Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:53
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Kann man auch nicht, es sei denn, man zieht in Erwägung, dass sie schrie und er sie in dem Moment nachäffte.
So einen scharfen Sinn können nur Frauen besitzen:-) /Ich bin ein männlicher AhnungslosE:-)/

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:53
@pfiffi
hier gibts genug User, die für ihn kämpfen bis zum bitteren Ende. Natürlich ganz neutral und sachlich, versteht sich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:53
Sehr interessant, sie sagt in ihrer ersten Aussage, sie hört einen Schrei und einen Monat später hört sie dramatische Schreie...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:54
@diegraefin

Ja ich weiß - aber deckt sich ja mit dem von uns preferierten Streit, den es irgendwie gegeben zu haben scheint.

@CosmicQueen
Ist es ungewöhnlich dramatische Schreie zu hören, wenn jemand Angst um sein Leben hat - und tatsächlich mit dem bezahlte?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sehr interessant, sie sagt in ihrer ersten Aussage, sie hört einen Schrei und einen Monat später hört sie dramatische Schreie...
sind das bereits die letzten Zuckungen?


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:55
@Interested
Du verstehst nicht, sie sagt unterschiedlich aus...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:55
Na, sollte im Verlauf der medizinische Sachverständige aussagen, dass RS gar nicht mehr laut schreien konnte, dann kann ich mir hier aber ein paar lange Gesichter vorstellen ...

Wartet es doch erst noch ab ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:56
Böse Sache wenn jetzt diskutiert wird in wiefern der/die Schrei/e in Todesangst geklungen haben. Ausser diesem Disput über die Tonlage des Schreies scheint die Verteidigung nicht viel gefunden zu haben das sie zu Pistorius' Nutzen verwenden konnten.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du verstehst nicht, sie sagt unterschiedlich aus...
Nö.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:56
Ich bin vom System zum Allmy-Geburtstag gratuliert worden:-)

Vielen Dank!

Vielen Dank auch an euch allen, die sie meine komische Sprache mit Geduld und Verständnis /meistens/ geduldet haben!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:57
Zitat von mirellemirelle schrieb:Böse Sache wenn jetzt diskutiert wird in wiefern der/die Schrei/e in Todesangst geklungen haben. Ausser diesem Disput über die Tonlage des Schreies scheint die Verteidigung nicht viel gefunden zu haben das sie zu Pistorius' Nutzen verwenden konnten.
die pfeifen ausm letzten Loch und wissen das auch ganz genau


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:57
Ich finde, der verunsichert sie ganz schön...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:57
@pfiffi
Doch, das belegt er ja gerade, deshalb hat er ja ihre Aussage die sie gemacht hatte vor sich und zeigt sie ihr ;)


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:57
HalloZusammen :-)

bin erst später dazu gekommen.

Konnte man die Zeugin schon mal sehen oder ist es Absicht, dass man die Zeugen nicht zeigt?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:58
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:sind das bereits die letzten Zuckungen?
Bravo, pfiffi!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:59
offenbar kennt hier keiner solche Prozesse und Kreuzverhöre, sonst würde man nicht jetzt schon voreilige Schlüsse ziehen


3x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 13:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Doch, das belegt er ja gerade, deshalb hat er ja ihre Aussage die sie gemacht hatte vor sich und zeigt sie ihr ;)
das sinmd die erwarteten anwalttricks. daruf wird die richterin nicht reinfallen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:01
Pistorius hätte sie hören müssen, egal ob sie angsterfüllt geschrien hatte oder emotionslos geschrien hatte. End of Story- oder End of Trial?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:offenbar kennt hier keiner solche Prozesse und Kreuzverhöre, sonst würde man nicht jetzt schon voreilige Schlüsse ziehen
Und wenn schon? Du kennst sie vermutlich alle schon ;)

@mirelle
Genau, es gab Schreie, die hat er nicht gehört, aber ein Rascheln auf dem Klo^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

03.03.2014 um 14:02
Beim Skat würde man ja sagen: entweder Grand Hand mit vieren oder Trümpfe ziehen - jedenfalls kann man nach der ersten Karte nicht sagen, wie das Spiel weiter geht ...


Anzeige

melden