weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:31
@obskur

Na ja, aber wenn es danach geht, kann er ja behaupten, was er möchte...man muss schon alles im Zusammenspiel sehen und nicht die einzelen Mosaiksteine betrachten. Zusammengesetzt ergeben sie erst das Bild. Und in der von @muscaria verlinkten Animation, konnte man ganz gut sehen, wie er vermutlich tatsächlich bis ins Bad 'gewackelt' ist und der 'Gefahr' entgegengelaufen - statt die Sicherheit vorzuziehen oder ihn im Schlafzimmer hinter der Wand abzupassen - wenn schon. Das alles ist hier nicht gewesen, er läuft auf Stümpfen in eine Gefahr, ohne überhaupt wissen zu können, wieviele Einbrecher im Haus sind.

Wer das glaubt, dem kann ich also ein X für ein U vormachen ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:31
Wenn ich mir die Bilder vom Schlafzimmer anschaue, dann ist es mir unbegreiflich, wie man auf dem Weg von Balkon, direkt am Bett vorbei, in Richtung Bad nicht sehen kann, dass sie da nicht drin lag, er musste ja nochmal direkt zum Bett um die Waffe zu holen... geht gar nicht, sie da zu übersehen, bzw. dass sie da nicht lag.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:33
@.lucy.
Du sprichst in Rätseln Lindsey, zitiere doch einfach das was du meinst von mir und behaupte es nicht einfach, so bringt das nun nichts...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:33
@Interested
Ich glaub es ja eh nicht.... da sind viel zu viele Dinge, die nicht passen und wie du schon sagst, einzeln kann man die wahrscheinlich alle dementieren, aber in der Summe wird es nicht klappen.... bin da doch ganz bei dir!


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:35
@.lucy.
Gleich holt die kosmische Hoheit ihre Knarre raus und geht auf intruder-Jagd. :D Wir sollten sie nicht weiter daran erinnern, wie sie über Reeva gesprochen hat, bevor sie zum Paulus wurde.^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:35
CosmicQueen schrieb:bis jetzt passt die Intruderstory immer noch am ehesten ;)
Ich prophezeie mal, dass @CosmicQueen am Schluss fragen wird, wieso sie überhaupt jemand ernst genommen hat, schließlich habe sie doch an jeden Satz ein Augenzwinker-Smiley angefügt. ;)


melden
minna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:35
es handelt sich in jedem Fall um eine extreme Ausnahmesituation.
Wenn SEINE Geschichte stimmen sollte, dann überlegt er in der Angstsituation nicht jeden Handgriff. Was jetzt als logisch, oder unlogisch erscheint, sieht in einer Angstsituation völlig anders aus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:36
Und dann diese vielen Leute dort - die würde ich persönlich vermutlich erst nach dem Eintreffen von Polizei und Ambulanz anrufen - als seelische Stütze - aber mit Sicherheit nicht vorher. Auch die Polizei wurde nicht von Oscar kontaktiert...Womit will er sich da rausreden? Großer, emotionaler Schock? Hat unser Super-Columbo heute doch auch erklärt, er hat geweint, war aber nicht völlig von der Rolle und auf den Fotos, die man machte, sieht er auch noch relativ gefasst aus - wobei das ja jetzt nicht die Aussagekraft hat, die ich da jetzt reinspinne. Aber mal so grundsätzlich...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:36
@Pupupu
Es fehlt weiterhin der Beleg und das Zitat von mir....bin gespannt. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:37
obskur schrieb:einzeln kann man die wahrscheinlich alle dementieren, aber in der Summe wird es nicht klappen
Kluge Worte!


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:38
@CosmicQueen
Such selbst! Ich wühle mich bestimmt nicht durch 1.000 Seiten. Wir sind hier nicht im Gericht und ich muss hier keine Beweise beibringen. Außerdem haben sich bereits Zeugen gemeldet, die das von mir Ausgesagte bzw. Niedergeschriebene bestätigt haben.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:41
@Pupupu
Zeugen haben sich gemeldet, bei DIR, das O.P lange telefoniert hat?? :D


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:41
@Dusk
In der Hoffnung da richtig zu liegen ;) Der heutige Tag lässt mich bisschen sorgen, dass alles kippt, weil so schlampig gearbeitet wurde.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:42
@CosmicQueen
Ne, dass du lästerst. Und jetzt belege ich dich wieder mit deiner persönlichen Höchststrafe: Ignoranz!^^


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:43
@CosmicQueen
Du hattest damals einen anderen Nick und lass es lieber, es könnte für dich peinlich werden.
Bleib lieber beim Thema Pistorius aber behaupte nicht, du würdest niemanden beleidigen


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:43
Ach, ich bin gespannt der Dinge und Zeugen, die da noch kommen.

Wenn Nel die Kameradaten hat, kann er ganz leicht zeigen, wie der Originalzustand war und dann den veränderten...ich weiß nicht, warum alle jetzt so schwarz sehen?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:43
Es ist doch schon vor dieser Tat Polizei dagewesen, im Rahmen eines häuslichen Vorfalls (domestic incident). der nach meiner Recherche nicht inhaltlich näher dargestellt worden ist. Dieser Vorfall und dann die Aussagen der Nachbarn da zu macht es schon schwierig, einen intruder zu favorisieren.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:44
Pupupu schrieb:Wir sollten sie nicht weiter daran erinnern, wie sie über Reeva gesprochen hat, bevor sie zum Paulus wurde.
Das kann doch nicht sein!!! Mir schrieb heute jemand, dass sie die Zurückhaltung
in Person wäre. Ehrlich :D Ich habe auch herzlich gelacht......


melden
minna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:44
@obskur
ja, das habe ich auch so empfunden.
Auch die Stimmung vor dem Gerichtssaal. Ich hatte schon damit gerechnet auf einmal Oscar Oscar Rufe zu hören. Keine Ahnung was da auf einmal passiert.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:44
@Pupupu
Also wo sind die Belege das O.P lange telefoniert hat und wo ich gelästert haben soll, kannst du auch nicht belegen. Ich merke schon, nur heiße Luft ;)

@.lucy.
Es wird höchstens peinlich für dich. Was für einen Nick hatte ich denn? Jetzt wirds ja interessant. :D


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden