Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:46
@surrealist
Zitat von surrealistsurrealist schrieb:natürlich denkt man erst mal an Einbrecher - man denkt ja nicht gleich an Mord. Und dass SA mit der Kriminalitätsrate gefährlich ist wurde ja schon zur Genüge dargestellt!
Logisch, würde ich hier so etwas erleben, würde ich auch zunächstb an Einbrecher denken, weil so etwas traut man ja den eigenen Nachbarn nicht zu.
Das ist auch etwas vollkommen anderes als wenn ich selbst betroffen bin und WEISS, DAS ICH NICHT ALLEIN IM HAUS BIN.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:47
Ich hätte bei RS Mutter beim ersten Treffen kniend um Verzeihung gebeten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:47
@Ahnungslose
Genau, glaube das kommt später von Roux auch noch - :"Sind sie sicher dass es sich nicht um einen Krimi im Fernsehen gehandelt hat", und was hatten sie an dem Abend getrunken!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:47
@KlaraFall
aber O.P. war doch so aggressiv und überhaupt war es doch klar, bei seinem "Verhalten", dass so etwas mal passiert......wurde das hier nicht ständig thematisiert?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:48
@Ahnungslose
Ja, stinkbesoffen nen Krimi geschaut- während sich nebenan rein zufällig ein Mord abspielt! 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:48
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Dass sie auf Einbrecher gedacht hat, ist ja elementar - sie hat beiden, sowohl Frau als Mann ZUR HILFE zu geschrien gehört.
Yep!

Ganz wichtig, dass nach dem ersten Schuss eine weibliche Stimme gehört wurde, die schrie.

Ich hätte mir auch nur schwer vorstellen können, dass gleich der erste Schuss tödlich war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:49
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber O.P. war doch so aggressiv und überhaupt war es doch klar, bei seinem "Verhalten", dass so etwas mal passiert......wurde das hier nicht ständig thematisiert?
Klar, nur nicht für Fremde, die ihn nicht näher kannten.

Und wie man sieht, ist diese tickende Zeitbombe auch hochgegangen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:51
@Tussinelda
Ja, war die Nachbarin bei seinen wilden Schießereien im Restaurant, Auto und sonste wo dabei? Wusste sie von seinen Drohgebärden gegenüber diversen Leuten? Sorry, ich denke mal das kam jetzt erst durch die Medien ans Licht... 😜


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:51
@surrealist
Dann wird Roux aber auch einen Nachbarn auftreiben müssen, der bezeugt um 3 Uhr nachts einen Fernsehkrimi geschaut zu haben und das auch noch extrem laut.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:52
es geht weiter


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:53
Läßt sich jetzt schon erahnen, dass die erste Zeugin... die Bombe ist? Wer weiß, vielleicht ist das nur der seichte Anfang? 😳


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:53
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Ja, war die Nachbarin bei seinen wilden Schießereien im Restaurant, Auto und sonste wo dabei? Wusste sie von seinen Drohgebärden gegenüber diversen Leuten? Sorry, ich denke mal das kam jetzt erst durch die Medien ans Licht... 😜
War nur ein kleiner Denkfehler von Tussinelda. ;-)

geht weiter:

http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 12:58
@KlaraFall
Schaut so aus! 😜
OP spielte halt den netten Nachbar von nebenan ... komischweise spiegelt sein privates Umfeld nicht grade das lammfromme Schaf wieder! Aber hat ja keinerlei Bedeutung, es gibt halt Leute die bei jeder Gelegenheit zur Waffe greifen ohne sich über die Folgen im klären zu sein! Manchmal geht der Schuss halt nach hinten los...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:00
Sie lässt sich nicht einschüchtern...klasse!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:00
@CosmicQueen

"Für mich war jetzt erst mal interessant, dass die Zeugin gleich an eine Einbrechertat gedacht hat, also scheint dieser Gedanke gar nicht so ungwöhnlich zu sein, obwohl man in einer abgesichterten Wohnanlage wohnt."

Sie hörte einen Mann und eine Frau um Hilfe schreien...da liegt der Gedanke an einen Überfall (von Einbrechern war imho nicht die Rede) logischerweise nicht ganz so fern. Und möglicherweise konnte die Zeugin zu diesem Zeitpunkt gar nicht genauer benennen, von wo die Schreie kamen? Der vermeintliche Überfall hätte -je nach Lage des Hauses der Zeugin- ja auch außerhalb der Gated Community stattgefunden haben können...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:00
Ich bin gespannt auf die Erklärung, warum RS in voller Montur... eingeschlossen im Bad... mit Handy um Hilfe schreit!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:04
Oha, die wird auseinander genommen, die mixed ganz schön viel ab, was ihr Mann oder sie gehört haben will...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:05
Die Zeugin hörte eine Frau UND einen Mann um Hilfe schreien und dann Schüsse. Wer würde da NICHT denken, dass es ein Einbrecher war? Wieso hörte sie vor den Schüssen einen Mann UND eine Frau schreien? Das passt erst Mal weder zur Einbrecher-Verwechslungs-Geschichte noch zu dem Szenario, dass er sie bewusst erschoss. Warum hat sie auch einen Mann 3x um Hilfe rufen hören? Hat er Reeva etwa verhöhnt/nachgeäfft in ihrer Panik?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:06
@diegraefin

"Hat er Reeva etwa verhöhnt/nachgeäfft in ihrer Panik?"

Genau das war auch mein spontaner Gedanke...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:06
@CosmicQueen

Warum unterstellst du dieser Frau zu lügen?


Anzeige

1x zitiertmelden