Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:12
Weiß jemand wie lange sie sich im Bad eingeschlossen hat? Wusste sie als sie im verschlossenen Bad war, dass OP wirklich soweit geht und sie abballert? Vielleicht riefen sie sich wirklich noch Sachen durch die verschlossene Tür zu!!!??? Wenn ich dann mal pinkeln müsste ( bei aufgerund, Streß und Angst alle paar Minuten) würde ich auch aufs Klo gehen.....

Anzeige
4x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:12
@Ocelot

Ja, wie wir leider aus vielen anderen Fällen wissen, gelingt es manchen, sehr gut zu planen oder zu verschleiern.

Hier waren die Schüsse zu laut, um was zu verschleiern - und daher wird die Einbrecherstory auch in sich zusammenfallen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:14
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Weiß jemand wie lange sie sich im Bad eingeschlossen hat? Wusste sie als sie im verschlossenen Bad war, dass OP wirklich soweit geht und sie abballert? Vielleicht riefen sie sich wirklich noch Sachen durch die verschlossene Tür zu!!!??? Wenn ich dann mal pinkeln müsste ( bei aufgerund, Streß und Angst alle paar Minuten) würde ich auch aufs Klo gehen.....
Im Klo hat sie sich eingeschlossen, nicht im Bad.
Meine Vermutung ist, dass sie ihn VORHER mit der Waffe auf sich zukommen sah und deshalb diese fürchterlichen Schreie ausgestossen hat....und sich deswegen dann im Klo einschloss.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:15
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Merkste was?
Ja, ich merke das es hinten und vorne nicht passt, und die Anklage es schwer haben wird. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:16
also ich bin ja auch nicht von der Unschuld OP überzeugt, allerdings habe ich mir auch schon oft die Frage gestellt, wenn RS beim pinkeln erschossen wurde dann passt das irgendwie zu gar keiner Notsituation.

was meiner Ansicht nach auch für ihn spricht ist die Tatsache, dass die Leiter am Badefenster stand.

Vieles spricht aber dann auch wieder für seine Schuld.


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:17
@CosmicQueen

Inzwischen haben alle 3 Zeugen eine weibliche Stimme gehört, nur Oscar nicht, komisch was?
Und du scheinst auf beiden Augen blind zu sein, das erklärt vielleicht deine Afinität. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:18
@KlaraFall
Bis dato 3 Zeugen... Warten wir mal ab wie viele sich noch verhört haben! 😜


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:19
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:was meiner Ansicht nach auch für ihn spricht ist die Tatsache, dass die Leiter am Badefenster stand.
Die Leiter stand nicht unter dem Badezimmerfenster, sondern etwas weiter weg.
Viel wichtiger aber ist, dass diese Leiter zu kurz gewesen ist um darüber ins Badezimmerfenster einsteigen zu können.
Hatte also nur eine Alibifunktion!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:20
@Lara1973

Ja, vielleicht hat Oscar am Ende auch nur :popcorn: gemacht und alle haben DAS gehört und die Schreie waren Reevas Freudenschreie auf einen lustigen Fernsehabend/nacht^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:21
@Interested

Tztz....Freudenschreie ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:21
@KlaraFall
Na ob die wirlich weiblich war, ist erst mal fraglich, denn es war ja ein Ehepaar und eine Frau die es gehört haben wollen, noch ist nicht aller Tage Abend und ich bin weder ein Groupie noch habe ich eine Afinität zu irgendwas, also kannst du es mal sein lassen, immer so persönliche Angriffe zu starten wenn du merkst das man da etwas gefunden hat, was so gar nicht das Konzept passt.. ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:21
@GuteLaune
Beim pinkeln kann reeva nicht erschossen worden sein, oder?!? Befand sich nicht eine Hülse in der Schüssel und kein Urin?!? Da hätten wir wieder die fehlende Klospülung - und nach der Klospülung hockt man sich ja nicht wieder auf die offene Schüssel?!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:22
@KlaraFall
danke.

Ich merke mir fehlen dann doch die richtigen Informationen. ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na ob die wirlich weiblich war, ist erst mal fraglich, denn es war ja ein Ehepaar und eine Frau die es gehört haben wollen, noch ist nicht aller Tage Abend und ich bin weder ein Groupie noch habe ich eine Afinität zu irgendwas, also kannst du es mal sein lassen, immer so persönliche Angriffe zu starten wenn du merkst das man da etwas gefunden hat, was so gar nicht das Konzept passt.. ;)
Ach, du bist dir nicht wirklich sicher ob Reeva eine Frau ist???

Aber sicher, dass eine angeschossene Frau nicht schreien würde, obwohl Roux heute aus dem Obduktionsbericht die Reihenfolge der Schüsse vorgelesen hat....und der Kopfschuss zuletzt war???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:26
Es gab ja auch eine Pause bei der Schussfolge...bisher zumindest...also sie hat mit Sicherheit vor Schmerzen aufgeschrieen - alles andere ist undenkbar und sie wird nicht stumm gewesen sein - also das hier noch abzusprechen, finde ich fast schon peinlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:29
@KlaraFall
Ich muss erst mal die Mitschrift lesen und prüfen ob das stimmt, denn gestern hast du auch zwei Sachen behauptet, mich dabei zitiert und die haben nicht gestimmt, denn ich hatte doch recht, als ich es später geprüft hatte. Von daher werde ich mir das erst mal in Ruhe durchlesen, dazu hatte ich bis jetzt noch keine Zeit.
Die Zeugenaussagen sind bis Dato nicht wirklich relevant, denn wenn es zu Unstimmigkeiten kommt, sind die Aussagen so gut wie nichts wert.

Also abwarten, das war erst der zweite Verhandlungstag ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:31
@CosmicQueen

Vergiss nicht die Augen beim Lesen aufzumachen! ;-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:32
Unabhängig davon... wer von euch schließt sich nachts mal kurz zum "pinkeln" im Klo ein- wenn nur der Partner im Hause ist? Sicherlich die wenigsten.... 😜


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:32
@KlaraFall
Und du nicht das Hirn einzuschalten ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 22:32
Unabhängig davon... wer von euch schließt sich nachts mal kurz zum "pinkeln" im Klo ein- wenn nur der Partner im Hause ist? Sicherlich die wenigsten.... 😜


Anzeige

melden