weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.05.2016 um 04:01
@Godofwar
Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.05.2016 um 12:43
Wenn der Termin passt bin ich auch dabei.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

13.05.2016 um 00:11
Und wie lautet der Termin nun? @Godofwar
Du entführst mir 'mein thema' nicht, keine Sorge. Ich bin ja nicht der einzige User hier, der Termine vorschlagen bzw. erstellen darf. Wie @MysteriousFire schon richtig gesagt hat, bin ich in letzter Zeit sowieso kaum auf Allmystery.
An den Gesprächsrunden würde ich bei passendem Termin aber dennoch teilnehmen.
Alleine schon, weil es mit @J-Dark187 das letzte Mal noch so lustig und unkoscher war :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

17.05.2016 um 22:18
Hab hier und da was versucht, aber diesen Monat schaffe ich es garnetmehr


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.05.2016 um 14:59
An alle wir könnte uns ja mal um ein Termin kümmern.
Ich mache mal ein paar Vorschläge, am 11.06. kann ich schon mal. Wie schaut es bei euch aus?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.06.2016 um 18:49
Hast du denn Themenvorschläge @J-Dark187 ?

Zu dem Datum sollte ich noch Zeit haben, die Wochen darauf wird es bei mir persönlich eher eng, bzw unmachbar.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.06.2016 um 19:03
@Remzudin möchte uns doch seine schwarzmagische Seite von sich präsentieren, das kann schonmal einige Themenauswahl mit sich bringen ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.06.2016 um 19:07
@Zerox

Godofwar wollte doch Themen zum besten geben. Ich wollte nur mal endlich ein Termin dazu an den Start bringen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.06.2016 um 19:57
...und @Tetragrammaton wollte uns in seine Spezialstrecke einweihen. :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.06.2016 um 19:58
Stimmt darum wäre ein Termin langsam echt super. Außerdem Zerox können wir ja immer noch über uns beide reden. :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

03.06.2016 um 06:24
@J-Dark187
Kommt dann wieder ein neu bearbeiteter Fragenkatalog? :D

Nein, aber notfalls finden wir auf jeden Fall irgendwelche interessanten Themen, auch wenn es nicht besonders 'esoterisch' ist.

Das mit dem Herrn Schwarzmagier hatte sich ja so oder so erledigt, da der Thread jetzt auch - aus für mich nicht ganz nachzuvollziehenden Gründen geschlossenworden ist, hat sich die Suche um Einen wohl auch vorerst erledigt. Auf Allmy einen anzutreffen scheint tatsächlich nicht so wahrscheinlich zu sein, wie erhofft :-/


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.06.2016 um 04:41
11.6 bin ich dabei
@Zerox Schwarzmagier ist definitionssache. Hier gibt es genug Leute, die uns als solche bezeichnen würden.
Wäre jedoch mal interessant jemanden im TS zu begegnen, der über ähnliches offensives Potenzial verfügt und darüber redet.
p.s. ich bringe wieder düstere Sachen mit


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.06.2016 um 04:59
@Tetragrammaton komm aufjedenfall mal vorbei. Mein Mitstreiter, @Dunkellicht2 ggf wäre es auch was für dich.
Und vor allem für Magie- Anfänger ist es eine sehr gute Gelegenheit. Wer diese verpasst ist selber schuld. Bringe einige Rituale mit und meine Erlebnisse von der letzten Geister Jagd mit. Ansonsten- postet Themenwünsche- hab so einiges zu erzählen:)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.06.2016 um 06:03
Oh Dunkellicht2 ist spirituell? Ich kannte bisher nur seine Blogs über Gifs und bearbeitete Bilder.

Alles in unseren Gesprächen ist Definitionssache, von daher :D
Aber stimmt schon, einige der bereits besprochenen Rituale gelten sicherlich schon als schwarzmagisch.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.06.2016 um 22:53
Grüß dich @Godofwar,

Geisterjagd? Was hast du gemacht? Musst nicht ins Detail gehen, aber um was für Erlebnisse geht es?

LG
Florianus


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.06.2016 um 04:18
@Florianus
die Einwirkung der Präsenz von Geistern auf Elektronischen Hilfsmitteln. Wobei ich da keine direkten Daten präsentieren werde- hab es eher für mich selbst gemacht. Ginge da eher um Eindrücke. Einige TS Teilnehmer werden wissen was ich da gemacht hab- wen ich paar Stichworte, wie "Friedhof" und "Ouija" sage


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.06.2016 um 04:38
nur soviel gesagt: Kompass hat sich nichts getan, EMF ebenfalls nicht (wobei die Funktion des EMF bei Geisterjagt in der Regel missverstanden wird), Nachtsichtgerät nix, Wärmebild war mir zu teuer (700 Euro aufwärts), Funk nichts, Akkustische/Videoaufnahme- nicht 100% als Erfolg beurteilbar (dies und das gabs da schon), SPo2 ging in Keller, Puls ging hoch (was jedoch andere Faktoren zu Grunde hatte). Hat trotzdem Spass gemacht und gab interessante Eindrücke und viel Humor (bin gegen Ende im Dunklen so schön über nen Grabstein gestolpert mit den ganzen Gerümpel in den Händen)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

07.06.2016 um 22:05
@Godofwar

Meine Güte, hast ja eine ganze Menge Equipment mit dabei. :cool:

Bist du mit anderen unterwegs oder machst du das allein? Ich denke da an diese Dokus von Geisterjägerteams, die hin und wieder im Fernsehen laufen. Wie lange bist du denn schon dabei? Wo wir das letzte mal miteinander sprachen, hast du dazu jedenfalls nichts erwähnt.

Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder austauschen könnten. Steht die TS-Runde dieses Wochenende (Sa. 11.)?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2016 um 03:25
@Florianus sind alles kleinere Geräte, geht einigermaßen vom schleppen her. Bin derzeitig alleine Unterwegs. Wie lange ich schon dabei bin lässt sich schwer sagen, da ich es sehr unregelmäßig mache. Wo wir das letzte mal miteinander Sprachen ging es auch um ein anderes Thema :)


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2016 um 17:29
@Godofwar

Ok, hast mich jedenfalls neugierig gemacht. ;)

@Zerox, @MysteriousFire, @J-Dark187, @LuciaFackel ...

Ich frage mal in die Runde, ob denn jetzt der Termin für die TS-Runde am 11. steht?

Ein Thema, was mich gerade umtreibt, sind psychoaktive Substanzen, wenn da jemand im Forum Erfahrungen mit hat, wäre schön, sich in der TS-Runde mal drüber auszutauschen. Hat vielleicht schon jemand die Substanzen Galantamine oder Huperzine ausprobiert, um luzide zu träumen? Damit werde ich in nächster Zeit experimentieren.

Was sind eure Themen?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden