weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:37
@Shirimasen
also ich will mich ja nicht einmischen, aber das ist echt das mindeste was man wissen könnte.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:38
@CosmicQueen
achso war das ... hab ich ja noch nie gelesen ;) ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:38
Shirimasen schrieb:Ooookay, ooookay, ich hab vorhin eben gelesen, dass sie ihn "unsanft" geweckt hätte und er eben vor Schreck geschossen hätte, weil er dachte, es würden sich Einbrecher im Bad aufhalten.
Nein das stimmt auch nicht :D
Er war auf dem Balkon, hört Geräusche im Bad, stürmt los, denkt es wären Einbrecher und schießt auf eine geschlossene Tür (Klotür) dort befand sich Reeva.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:38
@GuteLaune
HÄ???? Was sollte ich wissen? Es ist doch schon mindestens 10 Beiträge hier drüber geklärt...habe doch schon alles gelesen, oder was meinst du jetzt?

@CosmicQueen
Danke, wie gesagt, ich habe deinen Link schon gelesen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:39
Frage: Was sagt ihr dazu, dass Reevas Eltern nicht während des Prozesses erscheinen?

Gut, der Vater hatte einen Schlaganfall, aber die Mutter war nur am ersten Tag da.
Aus meiner Sicht kann ich das nicht so gut nachvollziehen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:40
@CosmicQueen
Nochmal - ich habe deinen Link gelesen - und in einem Bericht von 2013 stand es so drin.

Ich habe es bereits kapiert - ...

AN ALLE:::

ES IST SCHON LANGE GEKLÄRAT - in den alten Links stand das so drinnen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:41
@KlaraFall

klarer Fall für mich!

Das ist schon ne Quälerei nochmal alles zu hören. Für mich voll und ganz nachvollziehbar das das nicht auszuhalten ist


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:42
@Shirimasen
Anscheinend hast du es nicht kapiert, denn Reeva hat O.P nicht unsaft geweckt, wo soll das stehen in meinem Link??? Aber egal, ich gehe jetzt schlafen...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:42
@CosmicQueen

:-))))))))

Schlaf gut!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:44
@CosmicQueen
NE, du hast es nicht kapiert. DAs stand in einem Bericht von 2013 - darum hatte ich vorhin auch die Frage, warum denn seine Aussage jetzt anders ist.

Ich habe die letzten 500 Seiten hier durch und bin auch auf dem Laufenden.

Es ging mir nur darum, dass in einem Bericht von 2013 noch stand, dass es ein Überraschungsbesuch war und jetzt die Aussagen eben anders sind. Egal.

Keine Sorge, ihr müsst mir nichts zitieren - ich hab verstanden worum es geht. Es bezog sich auf 2013.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:45
@KlaraFall
hm...gute Frage, hab ich mir auch kurz gestellt und dann aber ausgeblendet da ich mich ja nicht wirklich in deren Situation befinde.

Ich würde, glaube ich an jedem Tag da sein wollen. Sage ich jetzt mal so ohne Betroffen zu sein.

Auf der anderen Seite stelle ich es mir auch Horror vor jeden Tag mit dem Verursacher in einem Raum zu sein ohne was machen zu können.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:52
Ist es vielleicht so das die Familie sich das einfach nicht mehr antun kann?
War es nicht so das die Mutter von RS meinte sie möchte nur das er ihr in die Augen schaut? Was er ja nicht tut.

@Shirimasen
Also ich hab dich verstanden. Ich habe so etwas auch vor einem Jahr gelesen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:54
@criminalminded
Danke :) Ich habe jetzt eben wirklich an meiner Ausdrucksweise gezweifelt.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:58
Pistorius ist schuldig wie die Nacht dunkel ist. Ganz klar


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 02:59
@criminalminded

Sie hat aber angeblich auch gesagt, so wurde es jedenfalls in der Presse geschrieben, sie könne OP verzeihen. Ich könnte das nie nie nie Mals. Ob Vorsätzlich oder nicht. Ich würde zwar auch nach einem Weg suchen um meinen Frieden zu finden aber niemals würde ich öffentlich sagen ich verzeihe ihm.

So macht es halt jeder auf seine eigene Art.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 03:00
@tuskam
@GuteLaune

Unter dem Aspekt, dass ich die Wahrheit erfahren möchte, würde ich selbstverständlich jeden Tag dabei sein wollen.
Aber da sind Menschen wohl verschieden, auf jeden Fall fände ich es quälender in Ungewissheit zu leben.

Die Eltern sind oft nicht gut weggekommen in der Presse, weil sie ja auch eine finanzielle Entschädigung von der Familie Pistorius bekommen haben, was viele mit gemischten Gefühlen sehen.


Ich bin vorhin über einen Artikel gestolpert, da verschlägt es einem die Sprache. Nein, eigentlich sind es die Comments darunter, wenn man weiter liest.

Für die Beziehung spricht das nicht gerade und widerspricht auch dem, was Oscar in seiner e.V. aussagt.

Andeutungen wurden ja vor einiger Zeit schon mal gemacht, dass es wohl alles anders gewesen sei, doch diese Comments übertreffen im negativen alles, worüber wir in der Vergangenheit so spekuliert hatten.
Sind das Kranke, Gestörte, Neider, Hater oder wer schreibt SOWAS????

http://www.thesouthafrican.com/news/reeva-and-oscars-parents-still-tussling-over-settlement.htm

Jetzt erstmal eine Gute Nacht!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 03:02
@GuteLaune
GuteLaune schrieb:aber niemals würde ich öffentlich sagen ich verzeihe ihm.
Ich auch nicht. ;-)
Das musste ich eben noch loswerden.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 03:04
@KlaraFall
KlaraFall schrieb: weil sie ja auch eine finanzielle Entschädigung von der Familie Pistorius bekommen haben, was viele mit gemischten Gefühlen sehen.
und ich persönlich auch nicht einschätzen kann welchen Einfluss dieser Mensch tatsächlich hat.

Dir auch eine gute Nacht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 03:05
@KlaraFall
Für die Wahrheit muss Sie nicht ins Gericht .. das werden Ihr andere anwesenden schon mitteilen nach jedem Verhandlungstag.

Sorry, ich hab jetzt zwar den Artikel nicht gelesen .. aber comments interessieren mich nicht die Bohne


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 03:13
Ahh habs endlich gefunden er hatte angeblich eine 9mm Taurus PT92, ähnlich einer Beretta 92. Quasi ne Kopie einer Beretta.
GuteLaune schrieb:Sie hat aber angeblich auch gesagt, so wurde es jedenfalls in der Presse geschrieben, sie könne OP verzeihen. Ich könnte das nie nie nie Mals. Ob Vorsätzlich oder nicht. Ich würde zwar auch nach einem Weg suchen um meinen Frieden zu finden aber niemals würde ich öffentlich sagen ich verzeihe ihm.

So macht es halt jeder auf seine eigene Art.
Ja das ist schwierig zu interpretieren, könnte auch psychologische
Kriegsführung sein.
KlaraFall schrieb:Unter dem Aspekt, dass ich die Wahrheit erfahren möchte, würde ich selbstverständlich jeden Tag dabei sein wollen.
Aber da sind Menschen wohl verschieden, auf jeden Fall fände ich es quälender in Ungewissheit zu leben.
da reagiert jeder anders!
KlaraFall schrieb:Die Eltern sind oft nicht gut weggekommen in der Presse, weil sie ja auch eine finanzielle Entschädigung von der Familie Pistorius bekommen haben, was viele mit gemischten Gefühlen sehen.
Ist das Fakt das sie Geld bekommen haben?
KlaraFall schrieb:Ich bin vorhin über einen Artikel gestolpert, da verschlägt es einem die Sprache. Nein, eigentlich sind es die Comments darunter, wenn man weiter liest.
Habe das nurmal überflogen, denn so spät raffe ich das englisch nicht mehr, aber da sind nen paar fiese Stellen drin, jedoch sind es auch nur Kommentare.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden