weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:41
@Interested
Ja, bei nem erfolgreichen Model einfach unvorstellbar...


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:41
@SecretLetter
SecretLetter schrieb:http://foxnewsinsider.com/2013/02/25/bombshell-report-in-oscar-pistorius-case-autopsy-reveals-reeva-steenkamp-was-beaten...

wurde das hier schon mal besprochen?
hätte sich das bestätigt, hätte es wohl keine freilassung auf kaution gegeben - möchte ich jedenfalls hoffen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:42
@Lara1973

der Bericht ist von Ende Februar. Sollte sich das bewahrheiten, wird es garantiert zur Sprache kommen. Im Moment ist das für mich eher ein Sensationsreport. "Bombshell" ;-)

Google translate ...das einzig lustige an der Sache ;-)

Daily Mail berichtet er neue Details , die in der Oscar Pistorius Mordfall explosiv erweisen. Nach den Berichten , offenbarte Reeva Steenkamp Autopsie , dass ihr Schädel wurde von einem blutigen Cricket-Schläger zerkleinert , bevor sie in den Kopf geschossen .

Pistorius behauptet, dass er benutzt die Fledermaus , brechen die Tür zum Bad , und es ist an diesem Punkt , dass er erkannte, dass er Dreharbeiten seine Freundin und nicht ein Eindringling .

Also, wenn diese Berichte wahr sind, warum nicht die Staatsanwaltschaft schweigen von der Fledermaus oder die Tatsache, dass der Schädel in Steenkamp wurde in der vergangenen Woche Kautionsverhandlung eingeschlagen ?

Während Lis Wiehl sagte, dass es in den USA üblich, Staatsanwälte , um einige Hinweise auf Kaution einzubehalten Anhörungen , denkt sie , dass dies so wichtige Hinweise darauf, dass die Staatsanwaltschaft wahrscheinlich hatte es nicht bei der Anhörung.

Nach Wiehl, würde diese neue Offenbarung Sinn mit dem, was wir von der Geschichte zu machen. "Das wäre für die , warum sie in Straßenkleidungzu erklären, warum sie es in der kleinen , kleinen Badezimmer Bereich [...] Da hatte sie wurde in den Kopf mit diesem Schläger geschlagen , lief sie [...] ins Bad, sie verriegelt die Tür , bewirken, dass die Tür verschlossen war , und das ist , wenn die Schüsse abgefeuert wurden . "

"Wenn sie wirklich , dass die Beweise , es ist einfach bläst seine Verteidigung komplett ", sagte sie .


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:42
@Ocelot

Wohl eher, dass sie wirklich weg wollte und daher ihre normalen Klamotten wieder angezogen hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:45
@Interested
oder sie hatte sich an dem Abend nie umgezogen, schlussfolgernd sie lagen zu keinem Zeitpunkt im Bett und haben geschlafen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:46
Dieses schwarze ärmellose Oberteil, was da erwähnt wird, verwirrt mich auch, denn sowas trug sie auch, als sie bei ihm ankam, wie man hier sieht, am Eingang zur Anlage. Wenn sie wirklich in ihren Alltagsklamotten gewesen ist, dann finde ich das schon ziemlich aussagekräftig.

article-2396965-184EBF46000005DC-920 634


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:46
wann ist denn lunch-time beendet? (wobei ich mir vorstellen könnte, dass der eine oder andere Anwesende wohl nur Baldrian zu sich nimmt)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:46
@Ocelot

Oder so, stimmt! Aber dann ist die Frage ja jetzt endlich beantwortet und sie trug nicht Oscars Klamotten im Bett, wie hier auch schon gesagt wurde...es sei denn, er verkleidet sich manchmal^^


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:48
@schokoleckerli
Hmmmm... Ok... Bastelt man sich eine wilde Konstruktion zusammen! Aber warum der Autopsie Bericht unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorgetragen wird, versteh ich dennoch nicht! Mittlerweile ist doch vieles bekannt - 4 Schüsse - unter anderem auch der Kopf! Gibt es Dinge die davon abweichen? Schön stellt sich das sicherlich keiner vor und um Pietät kann es auch schon lange nicht mehr gehen!?!?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:48
The court has previously been told the first bullet shot by Pistorius entered her thigh, second missed her altogether and lodged in a wall; the third struck her shoulder and the fourth - her head

von Justine Seekers fb


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:49
Interested schrieb:es sei denn, er verkleidet sich manchmal^^
das würde gut zu seinen weiblichen Schreien passen :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:49
ich halte ihn eher für einen der machohaften Typen "ich bin total männlich" - einfach nur so aus dem Bauch heraus (bevor ich hier gesteinigt werde) Aber alle Berichte und Aussagen hinterlassen bei mir dieses Gefühl.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:50
@tayo

Womit für mich immer deutlicher wird, sie hat geschrieen und zwar vor Schmerz und um ihr Leben!

@Ocelot

Ich sag mal: Case closed :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:50
http://www.bbc.com/news/world-latin-america-26510897


melden
Lara1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:51
@schokoleckerli
Ähhhh, im,Restaurant schießen, mit Waffen rumfuchteln ... Leuten die Knarre vorhalten, aus dem autoverdeck schießen - wirkt auf mich definitiv wie ein Macho der seine Kraft mit Waffengewalt demonstrieren will!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:52
@Lara1973

möglich ist natürlich, dass man aus einigen alten Prozessen gelernt hat und daher einiges der breiten Masse vorenthält.
Denn es wird auf jeden Fall alles zerrissen und uminterpretiert.

Beispiel:
ein guter Freund gratuliert mir via facebook und bedankt sich für die tolle gemeinsame Nacht - mit zwinkersmilie. Ich sage: dito! auch mit Zwinkersmilie.
das Ganze schaukelte sich so hoch, dass mein Bekannter erklären musste, dass es sich hierbei um unsere gemeinsame Anwesenheit bei einer Party handelte.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:53
@FadingScreams

Der Cricketschläger war rausgefallen, da hatte sich bislang nichts bestätigt.

So meine Information.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:53
Interested schrieb:z.B. Oscar übergibt sich, spuckt seinen gesamten Anzug voll und die Richterin fragt ihn: Oscar, ist alles in Ordung? Er: Alles super, Danke! :D
Da muss man sich dann natürlich fragen, ob den weiteren Anwesenden schlecht wurde durch den Obduktionsbericht oder dadurch, dass einer angefangen hat mit Brechen? Das wirkt ja auch ansteckend.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:54
"Pistorius back in court with a packet of wet wipes"


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 12:54
@diegraefin

...also ich persönlich brauche nur den Geruch, um ebenfalls mitzumachen


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden