weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:47
CosmicQueen schrieb:Wer spricht eigentlich O.P heilig?
Ja, wer?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:49
hallo-ho schrieb:Ja, wer?
Bei meinen Kids ist die Antwort auf sowas standardmäßig "Immer der, der fragt!", und das passt meistens sogar. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:49
@diegraefin
du schreiben was ich denken


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:50
@Interested
Ich rege mich nicht auf. Ich finde es nur interessant, dass man hier oft mit zweierlei Maß misst und einem Pietätlosikeit vorgeworfen wird und andere dürfen, in Zusammenhang mit Reeva, unverblühm vom vöglen schreiben...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:51
@diegraefin
Na dann belege es, da hätte ich doch gerne genau Zitate für deine Behauptung. Ansonsten sind sie haltlos und nur eine reine Behauptung deinerseits. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:52
@CosmicQueen

Jetzt haste das Wort auch benutzt - ich glaube, Du bist jetzt auch dismissed :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:53
@CosmicQueen

Da müsste ich ja den halben Thread verlinken, das ist mir zu viel Arbeit! :D

Und jetzt hört endlich auf, auf dem Vögeln rumzureiten, sonst könnte noch jemand meinen, Ihr braucht das, weil Ihr das Thema gar nicht mehr wechseln wollt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:53
@diegraefin

talk dirty to me und gib mir 4 :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:54
@diegraefin
Also eine haltlose Behauptung, wusste ich's doch ;)

Ich reite doch gar nicht auf das Vögeln rum?? Habe ich es etwa angebracht? Du liest wohl etwas selektiv


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:56
@CosmicQueen

Das liegt bestimmt daran, dass ich vor lauter Tränen in den Augen nicht mehr so gut gucken kann, sorry.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:57
@diegraefin
Taschentuch Box


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 17:59
@CosmicQueen

heijeijei - ich enthalte mich, sonst fällt mir zum Logo noch was ein :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 18:17
ich habe auf die Schnell dies hier gefunden, aber da ist der Intruder offensiv vorgegangen und muss wohl Hilfe/Infois von drinnen gehabt haben.

Und wieder stellte sich dann die frage nach den offenen fenstern, bei soviel eidesstattlich versicherten Sicherheitsbewusstseins.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 18:27
@pfiffi
http://www.looklocal.co.za/looklocal/content/en/sandton/sandton-news-crime?oid=7167012&sn=Detail&pid=217516&Gated-suburb...
Gated communities have long been seen as a rational response to rising crime levels, yet very little is known about the extent to which residing in a gated community actually reduces an individuals’ risk of criminal victimisation. In this study, we use location quotients to compare the extent of burglary in gated communities with burglary across the entire city of Tshwane, South Africa, as well as compare burglary in gated communities with burglary occurring within a series of buffer intervals immediately surrounding these communities. Finally, we identify what physical characteristics of gated communities differentiate between high and low burglary in these enclaves. Prior to expectations, we found that gated communities (and their immediate surrounding areas) are associated with increased levels of burglary. There are, however, a number of physical characteristics of gated communities which are associated with much lower burglary levels. The implications of our work from a crime prevention and development planning perspective are discussed.
alles weitere muss man bezahlen
http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs10901-013-9362-5

http://neighborhoodguard.org/gated-vs-ungated-communities-which-is-safer/
When comparing property crime victimization in Gated vs Ungated communities in 2012 on a national level, Criminologist Nicholas Branic found no significant influence in crime rate from being in a gated community.[Reference]

Even worse: In South Africa you increase the risk of both day-time and night-time burglary if you live in a gated community. [Reference]
.......
Over the past twenty years gated neighborhoods have experience phenomenal growth throughout both the developed and the developing world. One of the main reasons often provided for the proliferation of these fortified housing developments is crime and the concomitant fear of crime. Despite the common conception that residing in a gated community reduces an individuals’ risk of criminal victimization very little research has been conducted in this area, and none employing criminological theory. Using the routine activities approach as a theoretical backcloth we attempt to fill this gap by utilizing regression analysis to gauge the effect of gated communities on day time and night time burglary patterns in Tshwane, South Africa. In the analysis we found considerable evidence that residing in a gated community in South Africa increases your risk of day time and night time burglary victimization. We provide a number of possible explanations for this unexpected finding and discuss the implications of these results in the context of the routine activities theory.
Fenster im ersten Stock, wohlgemerkt, bei einer Alarmanlage und Hunden. Dann ist aber doch ein vermeintlicher Eindringling da, obwohl man dachte, man sei sicher und dann reagiert man und manche eben so wie O.P.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 18:30
In the analysis we found considerable evidence that residing in a gated community in South Africa increases your risk of day time and night time burglary victimization. We provide a number of possible explanations for this unexpected finding and discuss the implications of these results in the context of the routine activities theory.Text
Weil man sicherlich davon ausgeht, dass es in gated communities auch was zu holen gibt. Dann frage ich mich, wie sich dann Menschen bewaffnen sollten, die nicht den finanziellen background haben, in so einer gated community zu leben - und ist nun kein Beweis dafür, dass OP tatsächlich von Einbrechern ausging -ich meine, es gab ja auch keine/n!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 18:34
@pfiffi
pfiffi schrieb:Hast Du einen Link?
Nein, da müsste ich jetzt auch suchen, da ich - wie gesagt - damals eine VOX-Reportage gesehen habe und dies dort zur Sprache kam.
Es gab, speziell auf SA bezogen, auch im Zuge der WM sehr interessante Dokus auf diversen Sendern, aber wie gesagt, Links kann ich Dir nicht geben, da müsste ich selbst suchen und online sind diese Sendungen sicher nicht mehr, da leider schon zu alt.
Leider, denn gerade VOX hat in seinen "frühen" Jahren sehr viele, sehr gute Dokumentationen gesendet - die nur leider die Masse nicht sehen wollte.

Aber, normalerweise, wer sich mit diesen Ländern auseinandersetzt, findet auch im Netz viele Informationen, wer sich diese Mühe und Zeit macht.
Mich interessiert sowas halt, weil ich diese Kontinente sehr gerne mag und im Laufe der Jahre entsprechend auch im TV Berichte verfolge und solche Informationen aufsauge.
Allerdings war ich auch noch nie die Gattung Urlauber, die sich in ihrem Resort ausschließlich an den Strand gelegt haben, sondern wirklich für das Land selbst interessiert haben und interessieren.
Es ist schon arg, vor allem, da wir hier in BRD vieles gar nicht nachvollziehen können oder aber als Urlauber vor dem Elend in diversen Ländern wirklich abgeschottet werden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 18:34
Die Studie wurde bestimmt von einem Einbrecherbandenkönig in Auftrag gegeben. Leute, zieht nicht in bewachte Nachbarschaften, da wird öfter eingebrochen als normalen Häusern. Komisch nur, dass in OPs Nachbarschaft 5 Jahre niemand eingebrochen hat, wie passt das zur Studie, was machen die da wohl anders?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 18:36
Es geht mir um das massive Sicherheitsbedürfnis, welches Herr P an Eides statt versichert hat, um seine große Angst. Ein Schutzgitter vor den Badfenstern hätte, wie hier jemand richtig schrieb, sein Budget wohl kaum gesprengt. Und offene Fenster? Das ist sowieso eine seiner Kernwidersprüche.
Comtesse schrieb:Komisch nur, dass in OPs Nachbarschaft 5 Jahre niemand eingebrochen hat, wie passt das zur Studie, was machen die da wohl anders?
Haben halt einen freiwilligen, schwer bewaffneten, zusätzlichen, prominenten guard gehabt...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 18:39
pfiffi schrieb:Es geht mir um das massive Sicherheitsbedürfnis, welches Herr P an Eides statt versichert hat, um seine große Angst. Ein Schutzgitter vor den Badfenstern hätte, wie hier jemand richtig schrieb, sein Budget wohl kaum gesprengt. Und offene Fenster? Das ist sowieso eine seiner Kernwidersprüche
Wird sicherlich erklärt werden mit: Er war ja nicht so oft da - viel unterwegs - und dann noch Gitter anbringen lassen^^
pfiffi schrieb:Haben halt einen freiwilligen, schwer bewaffneten, zusätzlichen, prominenten guard gehabt...
Jep, Schießen ohne Vorwarnung - da hätte auch ein bis auf die Zähne bewaffneter Einbrecher keine Chance auf Überleben gehabt.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

02.03.2014 um 18:42
Not everyone surprised at Oscar Pistorius' fall from grace

http://edition.cnn.com/2013/03/06/world/africa/pistorius-image/


Oscar Pistorius trial: South Africa's legal system in the spotlight

http://edition.cnn.com/2013/02/22/world/africa/pistorius-legal-q-and-a/index.html


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden