weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:57
@diegraefin
Oha. Pistorius, Pistorius. Der macht sich bestimmt die ganze Zeit Notizen, was er heute Abend ausbessern muss vor dem Update. :D


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 13:59
@Pupupu

Sie sollten ihm die Autoschlüssel wegnehmen und den Gürtel und alle spitzen Gegenstände. Wenn das so weitergeht, sehe ich eine erhöhte Selbstmordgefahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in den Knast gehen wird, wenn er merkt, dass es soweit kommt.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:00
Er wohnt doch beim Onkel. Müssen sie dem sagen. @diegraefin


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:00
Und wieder brannte Licht. Tschüss, oscar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:02
Comtesse schrieb:Sie sollten ihm die Autoschlüssel wegnehmen und den Gürtel und alle spitzen Gegenstände. Wenn das so weitergeht, sehe ich eine erhöhte Selbstmordgefahr.
Die sehe ich auch (ganz ernsthaft).


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:02
ok over für heute


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:02
@diegraefin

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Schlimm die Vorstellung, dass Reeva panisch im Bad umher ist und ich hätte es vor den Schüssen noch gesehen. Es ist so schon schlimm genug .....

Passt aber wieder nicht zur Story von OP, warum sollte sie panisch umher laufen, wenn Sie nur aufs Klo musste wie er ja sagt.

@pfiffi
Aber es müssten dann noch ein paar Zeugen das Licht gesehen haben, die eine hat es ja schon mal erwähnt.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:03
Ich glaube eher, dass man O.P gesehen hat oder verstehe ich das falsch?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:03
Schnaki schrieb:Aber es müssten dann noch ein paar Zeugen das Licht gesehen haben, die eine hat es ja schon mal erwähnt.
ich bin jetzt etwas durcheinander. War das heute nicht der zweite, der Licht gesehen hat?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:04
ich habs nicht gesehen heute (komme gerade vom Arbeiten, gleich geht es weiter), ich habs nur auf bild.de twiter gelesen, das mit dem Licht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:04
Es war der Zweite der Licht gesehen hat und da er direkt gegenüber wohnt, glaube ich nicht, dass es zwingend noch mehr Zeugen dafür braucht. Noch dazu wird die Frau vom Arzt sicherlich auch aussagen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:05
@pfiffi

Diese Merwe von schräg gegenüber hat es erwähnt und Stip ... die Burger/Johnson sind zu weit weg.

Also 2

@Pupupu

Oh ich bin da direkt von Reeva ausgegangen, mein Fehler klar könnte auch OP gewesen sein


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:06
obskur schrieb:Es war der Zweite der Licht gesehen hat und da er direkt gegenüber wohnt, glaube ich nicht, dass es zwingend noch mehr Zeugen dafür braucht. Noch dazu wird die Frau vom Arzt sicherlich auch aussagen.
Dann sollte Roux, wenn er ein guter Anwalt ist, anstatt zu zeigen, was fürn doller harter Hund er doch sein kann, im Sinne seines Mandanten mal so langsam die weiße Fahne vorbereiten. "Sie hat mich Krüppel genannt, da bin ich ausgerastet" oder so ähnlich... Ist doch witzlos, was der treibt. Und das weiß er auch, denn er ist nicht dumm.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:06
Schnaki schrieb:Diese Merwe von schräg gegenüber hat es erwähnt und Stip ... die Burger/Johnson sind zu weit weg.

Also 2
hatte ichs doch richtig erinnert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:07
@pfiffi
Sehe ich auch so...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:09
@pfiffi
Lies dir mal die Aussagen von heute Morgen durch... ich denke jetzt wird es ganz arg eng für O.P.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:09
Anklage: Schüsse um 3.17h töteten Reeva. Verteidigung: 3.17h war Cricketschläger
Ich komme schon ganz durcheinander! Darum geht es unter anderem ... wollte es nur nochmal gesagt haben


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:10
obskur schrieb:Lies dir mal die Aussagen von heute Morgen durch... ich denke jetzt wird es ganz arg eng für O.P.
Im Grunde genügt das mit dem Licht. OP hat gewusst, auf wen er feuert - fertig! So, wie einige hier es immer schon vermutet haben: Seine eV wird ihm das genick brechen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:10
@Schnaki
Mit den Zeiten sind sie sich aber sicher? Da kommt man wirklich durcheinander.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

06.03.2014 um 14:10
Comtesse schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in den Knast gehen wird, wenn er merkt, dass es soweit kommt.
Ich glaube auch, dass er keinen Tag im Knast sitzen wird, so oder so.

OP hatte doch keine Prothesen an vor den Schüssen, ich glaub nicht, dass man ihn ohne Prothesen am Fenster sehen konnte.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden