weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:46
Photographer73 schrieb:So siehts aus. Eigentlich ist es egal, Roux geht gegen jeden falsch gesetzten Punkt vor, weil er es muß. Wirklich viel vorzubringen hat er nicht. Der Boxer, Sam, Fresco... alle sagen im Kern das gleiche, nur OP sagt das Gegenteil. Für mich ist klar, wem ich da glaube, auch wenn Fresco selbst auch nicht ohne Schuld ist.
Ja, aber dafür, dass es quasi um nichts geht, schwafelt er echt eeeeeeeewig rum. Warum wird der nicht öfter mal gebremst von der Richterin, frage ich mich da? Der Nel schafft es doch auch kurz und knackig, ohne überflüssige Fragen.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:48
Was soll der Roux sonst machen? Wenn er nichts anderes im Petto hat, müssen halt solche Methoden her... Die Richterin muss das halt checken.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:50
@diegraefin

Es geht ja nicht um quasi nix, diese Vorkomnisse sind Teil der Anklage, eigene Anklagepunkte neben dem Tod von Reeva, und auch in diesen Punkten hat sich OP "not guilty" erklärt. Daß Roux dann versucht, auch diese Punkte zu entkräften, ist klar. Aber es ist zäh, das stimmt.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:52
Nicht gut:
Roux asks Fresco if he has been following proceedings in court in the media - he says 'not entirely'
Oh dear. Darren Fresco has just admitted to following trial evidence on twitter.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:53
Es ist heute wirklich sehr ermüdend... und wie lang er den Zeugen befragt, hätte gedacht, das wird eher ne schnelle Nummer. :(


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:54
Fresco admits he has followed bits and pieces of trial on twitter. "It's everywhere", he says. Quite a big no-no.


https://twitter.com/CharlduPlessc


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:57
obskur schrieb:Es ist heute wirklich sehr ermüdend... und wie lang er den Zeugen befragt, hätte gedacht, das wird eher ne schnelle Nummer. :(
Ist es, mir geht dieses Wühlen im Nichts und seine dreckigen Verdrehungen auch auf den Zeiger.

Ich brauche jetzt geich mal ne Abwechslung, aber wird eh gleich vorbei sein.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:58
Barry Bateman ‏@barrybateman jetzt
#OscarPistorius that’s it, we adjourn for the day. Back at 9:30 tomorrow. BB


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:58
Super, jetzt hat er nur um diese Restaurantgeschichte rumgeblubbert -und da frage ich mich, was haben wir zu erwarten, wenn es dann endlich um den Mord geht? Und selbst, wenn er Fresco 1000 Mal für unglaubwürdig erklären lässt - hat es mit dem Mord an Reeva nix zu tun, weil Fresco nicht anwesend war!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 13:59
Riesenfehler von Fresco zuzugeben, dass er den Prozess in den Medien verfolgt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:00
@KlaraFall
Warum? Wäre es nicht unglaubwürdig, wenn er das nicht täte?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:01
Ich finde auch, dass es nur seine Glaubwürdigkeit unterstreicht.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:02
@KlaraFall

Ich finde nicht, daß das seine Glaubwürdigkeit schmälert, im Gegenteil. Er ist ehrlich, auch in diesem Punkt, auch wenn es nicht clever war, das zuzugeben. Dennoch dürfte jedem klar sein, daß man an dem Verfahren nicht vorbei kommt, wenn man nicht gerade auf dem Mond lebt. Das dann abzustreiten, wäre sinnlos. Aber natürlich spielt es Roux dennoch in die Hände.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:03
Denke ich auch, er sagt ja auch das es schwierig ist daran vorbei zu kommen, und wenn man in diesem Prozess aussagen muss dann nimmt natürlich ein paar fetzen mit, menschlich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:03
@KlaraFall
Just in dem Moment war finished für heute, als du es gesagt hast.... ;)

Geht aber morgen mit ihm erstmal weiter, hab ich richtig verstanden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:05
Egal was er gesagt hätte, Roux spielt alles in die Karten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:05
Er hat nicht gesagt dass er den Prozess verfolgt, sondern dass er natürlich von dem Prozess was mitkriegt, durch Twitter, TV usw. Etwas anderes zu behaupten wäre wohl nicht klug. Kein Mensch in SA wird um diesen Prozess herumkommen, ausser man lehnt Radio, TV & Internet kategorisch ab. Und das wäre wiederum unglaubwürdig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:06
Ich frag mich, was aus der Zitrone noch rauszupressen ist, wenn die morgen an der Stelle weitermachen wollen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:17
Pumza Fihlani ‏@Pumza_Fihlani 4 Min.
#Pistorius and his friends seem to be living quite the fast life : guns, fast cars, beautiful women...little or no respect for cops.

... schön gesagt :-)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 14:22
criminalminded schrieb:Egal was er gesagt hätte, Roux spielt alles in die Karten.
Stimmt! Hätte der Zeuge behauptet, in den Medien vom Prozess nichts mitbekommen zu haben, wäre es äußerst unglaubwürdig und Roux hätte dann auch in Bezug auf andere Teile seiner Aussagen die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt. Er dreht sich alles, wie er's braucht... kommt mir irgendwie bekannt vor! :D


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden