weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:01
Wenn er morgen gg. Kaution freikommen sollte, wird das nur unter starken Auflagen geschehen. Ich denke da schon länger an ein kuscheliges "Mental Health Hospital" wie der gute Herr Dewani, der in SA ja angeblich seine Frau hat ermorden lassen und dann nach England entschwand und dort seit 3 Jahren in so etwas verwahrt wird und immer wieder seiner Auslieferung entgeht.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:12
Ich frage mich woher hier einige schon vorher genau wissen das er seine Freundin ermordet hat?
Die Südafrikanische Polizei jedenfalls dementiert die Presseberichte mit dem Hinweis das bisher von Seitender Behörden "keine" Informationen an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Der Mann ist für mich solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. Was die Mainstreammedien das berichten ist größtenteils wohl Blödsinn.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:13
@pajerro
Genau! Und die Frau ist auch nur scheintot! Gell? Kopfschüttel!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:14
@krungt

der Aussagekräftigste Kommentar seit es Allmy gibt.

und du hast gesehen das er sie ermordet hat? oder haste das aus der BILD?


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:16
pajerro schrieb:Ich frage mich woher hier einige schon vorher genau wissen das er seine Freundin ermordet hat?
Die Südafrikanische Polizei jedenfalls dementiert die Presseberichte mit dem Hinweis das bisher von Seitender Behörden "keine" Informationen an die Öffentlichkeit gegangen sind.
Soweit ich das gelesen habe sucht die Polizei ein Leck in den eigenen Reihen, aus dem Informationen (!) austreten - die Inhalte der Berichte wurden aber keineswegs direkt dementiert. Mehr oder weniger dementiert wurde von der Polizeisprecherin nur die anfängliche Version, O.P. habe seine Freundin für einen Einbrecher gehalten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:19
Die Behörden suchen den Maulwurf und betonen, dass nicht alle Meldungen der Wahrheit entsprechen müssen.


Offiziell wurde bisher lediglich bekanntgegeben, dass Steenkamp von vier Schüssen aus einer Pistole von Pistorius getroffen worden war.

Die Polizei dementiert, Informationen über die Ermittlungen an Medien gegeben zu haben. "Ich weiß nicht, woher diese Geschichten stammen", sagte Sprecherin Katlego Mogale der südafrikanischen Nachrichtenagentur Sapa. "Bisher haben wir weder eine Mitteilung herausgegeben noch mit jemandem gesprochen."
Machen ihn die Presseberichte zum Mörder? Kein Mensch weiß bisher was passiert ist.


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:21
@pajerro
Liest du deine eigenen Quellen auch? Da steht nicht dass die Polizei die Informationen dementiert die im Umlauf sind. Sie stellen nur fest, dass sie die Informationen nicht offiziell herausgegeben haben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:22
@pajerro
Ja ja! Ich weiß! Die Frau hat sich zuerst 4 Schüsse verpaßt und sich anschließend mit dem Cricketschläger selbst den Schädel eingeschlagen! Gell?

Für mich bleibt Hr. P. dringend tatverdächtig, bis ein Gericht seine Unschuld glaubhaft nachgewiesen hat! Punk! Ende der Mitteilung!
Das können sie nun (fehl-) interpretieren wie es ihnen beliebt! Ändert nichts an den Fakten! Gell?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:22
@KonradTönz1
für dich nochmals
pajerro schrieb:Die Behörden suchen den Maulwurf und betonen, dass nicht alle Meldungen der Wahrheit entsprechen müssen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:23
@krungt

Mit dir zu diskutieren ist wohl zwecklos. Außer blöden sprüchen nix konstruktives. Danke Tschüss


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:24
@pajerro

Ja, nicht alle Infos müssen der Wahrheit entsprechen. Eine leichte Einschränkung, aber ein Dementum sämtlicher im Umlauf befindlicher Infos (so wie du das hinstellst) ist schon nochmal was anderes.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:25
na klar, gesteinigt gehört er, ohne Verfahren. ;) Die Schuld steht ja hier bei Allmy schon fest
Das is Koppschüttel


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:26
@pajerro
Tja! Blödes kam jetzt von dir! Schade! Gehe hin in Frieden! Grins!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:26
@krungt
wer sagt das ich gehe, ich ignoriere einfach dein schreibsel ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:29
@pajerro
Macht nichts! Das ändert nichts am Sachverhalt, daß dieser Mensch bis zu einem Freispruch durch ein Gericht, als dringend tatverdächtig gilt! Gell?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:29
Ich würde mal sagen, dass wohl Staatsanwaltschaft und Untersuchungsrichter in diesem Fall zumindest einen hinreichenden Tatverdacht sehen, sonst würde Herr Pistorius bestimmt nicht in Untersuchungshaft sitzen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:29
@KonradTönz1

Daher sollten wir alle erstmal abwarten was denn die Polizei nach den Ermittlungen an die Öffentlichkeit gibt. Vieleicht gibt es ja doch noch Dinge die wir noch nicht wissen.

Ich habe hier ja auch mit keinem wort gesagt das er seine Freundin nicht erschossen hat, es kommt eben auf die Umstände an. Das wird sich zeigen.

Deswegen vorher schon mal die Messer wetzen ist nur Mediengesteuertes Schwachstromverhalten.

gell ????

:D


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:29
Ja ich bin von seiner Schuld überzeugt - warum auch nicht? Das hat mit Verurteilung nichts zu tun, ich bin kein Richter. Ich bilde mir meine Meinung nach den Informationen die ich habe und die deuten alle in eine Richtung. Wenn neue Informationen kommen, ändere ich evtl. meine Meinung.

Ich bin gespannt wie der Prozess verlaufen wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:32
@KonradTönz1
So ist es!
Ja! Es wird schlimm werden, eine sogenannte "Ikone" stürzen zu müssen!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

18.02.2013 um 20:40
@SKlikerklaker
Das kann ich nur voll unterstützen!
Was mich mehr interessiert, wieso Hr. P. von einem schwarzen Geistlichen im Gefängnis besucht wurde? Zufall?


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden