Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Buch zur Konfirmation

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Geschenk, Konfirmation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Buch zur Konfirmation

09.04.2009 um 22:16
Oder du interpredierst zu viel rein :D quo vadis ?

Anzeige
melden

Suche ein Buch zur Konfirmation

09.04.2009 um 22:26
Glaube ich nicht :D


melden

Suche ein Buch zur Konfirmation

09.04.2009 um 22:32
@Chris0815


bücher aus der twilight-reihe sind eben beliebt...


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Buch zur Konfirmation

09.04.2009 um 23:26
@slubber
Schön langsam wirst bei mri eine persona non grada.

Na dann erzähl mal was du glaubst du zu wissen, was niocht viel sein kann gut denn 2 Teil hab ich noch nicht gelesen weil ich ihn aus den Augen verlorren habe.

Aber Locke wird in seiner Jugend verlassen dann Kinderbande dann Gräberhügelbande er wird verkauft an denn Priester danach lernt er dort weil er sehr geschickt und verschlagen ist wird er des Meisterslieblingsschüler der Meister stirbt er verliebt sich in die Dontochter usw ich erkene darin nicht viel als einen guten Roman bis zum Endkampf im Boot des Dons und der verhinterung der Seuche.

Also ich warte


melden

Suche ein Buch zur Konfirmation

09.04.2009 um 23:48
@T_K_V
Er verliebt sich nicht in die Tochter vom Don.Er ist in Thabeta verliebt.

Ich meine...das ganze Buch ist ein einziges Verwirrspiel,deshalb ist es recht anspruchsvoll.

Was meinst Du,wieso sich Locke den Namen "Lamora" gibt?

Das ist alt-Therin für Schatten.

Klingelts?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Buch zur Konfirmation

09.04.2009 um 23:50
Oh Satan ein namens Interpret dann empfehle ich dir Bannsängern oder Robert Asprin


melden

Suche ein Buch zur Konfirmation

09.04.2009 um 23:56
Lies doch einfach nochmal..

Du findest es irgendwann sicher raus,dauert bei manchen eben länger.

Ich geh ins Bett.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Buch zur Konfirmation

10.04.2009 um 00:26
@slubber
Wieso sollte ich nochmals lesen wenn du dir was einbildest ? ich lese denn 2 teil mehr schon nicht ^^


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Buch zur Konfirmation

10.04.2009 um 12:26
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:bücher aus der twilight-reihe sind eben beliebt...
Die hat sie schon :)

@Prometheus

:D Nicht gerade das, was ich mir so vorgestellt habe, aber dennoch danke ;)

@T_K_V

Nachdem ich jetzt weiß, dass sie die Twillight Reihe hat, wird es wahrscheinlich "Blutspur" werden


melden

Suche ein Buch zur Konfirmation

27.11.2011 um 13:07
was wollt ihr alles für bücher einer 14jährigen schenken???? :D die meisten mädchen lesen in dem alter wohl eher sowas
1936chl 23
1299364
naja jetzt ist's ja eh zu spät :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
Literatur, 391 Beiträge, am 28.03.2024 von Morumotto
kbvor4 am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 28.03.2024 »
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Zuletzt gekauftes Buch
Literatur, 949 Beiträge, am 13.03.2024 von Morumotto
Dr.Manhattan am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
949
am 13.03.2024 »
Literatur: Dämonen, Prä Astronautik und Kryptozoologie
Literatur, 6 Beiträge, am 29.11.2023 von Hypothese
Hypothese am 29.11.2023
6
am 29.11.2023 »
Literatur: Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist
Literatur, 337 Beiträge, am 11.02.2023 von Paulianer
Somayyeh am 16.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 11.02.2023 »