weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:02
@pfiffi
nein, nur als das, wovon man ausgehen muss in diesem Prozess, aber das fällt Dir ja schwer, zu akzeptieren.....es basiert ja alles auf dieser e.V., wenn die nicht wäre, dann würde es keine Zeugenaussagen geben, die ihr widersprächen, es gäbe keine O.P. Version, also was genau soll dann vor Gericht eigentlich geklärt werden? Das er geschossen hat ist ja bekannt


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:04
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Also was haben wir denn da, er hat kurz vorher noch mit Reeva gesprochen, hörte das Badezimmer aufgleiten und hatte statt 1, 2 Fans rein getragen. Fehlt noch was? Also zu welcher Zeugenaussage ist das denn angepasst worden?
Gut, dass du das fragst, denn es wurde den Zeugenaussagen angepasst, die eine männliche UND weibliche Stimme gehört haben wollen.
Ob die beim Badezimmerfenster Fingerabdrücke gemacht haben??

Tja, ich kann dir nicht sagen, was das mit den Fans soll ( Zeitgewinn? ), ich jedenfalls halte das für mitten in der Nacht produzierten Bullshit.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:06
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:außerdem nervt es, ständig das Gleiche lesen und kommentieren zu müssen, damit es nicht zum dritten Mal so stehen bleibt, als sei es so richtig....
WAS meinst du damit?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:06
@pfiffi
Wie Tussinelda schon angemerkt hat, ist die e.V für alle wohl wichtig gewesen, denn ohne diese Infos wäre nur noch spekuliert worden. Die Zeugen der Anklage und andere Details, wusste man ja auch vorher nicht und wurde nur grob umrissen in der Anhörung damals.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:08
KlaraFall schrieb:Gut, dass du das fragst, denn es wurde den Zeugenaussagen angepasst, die eine männliche UND weibliche Stimme gehört haben wollen.
Du glaubst ernsthaft, wenn ein Pärchen im Schlafzimmer kurz leise miteinander sprechen, dass das Nachbarn 75 Meter weiter entfernt hören :ask:


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:10
Wir können ausserdem NICHT davon ausgehen, dass Estelle van der Merwe kein weibliches Weinen gehört hat, nur weil ihr Mann dieses Weinen OP zugeordnet hat, bedeutet nicht, dass er richtig und sie falsch liegt.
Vielleicht wusste ihr Mann ja auch gar nicht, dass OP Besuch hatte???

Was genau dahintersteckt wissen wir also nicht und auch nicht, wer sich da getäuscht hat.
BEIDES ist möglich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:12
@KlaraFall
Deine link Wiederholungen....ich verstehe es, wenn jemand danach fragen würde, aber Du postest sie immer mal wieder mitten rein.....finde ich sehr anstrengend, es wiederholt sich die Diskussion doch schon genug, findest Du nicht?

wusste sie denn, dass er Besuch hat? Und wie lange der bleibt?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:12
@KlaraFall
Sie hat aber eine Frau nach den Schüssen weinen gehört, das kann ja nun gar nicht sein.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:14
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Du glaubst ernsthaft, wenn ein Pärchen im Schlafzimmer kurz leise miteinander sprechen, dass das Nachbarn 75 Meter weiter entfernt hören :ask:
Von LEISE kann NOCH gar keine Rede sein, DAS hat die Verteidigung offen gelassen....vielleicht für spätere Eingeständnisse.
Es geht mir aber nicht um die 75 m entfernten NBachbarn dabei, denn die Nachbarn rechts und links vom Haus, sind noch gar nicht befragt worden.
Selbiges trifft auf den Gärtner zu.
Roux läuft Gefahr immer unglaubwürdiger zu werden, je mehr Zeugen sich im Kern ergänzen.
Ein Zeuge kann sich irren, aber nicht alle.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:16
@KlaraFall
Aber da steht doch, er habe kurz vorher noch mit ihr gesprochen, angeschrien werden sie sich ja dann nicht haben, würde ja negativ für O.P sonst sein. Und wenn man kurz normal miteinander spricht, glaube ich kaum dass das Nachbarn 75 Meter weiter hören können.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:19
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Deine link Wiederholungen....ich verstehe es, wenn jemand danach fragen würde, aber Du postest sie immer mal wieder mitten rein.....finde ich sehr anstrengend, es wiederholt sich die Diskussion doch schon genug, findest Du nicht?

wusste sie denn, dass er Besuch hat? Und wie lange der bleibt?
Tja, zum Beispiel hatte @CosmicQueen gestern nach den Merkwürdigkeiten in der e.V. gefragt.

Ich kann nicht immer alles stundenlang suchen, was ich schon dazu geschrieben hatte und jetzt bin ich eben zufällig über ein Posting gestolpert, dass das noch einmal gut zusammenfasst.

Vieles wiederholt sich und bedingt auch durch neue User, die später eingestiegen sind, ergeben sich eben Fragen.

Dich nervt es vielleicht ( mich nerven andere Dinge ) anderen nutzt es vielleicht.
Das muss man vertragen können.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:21
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aber da steht doch, er habe kurz vorher noch mit ihr gesprochen, angeschrien werden sie sich ja dann nicht haben, würde ja negativ für O.P sonst sein. Und wenn man kurz normal miteinander spricht, glaube ich kaum dass das Nachbarn 75 Meter weiter hören können.
Nochmal, es geht nicht nur um die 75 m entfernten Nachbarn, sondern um das was da noch kommen mag und im Kontext dann mit den Assagen der bereits befragten Zeugen übereinstimmen mag.
Das ist für die OP Seite gefährlich.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:23
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Sie hat aber eine Frau nach den Schüssen weinen gehört, das kann ja nun gar nicht sein.
Richtig, ich sage auch nicht, dass sie sich nicht geirrt hat.
Hier darf man kein Schwarz Weiss Denken haben.

Manches auch in den Zeugenaussagen kann auch unmöglich sein, da liegst du schon richtig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:34
@KlaraFall
Wie kann man was anpassen, wenn man noch gar nicht weiß, was Zeugen aussagen werden???
Also diese pauschalen Äußerungen, er habe es angepasst, stimmt ja nun nicht, das kannst du einfach nicht belegen, es hört sich nur gut an, damit man O.P als unglaubwürdig ansieht. ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:36
Es fängt an...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:37
@CosmicQueen

Die Aussage, dass "er kurz vorher noch mit Reeva gesprochen hatte" lässt laut und leise offen.

DAMIT hält er sich für später ein Türchen offen.

Wie auch immer jetzt geht es gleich los, zuerst wird Baba wohl drankommen.

Und dann bin ich auf Nel gespannt.


http://www.wildabouttrial.com/one_off/oscar-pistorius-trial-live-stream/


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 08:58
Hä? Was ist das denn jetzt?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:00
@diegraefin

Leider eine Unterbrechung. :-(


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:01
Aber wo haben die denn da jetzt hingeswitcht? Ich sehe lauter lachende Japaner mit Kameras! :D


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.03.2014 um 09:04
hier geht es

http://www.mediaite.com/online/watch-live-here-oscar-pistorius-murder-trial-day-2/


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden