weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:11
@CosmicQueen
Warscheinlich hast du dich noch nie mal so richtig heftig mit wem gezofft. Gerade WEIL sie so in Vorfreude war und er sie offenbar nicht wirklich beachtet hat an jenem Abend (oder weshalb telefoniert er sonst stundenlang mit Freunden und Familie?) kann es mehr als möglich sein, dass die Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes explodiert ist zwischen den Beiden.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:12
Pupupu schrieb:Wieso wollte sie nicht bei ihm übernachten? Natürlich wollte sie das. Sie hatte doch alles fürs gemeinsame Valentinstagsfrühstück gekauft.
Es war wohl nicht unbedingt eine Übernachtung eingeplant. Sie soll abends eine Sms an ihre Gastfamilie geschickt haben, dass sie nun doch nicht nach Hause kommt:
Miss Steenkamp did not originally plan to stay with Oscar Pistorius the night she died but changed her mind because it became too late for her to drive home safely, her best friend's father has said. (...) "Then Reeva sent the (SMS) message: 'Hi guys, I'm too tired. It's too far to drive. I'm sleeping at Oscar's tonight. See you tomorrow'.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/9891015/Oscar-Pistorius-was-told-to-back-off-from-Reeva-Steenk...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:13
@Pupupu
Das interpretierst du aber, dass er sich nicht um sie gekümmert hat, also reine Fantasie deinerseits. Vielleicht haben sie zusammen diese Pornoseiten angeschaut?

Ich würde niemals auf die Idee kommen, in einen Streit, körperliche Mängel zu erwähnen, sowas ist doch unterste Schublade und so schätze ich Reeva auch nicht ein.

Wo hast du das "stundenlange telefonieren" denn her? Hast du schon mehr Infos als wir alle zusammen???


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:15
@CosmicQueen
Allerdings, ich habe das fünfte Handy. :) Und somit weiß ich, dass er den ganzen Abend telefoniert hat statt sich um seine Freundin zu kümmern. Und herrje, natürlich ist das unterste Schublade. Aber ist dir das wirklich nie passiert? Wann greift man denn zur Waffe? Da hat sie ihm bestimmt nicht vorher gesagt, wie hübsch und nett er ist. Ach nein, er dachte ja, sie sei ein intruder. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:19
@Pupupu
Nein, ist mir nie passiert, denn so niveaulos bin ich nicht. Also hast du das mit dem lange Telefonieren nur erfunden, damit es besser in die Story passt, ich verstehe. ;)
Tja, das ist Aufgabe der Anklage, einen angeblichen Streit plausibel zu machen, bis jetzt passt die Intruderstory immer noch am ehesten ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:19
@CosmicQueen
Jeder mit ein wenig Lebenserfahrung in Beziehungsdingen weiss, wie schnell ne Situation komplett kippen kann, wie sehr man sich was vormachen kann und wie schön es brodeln kann und an ungeeigneter Stelle rauskommt. Vorallem, wenn man sich noch nicht 100 Jahre kennt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:20
@Dusk
Ach ja? Was habt ihr alle für komische Beziehungen, wo es schnell eskaliert??? Nee, kenne ich nicht, man streitet mal, aber das man so ausfallend wird und dann dermaßen austickt, ist mir persönlich fremd.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:21
@kosmische Hoheit
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dir das nie passiert ist, wenn man sich deinen Diskussionsstil mal genauer betrachtet. :D Nein, ich habe es gar nicht nötig zu erfinden, er hat dauernd telefoniert. Wenn du es mir nicht glaubst, vielleicht wird Nel es dir noch flüstern. ;)


melden
minna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:22
@CosmicQueen
yo, da hast du sowas von Recht!

@Blanche
interessanter Beitrag. Danke dafür!!!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:23
CosmicQueen schrieb:
Ich würde niemals auf die Idee kommen, in einen Streit, körperliche Mängel zu erwähnen, sowas ist doch unterste Schublade und so schätze ich Reeva auch nicht ein.
Ach ja ?
Ich erinnere mich da aber anders, hab dich sogar gemeldet damals, die Beiträge sind gelöscht worden
Unterste Schublade, damals deine Äusserungen


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:23
@.lucy.
Ja, das weiß ich sogar auch noch.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:24
@pupsi
Pupupu schrieb: er hat dauernd telefoniert.
Belege? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:24
Was genau der Anlass war, warum sie in Streit gerieten, werden wir nie erfahren. Ich würde mir eher noch vorstellen, dass er vielleicht Dinge von ihr wollte, die sie nicht bereit war zu machen und dabei könnte ein Wort das andere ergeben haben, allerdings glaube ich auch nicht, dass es Krüppelsprüche waren - sondern eher eine andere Form von Ablehnung und dann ist es aus dem Ruder gelaufen, sie hat sich im Klo eingeschlossen, er hat Rot gesehen.

Viel interessanterer Aspekt, unser Superermittler heute, hat was Wichtiges gesagt: Bei einem Einbrecher ist der Einstiegsweg auch als Fluchtweg geplant und das Fenster im Bad war nicht weit genug dafür geöffnet, warum er da bereits seine Zweifel an der Geschichte hatte!

Die Uhr verschwand NACH den Aufnahmen. Der, der sie gestohlen hat, wusste vermutlich nicht, dass diese schon gemacht wurden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:25
@Pupupu
Jetzt muss lediglich mylady ihm die Geschichte vom intruder auch noch abnehmen, und dann zum Schluss kommen, dass er diesen Einbrecher als ein wenig zu gefährlich einschätzte und so sein Notwehrrecht ein bisschen überzog, dann dürften Oscis Tränen schnell versiegt sein und sein Leben wird sich bestimmt so präsentieren wie das Valentinsgeschenk von Steenkamp wohl verpackt war, en rose. ;-))
Ansonsten wird er halt ein Weilchen hinter Schwedischen Gardinen sitzen, da braucht er sich dann nicht zu überlegen, ob er diese auf oder zuschliessen soll......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:25
@.lucy.
Ja Lindsey, auf was spielst du denn nun genau an, dürfte ich das auch erfahren? ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:25
@CosmicQueen
Ja, stell Dir vor, mir ist es auch so einiges fremd - abgeknallt zu werden zB.
Kann aber keiner was dafür, dass Du Dich nicht reindenken kannst, WAS es alles geben kann.
Im Normalfall kommt dabei halt kein Mord raus.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:27
Interested schrieb:Viel interessanterer Aspekt, unser Superermittler heute, hat was Wichtiges gesagt: Bei einem Einbrecher ist der Einstiegsweg auch als Fluchtweg geplant und das Fenster im Bad war nicht weit genug dafür geöffnet, warum er da bereits seine Zweifel an der Geschichte hatte!
Da kommt bestimmt von ihm wieder die Ausrede, es war zu dunkel, konnte nicht sehen, wie weit das Fenster offen war.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:27
@CosmicQueen
Das sind doch alles nur Mutmaßungen die hier gemacht werden. Gehe doch nicht immer davon aus, dass wir immer 100% von dem ausgehen was wir sagen. Es KÖNNTE aber so gewesen sein, ob es so war, weiß aber niemand und wir werden es auch nie erfahren.

Selbstverständlich können Streitigkeiten so eskalieren, dass ein Wort das andere ergibt und ich wette, dass jeder schonmal etwas im Streit gesagt hat, was er nicht wollte.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:28
@obskur
Ja, das Bürschchen hat für alles eine Ausrede bzw. Roux. ;) Aber im Gesamtkonstrukt ist es ein einziges Kasperletheater.


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

14.03.2014 um 18:30
@CosmicQueen
Tust du das öfter User wegen ihrer Mängel oder Krankheit beleidigen, dass dir das entfallen ist.?
Ansonsten kein Komentar,der User ist nicht mehr hier. Und wer ist jetzt Lindsey ?
Der User hieß anders.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge
Anzeigen ausblenden