Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:50
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:am Anfang hiess es ja auch, ihr wurde der Schädel eingeschlagen mit dem Schläger.....man muss schon arg sortieren, es treten immer wieder mal Fehler auf in der Berichterstattung, auch jetzt noch, dann missversteht man noch etwas oder überliest etwas, übersetzt es falsch.....sind ja auch viele Artikel
Na man sollte es aber auch keinem übel nehmen, da es echt schwer ist sich da durch zu wühlen, alleine bei den Bildern des Tatorts gibt es verschiedene.
Das Fenster im WC, sieht man auch nirgends, ist es irgendwo beschrieben, außer als Fenster?

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:52
Wenn sie rechts getroffen wurde, kann Reeva sich schon mal nicht weiter links in der Toilette versteckt haben. Das würde man aber vermuten, wenn sie gewusst hat, dass O.P mit Waffe auf sie los ist und sich auf der Toilette deshalb eingesperrt hat.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:52
@criminalminded

Es gab mal ein Bild ( oder eine Zeichnung?), aber das ist länger her.
Auf jeden Fall ist es ein rechteckiges Fenster, durch das keine Mensch durchkommt.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:53
@CosmicQueen
aus ihrer Sicht links, also von O.P. aus rechts im Klo, so ist es, glaube ich gemeint


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:54
Komisch,

wie manche hier ganz elementare Dinge nicht verstehen:

1) Wo RS stand und wie sie von Kugeln getroffen worden ist, folgt ja nicht von blanken Überlegungen, sondern diese Tatsachen sind durch Forensics und Ballistics an Hand der Tür ud RS Körper abgeleitet worden. Um diese Fakten zu verneinen, muss man schon Argumente gleicher Gewicht bringen!

2) Was ist noch einfacher zu verstehen, als die rechseitigen Wunden, wenn RS zur Tür zugewandt stand und OP von etwas rechts Richtung links gefeuert hat???


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:54
@criminalminded
nee, man kann da nicht gleich durchblicken, wie Du siehst, es gibt auch hier, obwohl die meisten Dinge klar sein müssten, zumindest für die, die von Anfang an hier sind, immer wieder Verwirrung.....manchmal denke ich schon, das ist Verwirrungstaktik :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:55
@Tussinelda
Nein, ich meine Richtung Fenster, wenn man vor dem Klo steht links.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:55
@Ahnungslose
man kann von vorne nur vorne treffen.....man kann nicht um die Ecke des Körpers schiessen, egal wo man steht


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:55
@CosmicQueen

Ich hatte es so in Erinnerung, dass das Fenster direkt über dem Klo ist.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:57
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Komisch,

wie manche hier ganz elementare Dinge nicht verstehen:

1) Wo RS stand und wie sie von Kugeln getroffen worden ist, folgt ja nicht von blanken Überlegungen, sondern diese Tatsachen sind durch Forensics und Ballistics an Hand der Tür ud RS Körper abgeleitet worden. Um diese Fakten zu verneinen, muss man schon Argumente gleicher Gewicht bringen!

2) Was ist noch einfacher zu verstehen, als die rechseitigen Wunden, wenn RS zur Tür zugewandt stand und OP von etwas rechts Richtung links gefeuert hat???
Danke! :-)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:57
Ich setzt noch mal die Zeichnung rein, vielleicht versteht man es dann besser.
what-police-found-in-the-house


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:58
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Es gab mal ein Bild ( oder eine Zeichnung?), aber das ist länger her.
Auf jeden Fall ist es ein rechteckiges Fenster, durch das keine Mensch durchkommt.
Ja auf nem Foto habe ich es nirgends gesehen, als Zeichnung ja, denke es ist wohl ein Oberlicht, was nur klappbar ist.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn sie rechts getroffen wurde, kann Reeva sich schon mal nicht weiter links in der Toilette versteckt haben. Das würde man aber vermuten, wenn sie gewusst hat, dass O.P mit Waffe auf sie los ist und sich auf der Toilette deshalb eingesperrt hat.
Habe natürlich von ihr aus gesprochen, links von ihr aus wenn sie die Tür anschaut.

Wollte sich sich verstecken dann ehr von ihr aus gesehen rechts vor dem Klo.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:58
@Interested
außen vor der Toilette als Raum meint cosmic....Du meinst, wenn man vor dem Toilettensitz steht :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 18:59
@Tussinelda

Heute bin ich aber ganz schön balla :D Zuviel Sonne abgekriegt :D

Ja, so meine ich das!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 19:00
@Tussinelda
@Interested
Haha Missverständnis. Also wenn man vor der Toiltettentür steht, links :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 19:03
Hier steht die Mutmaßung schon wieder:
Use of the Cricket Bat According to the State's Case

Can there be a bombshell to come in this regard?

I am not saying I believe there will be; but it's possible.

The state's point #12 "The fact that and the way in which OP broke down toilet door.'

My comments; maybe there is nothing to this. But if breaking the top open, all happened afer the shooting of Reeva, maybe then it should not be point in the state's discovery statement?

So is it possible that the stae will claim OP bashed the door before shooting Reeva?

I have thought of another possiiblity, The state would include this as just another part of OP wishing to alter evidence say, which would be part of a guilty mindset. I.e., that if he shot her innocently, he would not do?

After writing this now, it seems off, so I am thinking maybe there wil be a bombshell, and state will allege that OP bashed the door before shooting Reeva, or at least before the second volley of shots?

There may be problems either way.
And of course, I do not posess the forensics and ballistics.

http://www.scribd.com/doc/208363280/Pistorius-Documents
Quelle: http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237225&page=28


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 19:04
@criminalminded

hier sieht man auch kein fenster ... somit vermute ich auch, es sei "nur" ein oberlicht

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-first-pictures-bathroom-1719498


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 19:05
Zitat von punschipunschi schrieb:hier sieht man auch kein fenster ... somit vermute ich auch, es sei "nur" ein oberlicht
Das ist meiner Meinung nach nicht aus dem OP Haus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 19:05
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:So is it possible that the stae will claim OP bashed the door before shooting Reeva?
Wäre aber unlogisch, dann hätte er auch durch das Loch schießen können, hat er aber nicht, es gibt 4 Einschusslöcher durch die Tür.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.03.2014 um 19:07
@criminalminded


Ich habe jetzt mal an anderer Stelle gefragt, ob wer ein Bild hat.
Dort schreiben fast 3000 Leute.
Müssen uns vielleicht nur etwas gedulden.


Anzeige

melden