weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 11:57
Auch wenn's vllt. etwas anmaßend bzgl. der Fülle an Fakten sein mag, so möchte ich dennoch folgenden Wunsch äußern:
Könnte evtl. mal eine/-r der offenbar sehr kompetent im Stoff befindlichen User hier, einen chronologischen Abriss, möglichst in deutscher Sprache, posten, der all das auflistet was bisher als gesicherter Ablauf angesehen werden kann, und in Opposition dazu das, was O. P. eingelassen hat ???

Man könnte eine soche Liste ja regelmäßig "updaten" ...

Mir geht's ähnlich wie @obskur
Heute bräuchte ich mal eine Pause, um alles zu sortieren ;) mit euch
--- inzwischen fällt's mir zunehmend schwer allein die Reihenfolge der Auftritte der Protagonisten, sowie deren diversen Handlungen oder Unterlassungen zu ordnen ...

DANKE, falls meine Bitte auf entsprechenden Boden fallen sollte und sei's via PN !!!


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 11:58
@scorpius
als gesichert, im Sinne von, dass beide Seiten da übereinstimmen? Ich glaube die Liste ist kurz :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:00
Gut gekontert...(Fotos)

Oh...N´Guten:)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:02
@Dusk
nur normaler weise werden Fotos so gemacht, dass erkennbar ist, dass etwas hochgehoben wird, um einen darunterliegenden Gegenstand sichtbar zu machen, man zerrt kein Handtuch weg und knipst dann.......denn dann ist ja nicht mehr nachzuweisen, dass das Handy tatsächlich drunter war.....also saublöd wieder einmal, wie ich finde


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:05
Saublöd ists ja eh...
...aber er hat die Kurve gut gekriegt noch.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:05
Was für Pfeifen da, echt! Wie wollen sie denn so irgendwas nachweisen, was den Tathergang betrifft? Unfassbar!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:05
Mit der deutschen Gründlichkeit ist das nun wirklich nicht zu vergleichen. So wird es in vielen Ländern zugehen, wie in SA; und sicher auch noch schlimmer.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:08
@Tussinelda
;-)) Nein, als "gesichert" im Sinne von: Was bisher geschah ...

Dass es unterschiedliche Wertungen gibt, ist ja klar ...
Im übrigen finde ich "Spekulationen" nicht per se schlecht, sie führen
nicht selten zur "Wahrheit" ...

LG


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:12
Is das überhaupt echt alles?
Wirkt manchmal ein wenig wie beim Theater.

Also bei dem fall ist mittlerweile gar nichts mehr Sicher. Ziemlich viel durcheinander.

@Tussinelda
Gabs da jetzt nen zweites Magazin?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:14
Kai Feldhaus ‏@KaiFeldhaus 13 Min.
Mittagspause. Zeuge vRensburg braucht ein frisches Hemd. Und Anwalt Roux gönnt sich noch ein Tässchen Welpenblut. #OscarPistorius
:D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:14
criminalminded schrieb:Is das überhaupt echt alles?
Wirkt manchmal ein wenig wie beim Theater.
Stimmt, wenn man dann aus der Pause noch solche Impressionen liest:
David Smith ‏@SmithInAfrica 9 Min.
#Pistorius speaks to Nel's assistant and smiles.

David Smith ‏@SmithInAfrica 10 Min.
#Pistorius catches a witness stand mic cable and reaches over to readjust the mic with a sight smile for van Rensburg, who is grinning.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:14
@criminalminded
Auf den Fotos gestern wurden jedenfalls zwei (m. E. nach unterschiedlkiche) Magazine gezeigt ...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:17
Ich hatte auch sowas in Gedanken und dachte erste rensburg hätte das vorhin kurz erwähnt. War mir aber nich mehr sicher, wenn dann sah er es links vor dem bett leer liegen, meine ich.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:26
@criminalminded
also ich habe das so verstanden (aber ohne Gewähr) das da ein Magazin und/oder Magazinholster/hülle war im Betttischchen und das das Magazin auf das Bett gelegt wurde, zum fotografieren....von 2 Magazinen habe ich nix mitbekommen, Magazin und Magazinholster/hülle.....aber da lege ich meine Hand nicht für ins Feuer, da müssen wir mal schauen, was die twittern oder später noch mal in Ruhe das Video anschauen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:29
Ja ich hab das auch nich ganz aufm schirm, dachte 2 weil die Waffe mit Magazin ja im bad war inklusive Magazin, eins in bett Nähe.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:30
@criminalminded
also in der waffe war wohl ein Magazin, dann ein Ersatzmagazin, dann das Magazin Holster :ask:


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:32
So hab ich es verstanden, richtig.
Heißt aber nich das es stimmt!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:35
Ich habe schrecklich viel zu tun und bekomme heute nicht ganz soviel mit. ;-)



melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:35
@criminalminded
Uups, ich habe mir gerade nochmal die Fotos von gestern angesehen --- das was ich dort irrtümlicherweise als "zweites Magazin" erkannt haben wollte, war offenbar das Holster des Magazins ...
Pardon !!!


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 12:37
Stimmt das, habt ihr das auch so beobachten können?
What interests me more Admin is that today the testimony led shows that someone may have stayed or been staying in the spare bedroom. I would like to know who this is.
https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/606868146066371?comment_id=3744079&offset=0&total_comments=32


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden