weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 16:31
@Groschengrab

ich behaupte nicht das gravitation nicht existent ist ;) wie weit reicht eigentlich das magnetfeld der sonne???


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 16:40
@Panta-Rhei

Das sind alles Fragen die du dir selbst durch geziehlte Recherche beantworten kannst.

Moko


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 16:41
@Angryman

also bei wiki steht nix dazu aber ich such mal


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 16:43
So habs nen ungefähren wert gefunden...

Das “physikalische Magnetfeld“ unserer Sonne hat eine Stärke von 3.E+77 Magneteinheiten,
mit einer Reichweite von 3.E+16 km in alle Richtungen in den Weltraum, (als Zahl:
30.000.000.000.000.000 km – vielleicht ist das die äußerste Grenze unseres Sonnensystems).
Über dieses Magnetfeld werden unbrauchbare Strahlungen aus anderen Sonnensystemen
gefiltert oder blockiert.

also 30 billiarden kilometer ist ja schon mal wat wa dummerweise kann man nicht feststellen ob da keine gravitation ist weil dort dann auch die gravitation der galaxie wieder vorherschend wird


melden
drecksbengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 16:58
@Panta-Rhei

Einfach nur arm... *gähn*


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 17:05
@drecksbengel

na wirste wieder beleidigend :D danke für die blumen, das sollte ich dann nämlich so betrachten das ich dir mit meiner redegewandheit überlegen bin


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 17:20
@drecksbengel

du hast deinen meister gefunden ;)


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 17:24
@drecksbengel

oder sollte ich besser sensei sagen ;)


melden
drecksbengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 17:26
was immer du willst man, von mir aus auch meine mutter... *augenroll* ich bin wieder weg.


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 17:27
@drecksbengel

hab ich doch schon geschrieben was ich will eine welt wie in star trek und star wars zusammen ;)


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:07
@Panta-Rhei
dann viel spaß dabei diese parallel welt zu finden... so weit wirds nie kommen

Wikipedia: Sonne#Magnetfeld

nur so zur info

und wie weit das feld insgesamt reicht, kannst du schön am sonnen system sehen... da brauchst du keine erklärung


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:14
@wolfsrain

also ich glaube du hast da was falsch verstanden???


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:15
Panta-Rhei schrieb:wie weit reicht eigentlich das magnetfeld der sonne???
hmmm... sag du es mir @Panta-Rhei


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:18
@wolfsrain

bis zum ende des sonnensystems wo die gravitation unserer sonne somit auch aufhört oder so schwach ist das nicht neues angezogen wird ;)


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:19
das hab ich doch geschrieben @Panta-Rhei

ich glaube du verstehst da was falsch ^^


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:20
@wolfsrain

was meinst du denn mit parallel welt???


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:23
@wolfsrain

Ich denke das sich Panta-Rhei eher auf die Heliopause bezog.

Auszug aus der WIKI

"Der Radius der Heliosphäre wird auf etwa 110 bis 150 Astronomische Einheiten (AE) geschätzt, wobei diese Angaben stark von dem im Moment durch die Sonne durchquerten Interstellaren Medium und dem interstellaren magnetischen Feld abhängen, da diese die Heliosphäre in ihrer Form und Ausbreitung stark verändern können. So besitzt die Heliosphäre durch Einwirkung der auf sie auftreffenden interstellaren Materie, hervorgerufen durch die Eigenbewegung der Sonne, eine eingedrückte Form, ähnlich der Form des Erdmagnetfeldes, welches durch den Sonnenwind eingedrückt wird. Die Grenze des Einflussbereichs des Sonnenwindes und damit der Heliosphäre wird Heliopause genannt."


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:23
Wikipedia: Parallelwelt

alles was du tust und was du entscheidest erzeugt eine parallel welt... eine welt in der alles anders abläuft als es in dieser welt ist... und somit gibt es unendlich welten... aber lies dir mal die wiki durch

gibt auch noch anti-welten aber das ist ein anderes thema :D


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:25
@Angryman
das kann sein... trotzdem hat er wiederholt was ich ihm gesagt habe ^^

aber mit dem magnetfeld erklärt sich ja irgendwie ;)

die heliosphäre ist dann ja noch etwas anders


melden
Anzeige
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:27
@wolfsrain

weist du was ich mich frage wie kommst du darauf??? aus welcher aussage willst du entnommen habe das ich parallellwelten angesprochen habe???


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden