Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:39
Ja natürlich schreit sie auf vor Schmerzen und Angst. Ich finde es völlig perfide, das abzusprechen!

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:40
Bin mal gespannt, wie Oskar das ganze jetzt erklären will! Seine Version war doch ganz anders!? Oder irre ich da?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:40
und auch der 3. Zeuge, der nach dem letzten Schuss noch Schreie gehört hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:41
Muss doch die Hölle für Oscar sein, das jetzt wieder und wieder zu hören und damit konfrontiert zu werden, was er getan hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:3. Zeuge in Folge...ich frage erneut: WAS hörte Oscar???
Aber aber, Interested! Dass Oscar das auch gehört haben muss kannste ihm ja nicht beweisen!

Also Freispruch...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:41
five or six shoots, but I didn't count it, but afterwards I have learned that it was four ...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:42
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:five or six shoots, but I didn't count it, but afterwards I have learned that it was four ...
Ist das jetzt soooo unglaubwürdig?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:42
Neee, aber im Nachhinein konstruiert ... Hörensagen ...


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:43
@pfiffi

Sorry, ich hoffe Du hast bemerkt, dass ich meinen Avatar geändert habe :) Soll nicht wieder vorkommen! :D

@aberdeen
So what? Roux verkauft die Cricketschläge doch mit Schüssen...Ich denke, alles im grünen Bereich ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:43
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Neee, aber im Nachhinein konstruiert ... Hörensagen ...
Was aber nicht bedeutet, dass der Kerngehalt falsch ist... ich meine, was brauchen wir denn noch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:43
Und alle werden recht haben! Leider, leider, leider!!!! Ich denke mal es kristallisiert sich ein ganz schlimmer Kampf um Tod und Leben aus den ganzen Aussagen... natürlich kann reeva stark verletzt noch geschrien haben... Vor den Schüssen, nach den ersten Schuss, nach den zweiten und dritten... schlimmstenfalls sogar noch nach dem vierten!!! 😱


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:44
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Neee, aber im Nachhinein konstruiert ... Hörensagen ...
Eben nicht, weil er sagt aus, er hat mehr Schüsse wahr genommen und später erfahren, es waren nur 4....


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sorry, ich hoffe Du hast bemerkt, dass ich meinen Avatar geändert habe :) Soll nicht wieder vorkommen! :D
Willst Du wieder artig sein? Na gut...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:44
Der Zeuge kann und soll nur über seine unmittelbaren, eigenen Wahrnehmungen aussagen: five or six shots .. I didn't count them ... bedeutet, dass der Zeuge nichts über die Anzahl der Schüsse sagen kann.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:44
Die Zeugen sagen ja nur, welche Stimme sie wahr genommen haben.
Es kann durchaus sein, dass ein Mann mit einer Frauenstimme schreien kann. So what? Dagegen können die Zeugen nichts, bitte schön, ich habe es aber als Frauenschrei wahr genommen.

Die Verteidigung kann ja später beweisen, dass alle Schreie von OP stammten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:45
Zitat von obskurobskur schrieb:Eben nicht, weil er sagt aus, er hat mehr Schüsse wahr genommen und später erfahren, es waren nur 4....
Ich finde es interessant, dass er aussagt, mehr Schüsse gehört zu haben = keine mit seiner Ehefrau abgekasperte Aussage = SPRICHT MASSIV FÜR SEINE GLAUBWÜRDIGKEIT IM KERNGEHALT DER AUSSAGE


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:46
story, version ..... das ist doch was für den blog, den @KlaraFall hier dauernd zitiert hat :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:46
@pfiffi
ganz genau so sehe ich das auch... er sagt was er wahrgenommen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:48
13.32 Uhr: Er hörte die Frau wieder schreien, nach ein paar Minuten habe sie "Help", darauf habe er einen Mann "Help" schreien hören. Mehr als einmal.
http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-zum-mordprozess-gegen-den-blade-runner-gnadenloses-kreuzverhoer-oscar-pistorius-anwalt-attackiert-zeugin_id_3659001.html

Stimmt das? Oder haben die sich da vertan???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:48
Was auch dafür spricht, dass sie sich nicht abgesprochen haben: Seine Frau dachte, er hätte mit IHREM Sicherheitsdienst gesprochen und dass die ihm gesagt haben, sie sind nicht zuständig für die Nachbarsiedlung. Er hat jetzt aber gesagt, er hatte ihren alten Sicherheitsdienst dran von da, wo sie vorher gewohnt haben, weil seine Frau nicht die Nummer geändert hatte, und die sind wohl GANZ woanders und sagten ihm, sie sind nicht zuständig.

Hätten sie sich abgesprochen, hätte sie dies dann wohl auch so erzählt.


Anzeige

melden