Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:59
@Zuagroaste
ich glaube, dass wir nicht wissen können, wer es war, wer wann tatsächlich geschrien hat, ich habe da keine Meinung, ich warte einfach ab, ich denke bis jetzt sind alle Varianten möglich

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:59
@Lumina85
Na ja, die eine Zeugin hat es doch offenbar verwechselt, wie ihr Mann dann richtig stellte... oder habe ich da etwas falsch verstanden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:59
Video Interview OP vor den Paralympics 2012, zum Stimmabgleich: :D
Youtube: Blade Runner Oscar Pistorius Interview - Qualifying for the 2012 London Olympics and Paralympics
Blade Runner Oscar Pistorius Interview - Qualifying for the 2012 London Olympics and Paralympics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 10:59
@Interested
:D

@Lumina85
Stimmlage ist ja eine Sache, aber die Zeugen sagne aus, die Stimmen haben sich überschnitten und das soll mir dann bitte mal jemand erklären wie das gehen soll.

Achso ja der Nachbar, der auch noch vom Balkon mitgeschrien hat. Gott im Himmel.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:02
Ohh wichtige Aussage, sie sagt es ist dunkel im Schlafzimmer, wenn alle Vorhänge zu sind, aber eben nicht stockdunkel, wie es ROUX gerne hätte ...sehr interessant


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:02
@Nola

Ach, es gibt sicherlich viel Interpretationsspielraum, was pitch black anbelangt :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:03
@Nola

Und schön auch wie Roux ihr die ganze Zeit ein very dark rauslocken wollte, sie aber immer wieder dark sagt.

Der zerfleischt die in der Luft ihr werdet sehen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:03
@Nola
Das ist aus Twitter nicht ganz rauszulesen - hat sie das gesagt? Ich lese auf Twitter etwas von "fairly dark" was ja komplett dunkel heisst.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:04
Armes Mädel! Denke aber nicht, dass Roux sie zerrupft.

Meine Güte ... "Haben Sie mit ihm geschlafen?" Roux wird schlüpfrig. Und die ganze Nation schaut zu!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:04
Wenn ich das obige Video anschaue und den Mann mit der sonoren tiefen Stimme reden höre, fällt es mir wirklich schwer, mir vorzustellen, wie der mit Frauenstimme sprechen/schreien soll? Gute Opernsänger haben 2-3 Oktaven drauf, bei 3 Oktaven schafft man es dann vielleicht, wie ne Frau zu klingen, aber mit normaler untrainierter Stimme schafft man 1-2 Oktaven, da würde er aber immer noch männlich klingen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:04
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Der zerfleischt die in der Luft ihr werdet sehen.
Glaub ich auch, als nächstes kommt, dass nicht OP der war der im Auto geschossen hat...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:05
@Zuagroaste
sie sagte "fairly dark"

Ich finde beides wichtig, auch die Stimmlage...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:05
mhh ich hab nur Dark gehört.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:05
Ah, er feuerte Schüsse zum Spaß nicht aus Wut ... na dann, Mr. Roux, dann ist ja alles im grünen Bereich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:06
Ja und ein Zufall dass er genau da das Geräusch gehört hat als genau die Vorhänge zugezogen waren.

Was ich mich auch immer schon gefragt habe, wenn es so dunkel ist, wie lokalisiert man den Einbrecher im Bad? Kann man da sagen das kommt aus dem WC oder von daneben, aus der Dusche? Der kann sich ja überall versteckt haben, hat man wenn es dunkel ist da nicht Schwierigkeiten bzw. ist es nicht kühn das Bad zu betreten wenn dort der Einbrecher lauert und es dunkel ist?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:06
Oh Mann...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:06
Was ich bisher rausgehört habe ,bei ihrer Aussage:

Waffenarr --- leicht reizbar -// neigt dazu ,Beziehungen aus opportunistischen Gründen
"Abzuschiessen".


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:07
Ich finde sie gar nicht so schlecht. Leichtfüßiger als die anderen Zeugen, aber nicht unglaubwürdig. Warten wir ab, was Roux noch aus ihr macht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:07
@Nola
Sie sagte glaub "dark" und er wollte wissen ob "fairly dark" oder "dark", da bestätigte sie "dark". So, jetzt passt es aber ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

07.03.2014 um 11:07
@Lumina85
Alles klar, danke!


Anzeige

melden