Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:06
Die hören also Schüsse, wohnen in der gleichen Wohnung und habe unterschiedliche Schüsse gehört..

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:06
@Cassandra71
@diegraefin
:ask: wie kommt man auf so etwas?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:07
@Tussinelda

Hast du eine andere logische Erklärung, warum er auf die Tür geschossen hat, wenn sie BEIDE vorher um Hilfe schrien? Nur raus damit!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:08
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Warum unterstellst du dieser Frau zu lügen?
Du liest mal wieder selektiv, bitte zitieren wo ich das als Lüge bezichtige...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oha, die wird auseinander genommen, die mixed ganz schön viel ab, was ihr Mann oder sie gehört haben will...
Du zweifelst an dem Wahrheitsgehalt ihrer Aussage, wenn du es so formulierst, was sie gehört haben will, oder nicht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:09
Die Zeugin macht das sehr gut, Roux verzweifelt, denn er versucht sie mit der Aussage ihres Mannes zu verwirren.

Und sie will bei sich selbst bleiben.
Sagt es immer wieder.
Sie hat 4 gehört.
Sehr selbstbewusst die Frau. :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:09
@diegraefin
so viel Fantasie, dass ich darauf kommen könnte, dass er sie verhöhnt haben könnte, habe ich wohl nicht, aber wenn das die logische Erklärung ist......


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:10
@KlaraFall
sie wurde ja vorbereitet von der Anklage, dafür gibt es Spezialisten, die nur dazu da sind, die Zeugen richtig vorzubereiten


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:11
@diegraefin
Ja, es sind widersprüchliche Aussagen, die beiden wohnen in einer Wohnung und haben beide etwas verschiedenes gehört, also dürfte die Wahrnehmung etwas zweifelhaft sein..


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:11
@Tussinelda

Wie auch immer, die knackt Roux schon mal nicht.

Vorbereitung hin oder her, sie wurde nicht darauf vorbereitet zu lügen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:12
@Tussinelda

"so viel Fantasie, dass ich darauf kommen könnte, dass er sie verhöhnt haben könnte, habe ich wohl nicht, aber wenn das die logische Erklärung ist......"

Es ist eine MÖGLICHE Erklärung. Welche Erklärung hast du dazu?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:12
@Tussinelda

Machen aggressive Kinder schon am Schulhof so, wenn andere Angst vor ihnen haben, sie nachzuäffen. Der Gedanke ist nicht fern, wenn eine Frau um Hilfe schreit und vor einem aggressiven bewaffneten Mann wegrennt, dass der ihr nachgeht und dabei dann spöttisch "Hilfe! Hilfe! Hilfe!" ruft, finde ich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:12
Super, sie sagt: All of these questions can be posed to him.

Roux dreht gleich durch. :-)))))))))


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:13
@KlaraFall
nein, natürlich nicht, das habe ich auch nicht behauptet, aber sie weiß, was sie erwartet, wie alle Zeugen in diesem Prozess es wissen werden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:14
@KlaraFall
ja, DAS Gefühl habe ich auch. Der Verteidiger verliert die Contenance.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:15
@fortylicks


:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:16
@fortylicks
ich denke, er wird unterschätzt, sollte er die Contenance verlieren, dann weil er es will, um die Zeugin unter Druck zu setzen. Es handelt sich ja um einen sehr erfahrenen Verteidiger


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:19
Die einzigen, die hier unterschätzt wurden die ganze Zeit sind die Ankläger und ihre Zeugen, kommt es mir eher vor heute.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:21
Mein Gott, was haben die denn da für eine Übersetzerin hingeschickt, dass die Zeugin der beim Übersetzen helfen muss und nun lieber selbst Englisch spricht, weil sie es scheinbar besser kann als die Übersetzerin Afrikaans spricht... Peinlich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:22
Mehr, als die Zeugin, sagt mir aus das Benehmen von OP - das erste Treffen mit der Mutter einer Frau, die er sooooooooooooooooooooooooooooooooo geliebt hat, die er getötet hat, und ... kein Blick zu ihr. Nicht gesprochen von Ansprechen.


Anzeige

melden