weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:57
Klar wird er gelacht haben, das will er nur nicht zugeben. Aber was den Schuss angeht, ist es nicht relevant, denn den gab OP ab.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:57
@Interested

Okay, da gebe ich dir Recht.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:57
@Photographer73

Ja, ich finde das auch nicht so wichtig.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:58
Denke auch, Sam hatte im Gegensatz zu ihm keinen Grund, zu lügen und ihn (mit) zu beschuldigen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 11:59
@diegraefin

Genau und dann hätten wir ne Patt-Situation. Aussage gegen Aussage...Er hat ganz sicherlich mitgeballert und gelacht und dadurch auch zum Weitermachen animiert....typisch, männliches Gebalze ;) ...und dann noch vor einem unerfahrenen, jungen Frauchen, da pattern dann einige über.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:00
@Interested

Wieso mitgeballert?

Er hatte nachher Schmerzen am Ohr.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:01
@KlaraFall

Ja, ich meine damit, ihn nicht davon abgehalten...somit mitgeballert - nicht aktiv.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:02
Darren/Darril testimony.

During the police stop, OP said: 'Now your fingeprints are all over my gun, you're going to be liable for anything that happens!'

Then OP corrected the pronunciation of his name. Policeman found the bullet, returned it to OP. He thinks OP put it back in the gun, but he did not see that.

'Shortly thereafter another set of metro police arrived and said 'We've been chasing you since the Toll Plaza'

After issuing a speedingfine, police left.

'He was furious about that - someone else had touched his gun'

Then they went to OP's house, a matter pertaining to a firearm. Then they went towards thel Sq? Gourmet garage for dinner.

Nel: Something else happened enroute?

W'ithout prior warning, he shot out of the sunroof - I instinctively moved to the right. I saw the weapon being brought back.

I said 'Oscar, that was f...ing mad! It felt like my ear was bleeding. I had a constant ringing in my ear. He just laughed about what had happened....after that we just carried on driving.'


http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=237618&page=4


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:03
@Interested

Ist aber auch nicht relevant. Wenn er selbst irgendwas gemacht hat, was nicht ok war, dann muß er sich evt. dafür verantworten, aber nicht in diesem Verfahren, da geht es nur um OP. Und da gibt es nun bereits zwei Aussagen, die sich gegenseitig im Kern stützen und belegen, daß OP diesen Schuss abgab und ebenfalls im Restaurant die Schuld an dem Schuss trug. Alles andere ist Geplänkel.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:06
@Photographer73

Genau, das ist eine ganz andere Baustelle.

Aber typisch Roux ihn hier wieder Angeklagten machen zu wollen.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:06
@Photographer73

Ja, das ist doch aber auch nicht wirklich wegzudiskutieren oder? Ich habe jetzt nicht damit gerechnet, dass Fresco sagt, ich war das im Auto und im Restaurant...niemand hier - oder?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:08
So wie Sam es schilderte, kam der Schuss aber auch für Fresco unerwartet und ohne Vorwarnung, und da der direkt neben ihm abgefeuert wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass er das im Grunde nicht wirklich lustig fand, auch wenn er in dem Moment vielleicht vor seinem aufgebrachten Machokumpel mit der Waffe in der Hand deshalb kein Fass aufmachen und dessen Ärger noch mehr anstacheln wollte und deshalb lieber gute Miene zum bösen Spiel machte. Für Sam sah es dann so aus, als ob Fresco es auch lustig findet, aber für den WAR es wahrscheinlich nicht so lustig, wie es auf sie wirkte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:08
@KlaraFall

Versuchen muß er es, er hat sonst nichts in der Hand.


@Interested


Was meinst Du jetzt genau ? Was ist wegzudiskutieren ?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:10
@Photographer73

Och menno! Dass Oscar beide Male geschossen hat - einmal ging der Schuss unerwartet^^ los und dann absichtlich, willentlich aus dem Auto heraus...Geprotze vor Fresco und Samantha...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:12
Fresco sagte, die Waffe im Restaurant hat keine Sicherung, sie hat einen Widerstand beim Abziehen, den man überwinden muss, kann sie aber dann sofort abfeuern. Vielleicht wusste OP das nicht und wollte eine "Trockenübung" machen... Da kann man ja froh sein, dass er die Waffe nicht höher hielt und jemandem einen Bauchschuss verpasst hat.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:12
@Interested

Jep, eigentlich sind wir uns einig. :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:12
@Photographer73

Ja, darum weiß ich auch nicht, warum Du mich immer solche Sachen fragst :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:13
Was/wer kommt heute denn noch dran?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:17
@KlaraFall
Du meinst Sam Greyvenstein. Das ist die Dame, die in einem Interview gesagt hat, dass Reeva Oz auch geheiratet hätte.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

11.03.2014 um 12:18
@diegraefin

Wieso sollte jemand in einem Restaurant eine "Trockenübung" machen wollen ? Um zu hören, wie schön das Geräusch beim "Klick" ist ? Konnte er aber eigentlich ja nicht hören, schließlich war der Laden voll besucht, was ja auch praktisch war, denn so konnte er auch nicht hören, daß man ihm vorher gesagt hatte, daß die Knarre geladen war... wie Roux uns verkaufen wollte.

Ich glaube eigentlich nicht, daß er absichtlich schießen wollte, sondern daß es ein Versehen war. Ändert aber auch nichts daran, daß der Schuss sich löste, während die Waffe unter seiner Aufsicht war und attestiert ihm, daß er nicht wirklich gut im Umgang mit Waffen sein kann. Jemandem, der Schießübungen macht usw. müßte man eigentlich etwas mehr zutrauen können, als einen solch sorglosen Umgang mit tödlichen Waffen.

@Interested

Soll ich Dich lieber ignorieren ? :D


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden