Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie und ihre Gesetze

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Geist, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 17:13
@Zerox

es ist meist bei mir so das ich dann schaue woher es kommt bzw von wem.
manchmal ist es aber auch einfach nur ein beobachter der sich versteckt und da wird es schwer herraus zu finden wessens emotionen/gefühle es sind.

kannst du auch kartenlegen? zb tarot?

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 17:14
@sacrum_lux

Du schaust? Sorry das verstehe ich nicht ganz.

Tarot Karten legen klappt seit ich die Wahrträume habe wesentlich besser und treffender als zuvor, das hatte ich vergessen, damit beschäftige ich mich im Moment auch.
Mit Aleister Crowley's Toth Tarot.


melden

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 17:19
@Zerox

mit schauen meine ich zuordnen.

da du dich mit crowley beschäftigst hab ich das auch iwie vermutet das du wenigstens versuchst zu legen. crwoley hatte auch soweit ich das mitbekommen habe, kontakt in andere sphären gehabt, hast du auch schon daran gedacht? ich mein genauso kontakt aufzunehmen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 17:23
@sacrum_lux

Achso zuordnen alles klar ;)

Kontakt aufnehmen klingt für mich so weit weg. Außerdem habe ich fast keine praktische Erfahrung, außer im Schlafen und Träumen.
Und hier gehen einige von Emphatischen gaben in mir aus, aber sonst ;)
Daran gedacht hatte ich aber noch nicht wirklich, nein. Ist aber bestimmt interessant.


melden

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 17:25
@Zerox

ich will dir hier jetzt keine angst machen aber es kann auch gefährlich werden.
solltest damit aufpassen aber ja, es kann wirklich interessant werden ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 17:27
@sacrum_lux

Angst machst mir eh niemand nur Bedenken, also erzähl.


melden

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 17:38
@Zerox

bei meiner ersten erfahrung, sie war unbewusst, dachte ich, ich hätt geschlafen und nur davon geträumt. war auch bevor ich mich mit magie auseinander setzte.

dann hab ich angefangen iwann mich damit zu beschäftigen und mit hilfsmitteln etc hab ich es paar mal geschafft. es ist wirklich eine erfahrung wert aber man sollte einen wirklich starken willen haben oder sich sehr gut schützen ;)

sonst kann ich dir darüber eigentlich ganz nicht viel berichten, es gibt aber sicherlich andere user hier die darüber viel mehr erzählen und tipps geben können, da bin ich mir sicher.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 17:40
@sacrum_lux

Hmh, ja einen Versuch ist es bestimmt wert.
Was machst du denn sonst noch so? Außer Empathie und Reisen? Bist du alleine oder hast du eine Gruppe/Mentor/Schüler?


melden

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 17:58
@Zerox

schüler wäre gut, ich bin selber ein schüler des lebens und ich glaub mit dem wissen was ich hab kann ich noch nicht lehren. mein mentor ist mein ich. ich bin der überzeugung das wir alle dem erschaffer zugehören, d.h. das wir ein teil von ihm sind und mit ihm verbunden sind. jedes ich trägt sogesehen die informationen tief in sich, hier liegt aber das problem, die schatzkiste zu öffnen. bisher hat es eigentlich gut geklappt, pö a pö kommen da sachen ans tageslicht. meist sind es erkenntnisse vom meditieren oder viel lesen, diese aber dann wiederum durch humbug zu selektieren etc.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 18:01
@sacrum_lux


Was definierst du unter Erschaffer? Dem Gott des christlichen Glaubens, den Teufel oder schlichtweg ein allmächtiges Wesen?
Du lehrst dich selbst, das habe ich auch getan aber damit kommt man nur bis zu einem gewissen Punkt und nicht weiter. Ích bin eingestiegen in ein lukratives Angebot und es hat wahre Wunder vollbracht. Seitdem sind die Träume wesentlich erträglicher und nebenbei habe ich 8Kg abgenommen ;) Haha ich finde das gut.


melden

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 18:23
@Zerox

das ALL ist für mich gott, alle anderen sind götterbilder sind entweder erfindungen vom menschen oder sterbliche wesen. die religionen sind nur ableitungen aus sumerischen texten und anderen textsammlungen und da sind die götter als verletzbar und sterblich beschrieben.

ja, vielelicht hast du recht, vielleicht komme ich nur bis zu einem bestimmten punkt und nicht weiter, aber das weiss ich dann wenn es soweit ist.

freut mich für dich das es sich gelohnt hat ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 18:28
@sacrum_lux

Es lohnt sich immer mit anderen Wissen zu teilen und zu zuhören. Mag es noch so kurios klingen, irgendwo ist ein Funke Wahrheit, auch wenn man ihn suchen muss.

Ja von der christlichen Weltanschauung halte ich an sich auch nicht viel, genau wie der jüdischen, islamischen und von Karma kannst du mich jagen.

Wenn der Stopppunkt erreicht ist wird es schwer, da leute zu finden die dir auch noch helfen schwer ist oder man sie permanent übersieht obwohl sie einem vor der Nase rumtanzen.
derartige Menschen halten sich ja auch eher versteckt...


melden

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 18:40
@Zerox

genau deswegen hab ich ja auch hier den thread eröffnet, damit man sich wenigstens etwas austauschen kann ;)

ich finde schon das in den religionensbüchern zwischen den zeilen doch iwo wissen versteckt ist. du sagst ja selber, wer suchet der findet ;)

was dies betrifft lass ich mich eigentlich von la honda leiten, bisher hab ich immer das gefunden was ich immer gebraucht habe und da bin schon zuversichtlich.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 18:41
@sacrum_lux

La Honda? Sagt mir nichts außer dass Honda ein apanischer Nachname und die Automarke ist.
Sag mal, weißt du vielleicht was zu dem Namen Arazjal?


melden

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 18:50
@sacrum_lux

la honda ist aussem südamerikanischen raum, es hat die selbe bedeutung wie kharma.
kharma ist etwas existentes und umgibt alles wo auch materie ist, selbst im pechschwarzem raum wo man denkt das da leere ist. zwischen den galaxien im universum, selbst dort ist la honda/kharma. in der physik ist das als schwingung bekannt.

arazjal? sagt mir so nichts, ich schau mal ob ich dazu was finde.
soll das ein dämon sein?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 19:10
@sacrum_lux

Die hast du gerade an dich selber geschickt, haha^^

karma ist doch diese Widergeburtskasten-Schiene der hindus. ich glaube den Begriff den ich für deine Beschreibung benutzen würde ist Äther.

Arazjal ist ein Erzengel der gefallen ist soweit ich weiß ;)


melden

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 19:17
@Zerox

was hab ich gerade an mich selber geschickt? ^^

kharma ist eigentlich die welle, die schwingung die jedes etwas von sich gibt.
es ist auch mit dem schicksal vergleichbar. im buddhismus gibt es das rad des kharma als beispiel wo alles was du als emotion von dir gibst, in form von schwingungen, du dies nach ner zeit wiederbekommst.

äther ist die energie, nicht die schwingung, da sollte man unterscheiden.

wenn du es weisst zu wem dieser name gehört, wieso fragst du mich dann? ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 19:20
@sacrum_lux
Deinen eigenen Beitrag du hast nicht @Zerox geschrieben ;)

Kharme und Schwingung, man lernt nie aus, nie, ehrlich...

Ich weiß es ja eben nicht genau, nur dieses eine Detail und ich brauche mehr Infos dazu. Google gibt mir da nicht vernünftiges.


melden

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 19:28
@Zerox

aso...hahaha

ich schau mal, vielleicht finde ich ja was dazu


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie und ihre Gesetze

02.01.2011 um 19:30
@sacrum_lux

Wenn du das fändest wäre ich dir unendlich dankbar. Allein schon deine Bemühung lässt mich dir danken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Beschwörungsrituale
Esoterik, 37 Beiträge, am 11.12.2023 von fed
sleeplessflowe am 09.04.2019, Seite: 1 2
37
am 11.12.2023 »
von fed
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 151 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.04.2023 »
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?
Esoterik, 9 Beiträge, am 28.09.2020 von Cantaloupe
Yengr am 01.08.2020
9
am 28.09.2020 »
Esoterik: Hoodoo
Esoterik, 2 Beiträge, am 29.01.2020 von Polunochnaya
Suchender29 am 29.01.2020
2
am 29.01.2020 »