weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

charms
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:44
Was für ein Affentheater... "the deceased could not have been screaming". Wie lange will der das denn noch durchziehen? Was für eine Zeitverschwendung.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:44
Entschuldige @obskur ich hatte jetzt einen Denkfehler & dein Posting genau verdreht gelesen. Für Roux ist es ein BEweis, dass die Holzsplitter (vlt in die Wunden?) erst nach den Schüssen hätten eintreten können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:46
Diesem Zeugen merkt man an, dass er keine Angst hat, er fühlt sich auf Augenhöhe mit Roux, da wird der Verteidiger noch arg ins Schleudern kommen.


melden
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:46
OSCAR PISTORIUS

Zeuge schildert Pistorius' Tränen über sein Opfer
Im Prozess gegen den Paralympics-Star Oscar Pistorius hat der erste Augenzeuge vom Geschehen am Tatort berichtet. Der Mediziner berichtet von Tränen Pistorius' über der Toten.


Im Mordprozess gegen den südafrikanischen Paralympics-Star Oscar Pistorius hat der erste Augenzeuge vom Tatort über dramatische Minuten in der Tatnacht berichtet. Ohne seine Beinprothesen habe der Angeklagte über der leblosen, blutenden Reeva Steenkamp gestanden und weinend gesagt: «Ich habe sie erschossen, Ich dachte, sie war ein Einbrecher und ich habe sie erschossen», zitierte der Mediziner Johan Stipp am Donnerstag im Zeugenstand des Prozesses in Pretoria den Angeklagten. Der behinderte Profisportler habe laut gebetet und Gott angefleht, sie möge nicht sterben.
Der Arzt hatte als Nachbar in der geschlossenen Wohnanlage in Pretoria in der Nacht zum 14. Februar 2013 Schreie und Schüsse gehört und war zunächst zum lokalen Sicherheitsdienst und dann zum Haus von Pistorius geeilt. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt Pistorius des Mordes. Der 27-Jährige sagt, er habe seine Freundin irrtümlich durch eine geschlossene Tür erschossen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Zeuge-schildert-Pistorius-Traenen-ueber-sein-Opfer-id29108082.html


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:46
@Zuagroaste
So hab ich es auch verstanden, also nach wie vor möglich... vorausgesetzt er hat durch die Tür geschossen, was ja möglich war, wenn er mit dem Schläger die Tür nicht gleich brechen konnte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:46
Warum ist es jetzt mittendrin aus?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:47
Goodness, wie er versucht, ihm Oscar's Version als fact zu verkaufen - um die Widersprüche aufzuzeigen...geilo, wie Nel interveniert und Roux dumm aus der Wäsche guckt - cooler Zeuge - absolut glaubwürdig!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:49
Ich find auch Nel klasse... er sagt ja noch nicht all zu viel, aber wenn er was sagt, dann sehr ruhig und gelassen, gefällt mir.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:49
Pause oder einfach Schluss?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:50
Bei Euch ist es also auch aus?

Hopse schon als zwischen den verschiedenen Seiten hin und her


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:50
hier geht es noch weiter:
http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:51
Scheint zeit für ein Blues Brothers Zitat: "Ich schätze, Mr. Pistorius hat einem Haufen Scheisse an der Hacke"

Auas der Nummer darf er eigentlich nicht mehr rauskommen. Das ist doch alles sehr deutlich. Und ich denke auch, dass Roux überdreht und hyperventiliert, weil er weiß, dass er eigentlich keine Chance hat. Ist für ihn wohl eher so ne Werbeveranstaltung für neue Mandanten.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:51
Ich weiss nicht was ihr an dem Zeugen im Verhör so gut findet?????

Ich finde ihn luschig!!!

Der stimmt ja Roux ständig zu.....


Ist bei euch auch gerade Unterbrechung???


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:51
@Schnaki
http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:51
@Schnaki

Bei mir nicht, ich sitze mitten im Gericht, gestern klingelte auch mein Handy versehentlich, weil ich die Allmy-user auf dem Laufenden halten wollte :D

Scherz beiseite, bei allen vermutlich!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:52
@tuskam

Dankeeescheeee


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:54
Hier ist keine Unterbrechung! Ihr müsst den Bild-Stream gucken. :D

Der Zeuge stimmt ihm gar nicht dauernd zu, er hat eine klare Position und die vertritt er.


melden
charms
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:55
Ich gucke bei Bild. Ich glaube der Stream ist etwas voraus?!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:55
@diegraefin
Danke für den Link, da gehts und funzt besser und lauter als bei den anderen :)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:55
Der Zeuge sagt gerade, vor den Schüssen sah er durch die Badezimmerfenster eine Person im Bad hin- und herlaufen. (Licht an)


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden