, die 1000 Merkwürdigkeiten?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:08
fortylicks schrieb:wieso gehört es nicht zum Fall, wenn ich kritisiere, dass Du dem
Angeklagten Aggressivität absprichst - und sogar noch das Gegenteil
behauptest?? Gehört selbstverständlich zum Fall.
Für eine gesteigerte Aggressivität - die ich auch für wahrscheinlich halte (Verhalten nach der Niederlage damals) - haben wir bis jetzt aber nur juristisch unerhebliche Indizien.

Ich würde den fall sowieso anders aufbauen: Ihm das wissentliche Erschießen Reevas nachweisen (wenn möglich), und dann, um den Fall zu verstehen, untersuchen, inwieweit er und wenn ja warum er deutlich aggressiver war als der Bevölkerungsdurchschnitt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:08
@diegraefin
also ganz ehrlich? Mitten in der Nacht? Nicht jeder kann oder will da kommunizieren, man ist gerade erwacht, denkt man da, dass es Valentinstag ist, wenn es sich doch eigentlich nur um eine kurze Schlafunterbrechung handelt? Man nur auf Toilette will und weiterschlafen?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:08
@diegraefin

Doch ich find's komisch, zumal wenn man so frisch zusammen ist, knapp 3 Monate, da ist die sex. Anziehungskraft auch noch sehr groß und die stete Bereitschaft gegeben...besonders, wenn man sich nicht tagtäglich sieht und entsprechend selten gemeinsam nächtigt...wieso haben die überhaupt geschlafen? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:10
@Interested
Viele Umfragen und Studien beschäftigten sich mit der Frage nach der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs. „Das von Martin Luther postulierte ‚in der Woche zwier’, also zweimal pro Woche, trifft statistisch gesehen auf die meisten Paare zu“, berichtet Kurt Starke, Sozial- und Sexualwissenschaftler, der im Laufe seiner Karriere Studien zu diesen Themen mit knapp 60 000 Personen durchführte.
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/beziehung/tid-10113/partnerschaft-wie-wichtig-ist-sex_aid_30440...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:12
@Tussinelda

Ja, dann habe ich wohl völlig andere Erfahrungen gemacht ;) passe in keine Studie und keine Umfrage - oder sprenge diese ;) Und auch mein Freundeskreis scheint diesbezüglich völlig abnorm zu sein - und die sehen sich alle öfter und haben auch mehr Sex.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:12
fortylicks schrieb:Ja, echt böse!! Und ohne jeden Anlaß!:D :D
Hanebüchen..........
fortylicks schrieb:Experten? Du und Tussinelda?? Ansonsten verlinkt doch mal ne Quelle
dafür!
fortylicks schrieb:und erstaunlich ist auch, dass die, die am meisten bekritteln, dass
hier kontrovers diskutiert wird, das am meisten tun....;)
fortylicks schrieb:ja dann! :D Wenn das alle so aussagen..........
Ich finde Deine Naivität putzig!
Gehört das zum Fall?

@diegraefin
Morgens um 3 Uhr, wenn ich zufällig wach werde und nur auf Toilette muss, bin ich absolut nicht gesprächig, selbst wenn mein Liebster in der Küche stehen würde, da gehe ich schnurstracks auf die Toilette. Wenn ich ihn dann nach dem Toilttengang dann noch mal begegnen sollte, dann ist eine Kommunikation eventuell möglich. Kann aber auch sein, das ich dazu auch noch zu müde bin und einfach wieder ins Bett gehe..


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:14
Wenn ich wirklich nur zur Toilette möchte und dann weiterschlafen, nehme ich dann mein Handy mit und vor allem warum verschließe ich die Tür. Sie waren ja nur zu zweit im Haus und Reeva musste nicht damit rechnen jemand kommt zur Toilette herein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:17
@GuteLaune
vielleicht weil sie, wie so viele, immer das Handy mitschleppt, es also eine simple Gewohnheit ist, weil sie das Handy als Lichtquelle nutzte, wer weiß? Und die Toilette kann sie ja auch erst verschlossen haben, als O.P. gerufen hat. Das räumte ja auch schon der damalige Chefermittler ein, dass dies sein könnte, dass dann erst die Toilette verschlossen wurde.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:17
@GuteLaune
Wenn Reeva das Handy sowieso schon dabei hatte und sich aus Angst eingeschlossen hat, warum legt sie es ins Bad und nimmt es nicht mit in die Toilette? Ist also genauso komisch... falls die Handy da schon gelegen haben, das weiß man ja nicht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:20
Vielleicht hat die Wache OP eben in der Zeit angerufen, wo die Klotür noch nicht zerbrochen war?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:21
was sagt man denn hier eigentlich zu dem Video, dass die beiden vertraut und liebevoll miteinander zeigt? Spielt das für irgendwen eine Rolle? Wenn man so die Persönlichkeit von O.P. beurteilt und die Beziehung bewertet?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 14:24
CosmicQueen schrieb:Wenn Reeva das Handy sowieso schon dabei hatte und sich aus Angst eingeschlossen hat, warum legt sie es ins Bad und nimmt es nicht mit in die Toilette?
Tussinelda schrieb:weil sie das Handy als Lichtquelle nutzte, wer weiß?
Im Klo hat sie dann das Licht angemacht ;)

Aber so stelle ich mir das nicht vor.
Tussinelda schrieb:was sagt man denn hier eigentlich zu dem Video, dass die beiden vertraut und liebevoll miteinander zeigt? Spielt das für irgendwen eine Rolle?
Nichts. Es ist ne Momentaufnahme, wie auch der Streit eine gewesen sein kann. Sie geben sich ein Küsschen und kaufen ein - was deutest Du alles in dieses Video?


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden