Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:59
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Alles andere ist strafbar. Da macht man dann auch keine Zugeständnisse aus Höflichkeit.
Nun wurde sie ja inzwischen schon durch die zweite Zeugin gestützt, die auch eine Frauenstimme gehört haben will.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 12:59
Die e.V. wurde ja schon abgeändert, so dass es jetzt heisst:

.....kurz vorher habe er mit ihr gesprochen......
Ja, und plötzlich sind es auch mehrere Ventilatoren, die er reinholen wollte, und nicht nur einer. Und Reeva schaut ungerührt zu, wie ihr Schatzi ohne Beine sich mit den Ventilatoren abmüht, und schleicht sich schnell ins Bad, damit sie ihm nicht beim Tragen helfen muss.

Bin gespannt, welche Kleinigkeiten sich noch ändern an der EV.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:00
es geht weiter...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:00
Er kam wohl etwas später aus der Mittagspause, der liebe Oscar...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:01
Schickt ihr mir bitte noch mal einen link, meiner geht nicht!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:02
http://www.wildabouttrial.com/one_off/oscar-pistorius-trial-live-stream/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:02
Ich verfolge es nur auf Twitter:

https://twitter.com/OscarTrial199 (Archiv-Version vom 30.03.2014)


Roux will wohl auch gerade die Aussage der 2. Zeugin als nicht glaubwürdig darstellen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:02
Danke :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:09
Was macht Oscar die ganze Zeit? Guckt der schon wieder Pornos?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:10
Auch diese Zeugin ist sich wieder sicher, dass es sich definitiv um die Stimme einer Frau handelte.
#oscartrial vdMerwe: I know a woman's voice.
Von Oscars Zusammenbruch habe ich heute gar nichts mitbekommen, war das am Vormittag? Er hat sich ja anscheinend die Ohren zugehalten und geweint?!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:11
@Zuagroaste
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Von Oscars Zusammenbruch habe ich heute gar nichts mitbekommen, war das am Vormittag? Er hat sich ja anscheinend die Ohren zugehalten und geweint?!
Bei diesen belastenden Aussagen würde ich das vielleicht auch tun ....

Mal im Ernst, davon habe ich jetzt noch gar nichts mitbekommen...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:12
http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/steht-pistorius-den-prozess-durch-34925726.bild.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:13
Roux ist in Trouble.

Versucht die Zeugin zu verunsichern ob sie anstatt einer Frau vielleicht eine Hyäne oder einen Schakal gehört hatte...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:13
Roux: your husband knows Oscar...He told you it was Oscar's voice crying...
ohoh


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:15
Der Verteidiger kann jedem Einzelnen Zeugen, der die Schüsse und Schreie gehört hat in die Mangel nehmen, aber irgendwann ist das nicht mehr glaubwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:23
@obskur
Hängt davon ab, was dann übrig bleibt: Also, Frau Richterin, die Zeugen haben doch alle nur nach Hörensagen ausgesagt. Das taugt doch nix ....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:24
vdMerwe's 11 year old son didn't wake up throughout the events
Das sagt ja mal gar nichts, die meisten Kinder schlafen wie tot. Meine Kinder verschlafen regelmäßig an Silvester das komplette Feuerwerk, und bei uns knallen sie lang (von 0-3 Uhr).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:25
@aberdeen

Dann sollte man aber auch begründen können, warum sich alle Zeugen gegen OP verschwören sollten? Gibt doch keinen Grund dafür, dass ihm alles was Böses wollen!


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:25
I'd never heard a gunshot before
Das wird sicher wieder so ausgelegt, dass sie dann ja nicht sagen kann, dass es definitiv Schüsse waren...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

04.03.2014 um 13:25
Jetzt Mr. Burger!


Anzeige

melden