weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hörspielprojekt

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Lesen, Schreiben, Hören, Hörbuch, Hörspiel, Awesome

Hörspielprojekt

26.03.2013 um 17:42
@kbvor4

Das Ende mag ich nicht, denn das ist für mich zu traurig. Aber wenn du noch andere Vorlagen hast, können wir damit ja meinen inneren Zwiespalt umgehen :-)


melden
Anzeige

Hörspielprojekt

26.03.2013 um 19:30
mh ich könnte mich anbieten, bin selber LPer und hab entsprechend Mikro hier stehen. Zwar nix Professionelles, aber versuchen kann ichs ^^


melden

Hörspielprojekt

27.03.2013 um 12:11
@Veritasaequita

Ok, damit kann ich leben.

Ich hatte aber in diesem Fall keine Wahl ... der Tod war die unabwendbare Konsequenz des Handelns der Eltern.

Ich habe auch Kurzgeschichten, die ohne Mord&Totschlag enden, keine Bange. :D

@LordIronfist

Um des großen Reptilienvogels willen, hier sind alle willkommen. & zwar wärmstens. :D
Also ebenso: keine Bange.


melden

Hörspielprojekt

27.03.2013 um 14:19
@kbvor4
Versprechen kann ich qualitativ nichts, mein Mikro ist zwar brandneu und genau für diese Zwecke gedacht, aber momentan habe ich damit zu kämpfen ein gewisses, unangenehmes Brummen meines PCs bei der Aufnahme abzuschirmen oder anderweitig zu retuschieren. Neben dem Faktor, dass auch jedes Kratschen des PCs vernehmbar ist, da muss ich zwischen der Feinjustierung des Mikros selbst und dem Störfaktor PC noch herumprobieren.
Mich persönlich plagt momentan eine Erkältung, stehe also nicht unbedingt akut mit passender Stimme bereit.

Generelles Interesse mitzuwirken (und eventuell darüber auch Werbung in eigener Sache machen zu können ;) ) ist durchaus vorhanden.

In meinem Blog findest du genug Videos meines Hörgeschichtenkanals, um dir ein Bild über meine Eignung als Vorleser zu machen.


melden

Hörspielprojekt

27.03.2013 um 15:11
@kbvor4

Das ist absolut kein Problem. Dafür sind wir ja alle - mehr oder weniger - Amateure.
Unter Zeitdruck möchte ich dich definitiv auch nicht setzen, ich hab momentan auf Arbeit enorm viel um die Ohren & bin nächste Woche in Würzburg, also .... in der Ruhe liegt die Kraft. :D

Auf jeden Fall: gute Besserung schon mal.

Das ist wunderbar & das wollte ich auch erstmal ausloten.

Sehr gern.


melden

Hörspielprojekt

27.03.2013 um 18:06
ich würd für das Projekt gern einige meiner geschichten zur verfügung stellen


melden

Hörspielprojekt

27.03.2013 um 18:12
http://www.fanfiktion.de/s/4c1139fa0000b6d50c907530


melden

Hörspielprojekt

27.03.2013 um 18:28
@Blutfeder

Guter Text!


melden

Hörspielprojekt

27.03.2013 um 21:12
danke


melden

Hörspielprojekt

11.04.2013 um 23:09
@kbvor4
Hat sich schon was ergeben?
Beziehungsweise, ist die Planung konkreter geworden?


melden

Hörspielprojekt

15.04.2013 um 08:33
@kbvor4

Hm, leider nein. Ich war letzte Woche extrem erkältet & die Woche zuvor in Würzburg, deshalb ist das ganze etwas in's Stocken geraten.

Ich habe aber mittlerweile noch ein paar andere Manuskripte herausgesucht, die geeigneter sein könnten, da einigen ja das dramatische Ende Parsivals widerstrebt.


melden
Anzeige

Hörspielprojekt

15.04.2013 um 08:33
@MysteriousFire

s.o. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden