Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:21
@Zuagroaste

Die wollen darauf hinaus, dass es OP gut ging....nach dem Motto, er ist nicht ange-erschossen worden.
Billig!!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:21
Es kann ja nun nicht ALLES ok gewesen sein, wenn O.P dabei geweint hat. Ist eigentlich unlogisch sich dann so auszudrücken.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:22
@diegraefin
Danke, so seh ich das auch. Was ist denn daran besser, wenn er vergisst zu sagen, dass seine liebste gerade am verbluten ist...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:22
@KlaraFall
nein, die wollen darauf hinaus, dass O.P. nicht allgemein alles als "fine" bezeichnet hat, sondern nur von sich sprach


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:22
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Die wollen darauf hinaus, dass es OP gut ging....nach dem Motto, er ist nicht ange-erschossen worden.
Billig!!!!
So ist es. Und wenn er wirklich "he" ausgesagt hat, kann Roux das sogar so drehen!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es kann ja nun nicht ALLES ok gewesen sein, wenn O.P dabei geweint hat. Ist eigentlich unlogisch sich dann so auszudrücken.
Es ist aber auch unlogisch, zu sagen, man selbst ist OK, wenn man weinend vor der Leiche seiner Freundin hockt, die man gerade erschossen hat. Und von der er nach eigenen Angaben zu dem Zeitpunkt noch dachte, dass sie lebt und damit evtl. noch zu retten gewesen wäre. Wer wimmelt denn dann den Sicherheitsdienst ab?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:23
@Robert80
@diegraefin
Natürlich ist es nicht besser. Aber Roux kann dann behaupten, OP hat zu Protokoll gegeben, dass es ihm gut geht im Sinne von, er ist nicht verletzt!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:23
hat jemand stream? Bei mir gehts


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:24
Ja, geht wieder.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:24
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nein, die wollen darauf hinaus, dass O.P. nicht allgemein alles als "fine" bezeichnet hat, sondern nur von sich sprach
GENAU DAS habe ich gesagt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:24
@diegraefin
das war sicher wegen der telefonnummern, könnte ich mir vorstellen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:25
@KlaraFall
nö, hast Du nicht.....


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:25
@Tussinelda

Das kann gut sein, stimmt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:25
@diegraefin
Hat er nicht vorher schon Stander und Netcare angerufen gehabt? Er war selbst in einer Schocksituation, da reagiert man nicht immer so wie andere es gerne hätten.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:27
Hat er nicht vorher schon Stander und Netcare angerufen gehabt? Er war selsbt in einer Schocksituation, da reagiert man nicht immer so wie andere es gerne hätten.
Wie es wer gern hätte? Eine sterbende Person, die gern Hilfe hätte?

Außerdem muss er seine Merkwürdigkeiten erklären und nicht die anderen, er will doch dass seine "Geschichte" glaubwürdig klingt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hat er nicht vorher schon Stander und Netcare angerufen gehabt? Er war selbst in einer Schocksituation, da reagiert man nicht immer so wie andere es gerne hätten.
Das wäre die einzige Erklärung, nach dem Motto "Es kümmern sich schon Leute, ich brauche Euch nicht.", aber ob diese Anrufe vorher stattfanden, weiß man noch nicht, oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:27
@Tussinelda

Doch, habe ich, ich zitiere mich selbst:
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Die wollen darauf hinaus, dass es OP gut ging....nach dem Motto, er ist nicht ange-erschossen worden.



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:28
jetzt sollen die Obduktionsergebnisse nicht live gesendet werden


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:28
Das wäre blöd. Gerade wo es interessant wird.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:28
@KlaraFall
Du hast billig vergessen, weshalb ich erklärte, warum das wichtig ist, denn die Aussage von Baba impliziert, das alles fine war.......Du machst Stimmung.....das finde wiederum ich billig ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden