weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:05
Was sagt der Restaurantbesuch und der Vorfall aus?
-> Oscar hat einen lockeren Umgang mit Waffen.
-> Oscar ist es egal, wenn bei diesem lockeren Umgang wer zu Schaden kommt. Er handelt fahrlässig, wenn nicht sogar mit bedingtem Vorsatz.
-> Oscar schiebt gerne mal die Schuld anderen zu bzw. lenkt ab. Er verbockt es, sein Freund muss für ihn, den Sporthelden mit teuren Sponsoren, den Kopf hinhalten. Er richtet in seiner Wut Reeva, nein, er wollte ja Einbrecher jagen ...

Sagt meiner Meinung nach sehr viel über die Person des O.P. Aber er hat ja Roux.^^


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:06
Meine Güte, ihr seid wirklich wie die Hyänen die eine Beute gefunden haben...mich interessiert O.P überhaupt nicht, nur sehen ich hier eine wild gewordene Horde, die über alles her fällt, was nur in entfernstesten für O.P sprechen könnte...das ist echt schon abartig.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:07
@CosmicQueen
Das ist Logik!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:08
@Pupupu
Wohl eher niederster Instinkt eines Menschen...aber gut, macht mal weiter...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:08
CosmicQueen schrieb:Meine Güte, ihr seid wirklich wie die Hyänen die eine Beute gefunden haben...mich interessiert O.P überhaupt nicht, nur sehen ich hier eine wild gewordene Horde, die über alles her fällt, was nur in entfernstesten für O.P sprechen könnte...das ist echt schon abartig.
Was können WIR dafür, wenn ER so einen Mist macht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:09
@CosmicQueen
Wenn du zB meine Posts in diesem Thread liest wirst du merken, dass ich mich auch wieder mal in die Situation OPs versetze bzw. davon ausgehe, dass er die Wahrheit sagt und das ganze dann weiterspinne - ich komme dann aber immer wieder zu neuen Erkentnissen die seine Theorie als nicht schlüssig erscheinen lassen. Aber es gibt einfach mit jetzigem Wissenstand zu viele Ungereimtheiten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:11
Ist denn eigentlich die Presse, die einheitliche die bisherigen Zeugenaussagen als belastend für OP bewerten, in deinen Augen auch auf dem Holzweg? @CosmicQueen


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:11
@CosmicQueen
Ja stimmt, Oscars Verhalten zeugt von extrem niederen Instinkt! Da haste mal recht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:13
Wenn dieser Mensch tatsächlich die Wahrheit sprechen würde, hätte er absolut keine Chance, denn hier werden bei jedem pups gleich massig Steine geschmissen. Unschuldsvermutung ist für viele auch ein Fremdwort und man schaut auch nicht, ob diese ungewöhnlche Tat nicht doch stimmen könnte, man verurteilt ohne wenn und aber....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:13
@Zuagroaste
Zuagroaste schrieb:Ist denn eigentlich die Presse, die einheitliche die bisherigen Zeugenaussagen als belastend für OP bewerten, in deinen Augen auch auf dem Holzweg? @CosmicQueen
Berechtigte Frage, denn ich kann nur staunen, wie man das alles ausblenden kann. ;-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:15
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wenn dieser Mensch tatsächlich die Wahrheit sprechen würde, hätte er absolut keine Chance, denn hier werden bei jedem pups gleich massig Steine geschmissen. Unschuldsvermutung ist für viele auch ein Fremdwort und man schaut auch nicht, ob diese ungewöhnlche Tat nicht doch stimmen könnte, man verurteilt ohne wenn und aber....
Hätte das alles so gestimmt, dann hätte er nicht jetzt schon die e.V. geändert und dann würde Roux aus der Not heraus, sich nicht am Ehepaar Burger/Johnson so die Zähne ausbeissen wollen.
Glaubwürdige Zeugen sind das letzte, was er gebrauchen kann, wenn er einen feigen Mörder vor dem Knast retten will.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:16
CosmicQueen schrieb:man schaut auch nicht, ob diese ungewöhnlche Tat nicht doch stimmen könnte
Stimmt nicht. Ich kann ja nur von mir ausgehen aber ich habe mir sehrwohl darüber Gedanken gemacht und werfe zB auch ein, dass OP in der kurzen Zeit wahrscheinlich nicht über eine mögliche Taktik der Einbrecher nachgedacht haben wird.


Ach was antworte ich eigentlich noch darauf...

@CosmicQueen
ganz im ernst und ich will dich nicht veräppeln oder so:
Kannst du mir bitte die Frage mit der Presse beantworten? Es würde mich wirklich interessieren!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:16
@CosmicQueen
Ach nu komm.....

Du hast das Restaurant-Fass aufgemacht und darfst Dich jetzt auch nicht beschweren, wenn es Dir um die Ohren fliegt. War halt n Pulverfaß...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:18
CosmicQueen schrieb:Unschuldsvermutung ist für viele auch ein Fremdwort und man schaut auch nicht, ob diese ungewöhnlche Tat nicht doch stimmen könnte, man verurteilt ohne wenn und aber....
OK - ich habe da ein klares Vorurteil gesprochen....ohne wenn und aber? Was ist mit den Frauenschreien, dem Streit, der gemeldet wurde...da ist Dein Aber!


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:23
Also so wie ich Herrn Roux verstanden habe, nahm Reeva die Schüsse kommentarlos hin und fing erst an zu schreien, als Oscar mit dem Cricketschläger die Tür aufbrach und nach seiner vorherigen Theorie ja bereits gar nicht mehr schreien konnte, weil eine Kugel von den vieren in ihrem Hirn steckte.

P.S.: Das Ehepaar (Nr. 2 auf der Anklageschrift) war meiner Meinung nach sehr glaubwürdig. Wenn sie erst vier Wochen später aussagten, wieso sagte dann der eine, es waren vier Schüsse und der andere, es waren fünf oder sechs? Das heißt doch gerade, dass sie sich trotz der langen Zeit nicht angepasst haben. Gerade sie war einfach nur großartig in ihrem Auftreten!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:24
@Tussinelda

"im Schlafzimmer war der, vielleicht solltest Du mal die e.V. lesen :D"

Ja, ja, die EV. Der heilige Gral, der bisher mindestens einmal -angepasst an den Ermittlungsstand- abgeändert wurde...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:25
Pupupu schrieb:Also so wie ich Herrn Roux verstanden habe, nahm Reeva die Schüsse kommentarlos hin und fing erst an zu schreien, als Oscar mit dem Cricketschläger die Tür aufbrach und nach seiner vorherigen Theorie ja bereits gar nicht mehr schreien konnte, weil eine Kugel von den vieren in ihrem Hirn steckte.
Hallo? Was glaubst Du, wie man sich erschrickt, wenn man grade am Dahinscheiden ist und dann hämmert einer mit so nem doofen Cricketschläger gegen die Klotür? Damit weckst Du ja die Toten auf....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:26
@KlaraFall

Wie du, habe ich auch auf weiteren Zeugen gehofft, die die Schreie etc bestätigen werden.
Nach Anklageschrift sind sie aber nicht mehr im Kommen! Alles scon da!

Hoffentlich ist geleakt worden eine frühere, unvollständige Arbeitsversion.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:26
@Pupupu

Du hast scheinbar gar nix verstanden :D Roux hat es doch Millionen Mal erklärt: Reeva hat gar nicht geschrieen, die war mucksmäuschenstill...vielleicht ist sie auf dem Klo eingeschlafen, man weiß es nicht...


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

05.03.2014 um 21:26
Wo ist die e.V. zu lesen? Die aktuelle Version?


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden