weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2016 um 17:30
Also ich bin schon dabei.


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2016 um 18:05
Denke schon, muss mich daran erinnern, aber sollte machbar sein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2016 um 18:26
Kann nur mit Fliegenpilz und Bilsenkraut dienen. Sorry.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2016 um 18:30
@Cerberus_

Ist doch was. Würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

09.06.2016 um 18:30
@Florianus
Mal sehen.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.06.2016 um 20:31
@Zerox
@Florianus
@J-Dark187
@Godofwar
@LuciaFackel

Leute, welche Uhrzeit sollen wir uns denn Morgen zusammenfinden?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.06.2016 um 20:47
@MysteriousFire

Ich würde sagen um 21 Uhr. Ist die TS-Runde eigentlich noch mit dem alten Passwort geschützt?


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.06.2016 um 21:45
@Florianus
Ja, das Passwort ist wie eh und je und ich denke 21 Uhr.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.06.2016 um 22:05
@MysteriousFire

Ok, freue mich drauf. Wenn wir die TS-Runden auf einen Termin im Monat begrenzen, gehen uns auch nicht so schnell die Themen aus. Als ich ca. vor einem Jahr die Runde verließ und pausierte, schien es mir, als hätte wir uns gegenseitig völlig ausgeschöpft; all zu viel Wissen und Erfahrungen wurde miteinander ausgetauscht. Mir viel es immer schwerer, diese vielen Informationen noch aufzunehmen.

Würde mich freuen, wenn noch andere dazu stoßen würden. Keine Angst, wir beißen nicht, jeder der gegenüber dem Thema dieses Forums offen ist und nicht trollt, weil er meint belehren oder verurteilen zu müssen, ist willkommen.

Bis denne


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.06.2016 um 22:21
Definitiv, deswegen war auch so lange Pause, Niemand hat mehr so wirklich was zu erzählen gehabt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

10.06.2016 um 23:22
Bin wahrscheinlich auch dabei - hab nur kein Headset.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.06.2016 um 16:16
Sorry, hab grad gesehen, das um 21:00 Uhr das Englandspiel ist..ich kann nicht.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.06.2016 um 17:07
@Cerberus_

Kannst doch auch während desen dabei sein.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.06.2016 um 17:11
@J-Dark187
Nope, sorry.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.06.2016 um 20:18
Kann heute auch nicht. Muss dochnoch arbeiten


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

11.06.2016 um 20:48
Kann mir wer das PW per PN schicken? Weiß es nicht mehr..


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.09.2016 um 23:11
@Zerox
@kuriten
@Godofwar
Wäre gernr dbei.. aber was ist TS? #blödefrage


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.09.2016 um 23:21
@Aeons
Das ist ein Programm, was einem erlaubt ein "Telefonat" in einer größeren Gruppe zu führen, ähnlich wie Skype, aber mit mehr Kapazitäten und etwas besser zu koordinieren ;)
Allmystery hat einen eigenen TS-Server, Du selbst brauchst nur das Programm "Teamspeak 3" und ein funktionierendes Headset - und dann scrollst du ganz unten auf die Allmysteryseite und unten links steht TS mit einer in Klammer stehenden Zahl (Anzahl der Leute, die drin sind) Da klickst du drauf - und zack bist du im TS. Dann musst du dich nur noch zum gewünschten Unterchannel klicken und das Passwort kennen.

Klingt komplizierter, als es ist^^


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.09.2016 um 23:23
Mnächstval ousFire
Ok werde ich demnächst mal machen wann finden die runden statt?


melden
Anzeige

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

06.09.2016 um 23:25
@Aeons
Momentan gar nicht, außer Jemand (zum Beispiel jetzt du) Würde Interesse vermelden und sagen, ok, hat wer am so und so vielten Lust über dieses und jenes Thema zu reden?
Ansonsten ist die Runde zum Erliegen gekommen.
Als Datum eignet sich grundsätzlich immer ein Samstag, da fanden fast alle Runden statt.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden