weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine

735 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Maschine

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:29
@Panta-Rhei

weißt du was ich mich frage... wieso du so viele fragen stellst, auch gegenfragen auf andere fragen ^^
Panta-Rhei schrieb:hab ich doch schon geschrieben was ich will eine welt wie in star trek und star wars zusammen
das was du da möchtest, ist eine parallel welt... nicht möglich für uns


melden
Anzeige
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:32
@wolfsrain

nein ich möchte nur die physik umschreiben und sie axiomatisieren ;) das soll nicht heißen das alles falsch ist weil wenn alles falsch wäre dann würde man nicht dran glauben so ungefähr wie wenn ich behaupten würde ein apfel sei eckig aber welche form hat den nun ein apfel?? also grob würde jeder sagen rund und das kann man dann wieder bis ins unendliche auschweifen lassen weil kein apfel perfekt rund ist

in jeder lüge steckt eine wahrheit


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:34
@Panta-Rhei
trotzdem bist du jetzt nicht weiter auf die parallel welt eingegangen ^^


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:35
@wolfsrain

ja ich weis das du das gerne gehabt hättest weil genau deswegen hast du mich so unsinnig darauf angesprochen ;)


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:37
@Panta-Rhei
unsinnig war es nicht ;)

aber ist egal, gibt andere threads mit dem thema


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:39
@wolfsrain

das denke ich auch und ich zerschlag mir nicht den kopf mit dieser frage, deswegen wollte ich auch wieder von diesem thema ablenken


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:55
@Panta-Rhei
Quellen angeben ist was feines. Für das Sonnenmagnetfeld war das wohl:

http://www.wasseradern-abschirmung.de/Links/Weitere_Uberlegungen/110-Magnetismus_in_unserem_Sonnensystem.pdf

Wenn ich die Einheit des Autors (Magneteinheit=ME) richtig interpretiere (75 ME=ungefähr 1 Tesla), dann müsste nach seinen Angaben, das Erdmagnetfeld bei ca 10^30 Tesla liegen. Na Hossa! Das ist mal ne andere Hausnummer als die gemessenen 30-50 Microtesla :D

Deinen Bezug zur Fliehkraft find ich auch interessant, da das nur eine Scheinkraft ist die nicht real existiert, sondern nur je nach Bezugssystem scheinbar auftaucht. ;)


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 18:57
@Zotteltier

ja hab das aus der quelle ;) es ist ürbigens auch im gespräch das gravitation nur eine scheinkraft ist aber darüber will ich mich jetzt nicht hier unterhalten dann komm lieber in den thread ist realität real


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 19:20
Guten Abend an Alle,

Freie Energie Maschine

Also wenn ich mich nicht irre, hat schon N. Tesla darüber ziemlich viel erfunden auch wenn er ein großes Teil vernichten hat, als er verstanden hat, dass seine Wissen in falsche Hände gefallen ist und dass die Menschheit davon wenig profitieren wird... sein Haupt-Ziel war nämlich das Wohl der Menschheit und nicht die Total-Kontrolle der Menschheit...

Mittlerweile beschäftigen sich einige Physiker damit bzw. mit diesem Thema. Kennt ihr z.B. diese Seite
http://jlnlabs.online.fr/mahg/index.htm

Es gibt sowieso viele Physiker, die sich mit bestimmten Technologien beschäftigen. Einige wollen sogar unbekannt bleiben, nicht ohne Grunde, da leider und wie schon so lang (Tesla hat es am eigene Leib erfahren) die jenige, die damit offen umgehen, werden diskreditiert, gekündigt und als Verrückt dargestellt... und das Schlimmste ist, dass viele davon verrückt werden bzw. Parano usw...
Sie können irgendwann nicht mehr die Unterschied zwischen Manipulation und Tatsache machen, Sie bekommen einige nervösen „Ticken“ (die bestimmt von irgendwelchen Strahlungen hervorgerufen werden) und irgendwann verlieren sie sich in einer Weltverschörungstheorie, die diese noch mehr diskreditiert usw....
MK befindet sich schon lang nicht mehr in Stadium von den fünfziger Jahren bzw. nicht mehr in Stadium, das in Internet so gern dargestellt wird / (nicht zufällig veröffentlicht wird)...

J.P. Petit ist ein großer Astro-Physiker, Plasma Physiker usw. usw, der auch lang als Direktor der CRNS (Centre de Recherche National Scientifique) tätig war... Also er ist kein Idiot und Spinner... bis er angefangen hat, sich mit militärischen Geheimnissen bzw. Wissen zu beschäftigen... Er hat viele herausgefunden leider mittlerweile hat er sich wie so vielen anderen in Trip von OVNI und ET verloren...

Habt ihr über MHD, Twin-Universe usw. schon gehört?

Er hatte auch einen Freund, Wissenschaftler, der einige Jahren her gestorben ist... ich werde nicht umgebracht sagen, da er von einer Lungenentzündung gestorben ist... naja er hat seine Experimenten solange weitergeführt, bis er davon sterbt...
(Ich weiß nicht mehr seinen Namen und mußte dafür recherchieren, was nicht sehr wichtig ist, da er als unbekannt gestorben ist).

Er hat sich mit Wasser beschäftigt... Ja, einfach Wasser, also H2O... (ich hatte 2 tiefgestellt, aber es scheint, als es nicht hier funktioniert :-))
Er hat festgestellt, dass wir eigentlich sehr wenig darüber wissen... bzw. die zivilen Wissenschaft sehr wenig darüber weiß! Klar wir wissen, dass Wasser H2O ist, aber wir haben überhaupt keine Ahnung, wie es tatsächlich funktioniert...
Sie (die Regierung) haben (hat) erstmal seine Subventionen gekürzt und dann gestrichen... am Ende könnte er seine Heizung im Labor nicht mehr zahlen... naja daher kommt seine Lungenentzündung... Wasser ist sehr wichtig... immerhin ist Wasser das Haupt-Komposant des Lebens oder?

Tesla war für mich das Genie des letzten Jahrhunderts und, meiner Meinung nach, gibt es zurzeit nur wenig, die so weit sind, wie er in seiner Zeit gegangen ist (Regierung inbegriffen, da er viele seiner Erfindungen vernichten hat und nicht ohne Grund... die Menschen sind noch nicht dafür bereit bzw. die Menschen akzeptieren eine Welt und eine Regierung, die nur nach Macht strebt). Er ist sehr arm gestorben und die meistens seiner Erfindungen sind geklaut worden und im Laufe der Zeiten von anderen „Physiker“ patentiert worden, die auch als Erfinder vorgestellt würden...
Falls ich mich nicht irre, versucht seine Familie bzw. versuchte einige Jahren her die Rechte dafür wieder zu bekommen... naja ob sie irgendwann es schaffen werden...

Schönen Abend

M.M.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 19:40
@Missmoraya
Missmoraya schrieb:Es gibt sowieso viele Physiker, die sich mit bestimmten Technologien beschäftigen. Einige wollen sogar unbekannt bleiben, nicht ohne Grunde, da leider und wie schon so lang (Tesla hat es am eigene Leib erfahren) die jenige, die damit offen umgehen, werden diskreditiert, gekündigt und als Verrückt dargestellt... und das Schlimmste ist, dass viele davon verrückt werden bzw. Parano usw...
Und das auch aus gutem Grund. Ein Physiker, der sich ernsthaft mit "Freie-Energie-Maschinen" beschäftigt, ist kein guter Physiker ;)
Missmoraya schrieb:Sie können irgendwann nicht mehr die Unterschied zwischen Manipulation und Tatsache machen, Sie bekommen einige nervösen „Ticken“ (die bestimmt von irgendwelchen Strahlungen hervorgerufen werden)
Nix mit Strahlung, einfach vollkommen unbegründete Paranoia.
Missmoraya schrieb:Tesla war für mich das Genie des letzten Jahrhunderts und, meiner Meinung nach, gibt es zurzeit nur wenig, die so weit sind, wie er in seiner Zeit gegangen ist (Regierung inbegriffen, da er viele seiner Erfindungen vernichten hat und nicht ohne Grund... die Menschen sind noch nicht dafür bereit bzw. die Menschen akzeptieren eine Welt und eine Regierung, die nur nach Macht strebt). Er ist sehr arm gestorben und die meistens seiner Erfindungen sind geklaut worden und im Laufe der Zeiten von anderen „Physiker“ patentiert worden, die auch als Erfinder vorgestellt würden...
Falls ich mich nicht irre, versucht seine Familie bzw. versuchte einige Jahren her die Rechte dafür wieder zu bekommen... naja ob sie irgendwann es schaffen werden...
Tesla wurden viele Dinge zugedichtet, die er nie getan hat. Darüber solltetst du mal nachdenken.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 19:51
Guten Abend @UffTaTa und @Panta-Rhei,

Ich bin kein Genie der Physik, sogar keine Physikerin aber ich beschäftige mich schon lang damit.
Panta-Rhei schrieb: also nach meiner weltformel hat alles ein gegenteil oder einen gegensatz oder ein gegenüber
Naja, es scheint, dass deine „Weltformel“ nicht ganz durchgedacht ist. Diese Dualität ist ein Glauben aber kein Tatsache. Es gibt keine Dualität und die Ganz ist nicht auf ein System gebaut, dass man mit einer gegenüber Setzung darstellen kann.... Alles ist eine Ergänzung (Komplementarität) in Bewegung also erstmal kann man eine statische (fixe) Formel mit „=“ und Gegensatz abparken, da es sich um Kontinuität handelt (Spiral-förmig).

Was meistens als Gegensatz erkennt wird, ist eigentlich, was die Bewegung ermöglicht, wie Pythagoras sowie die alten Chinesen schon lange her erkannt haben.
Panta-Rhei schrieb: was ist den mit anti-materie? mann und frau?
Es ist Ergänzung aber keine Gegensatz. Mann und Frau ergänzen sich sowie Materie und Anti-Materie. Sie ermöglichen die Ganze zu sein.
Panta-Rhei schrieb: was sind den dann bitte plus und minus pol
Elektrizität: Ergänzung.. Man braucht immer ein Plus und ein Minus (plus Masse am Bestens) oder?
Schauen wir elektrische Kabel. Man hat einen „weiblichen“ Stecker (mit den Löcher... wie eine Frau) und einen „männlichen“ Stecker (wie ein Mann)... Um Strom zu leiten, braucht man beiden oder? Ein ohne der andere bringt wenig bzw. überhaupt nicht... also Ergänzung und nicht Gegensatz :-)
Panta-Rhei schrieb: und das soll nicht heißen das meine bisherigen theorien falsch sind
Also die Denkweise kann gut sein, leider wenn die Fundament des Denkens falsch ist, kann das Ergebnis nicht korrekt werden...oder? Fundament basiert auf Dualität ist falsch!
UffTaTa schrieb: Kennt den noch jemand weitere duale physikalische Größen außer magnetische und elektrische Pole
Warum ist magnetische und elektrische Polen als Dualität gesehen? Es ist für mich genau wie den Rest. Mann spricht von Elektro-Magnetismus oder? Also wieder 2 Sachen EINES Teils, oder?
Panta-Rhei schrieb: Und dann sagen wir halt es gibt stellen wo Gravitation vorhanden ist und wo keine vorhanden ist
Da kann man genau sehen, wo das Denken-Fumdament wichtig ist.
Du geht davon aus, dass es Etwas und gegenüber Nichts gibt, deswegen sagst du „Stellen, wo Gravitation vorhanden ist und wo keine vorhanden ist“...
Gravitation ist Druck, wenn ich mich nicht irre...
Es gibt Gravitation und Anti-Gravitation oder?
Es heißt aber nicht, dass es keine Gravitation gibt, sondern eine Gegen-Druck bzw. Anti-Gravitation ist... um einfach zu erklären, könnte man sagen, dass Gravitation sich in eine Richtung dreht, und Anti-Gravitation in die andere Richtung dreht...
Klar es ist falsch, was ich sage, es war nur um es einfach zu erklären. Also ich bitte die Physiker nicht sofort um Blaspheme zu schreien... es war um etwas zu vereinfachen und nicht als Wahrheit dargestellt...
Aber du bist nicht der einzige, der mit „Anti“ Verständnis-Problem hat und der Wort als „Gegensatz“ versteht, bzw. positiv/negativ, gut/böse usw... Es geht nicht um Gegensatz sondern um Gegenüber im Sinn von Verspiegelung und Ergänzung... Die Christen machen dieselbe Fehler mit der Interpretation von „Anti-Christus“ lol... und für denselben Grund... sie sehen auch die Welt als Dualität genau wie du :-)

Bez. Anti-Gravitation sowie Implosion-Moteur und weiß der Geier was, kann ich nur sagen, dass es „fliegende Objekte“ gibt, die bestimmt Anti-Gravitation Technik benutzen.
Sie können eine 90° Rechtswinkel machen... also sie fahren geradeaus und plötzlich nach Rechts (90°), sie können von „normaler“ Geschwindigkeit innerhalb von 0,5 Sek (oder schneller) beschleunigen, sodass sie nicht mehr sichtbar sind.... und noch vieles mehr...
Damit will ich auf keinen Fall von ET sprechen... nur dass es „fliegenden Objekten“ gibt, die nicht von der Öffentlichkeit bekannt sind und mit Technologie fliegen, die von zivilen Wissenschaftlern noch unbekannt ist ... es heißt aber lange nicht, dass sie mit ET zu tun haben... Ich habe schon lang gelernt, bestimmte Sachen im Rahmen zu halten und nicht sofort in umgekehrte „Manipulation“ zu fallen :-)...

Am Ende, die freie Energie Maschine gibt es schon lang, aber die Wirtschaft will auf keinen Fall diese Technik auf dem Markt bringen... alles ist frei, man braucht nicht mehr für Strom, Treibstoff, Heizung usw. zu zahlen...

Schönen Abend,

M.M.


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 19:54
@Missmoraya

Es gibt keine Antigravitation ;)


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 20:15
@Dragonfire

was isn dann bitte fliehkraft???

@Missmoraya

du willst sagen alles ist eins, darüber haben wir uns gerade in dem thread ist zeit eine illusion unterhalten ;)

und das ying und yang zeichen ist nunmal eins welches sich in zwei aufspaltet ;) und das dritte daran ist die welle die darf man nicht vergessen von daher ist meine weltformel nicht ganz so abwegig

0=1+1 so lieber???


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 20:20
@wolfsrain

hat den jemals jemand versucht die sachen aus star trek und co in die realität zu heben??? also ich kenne keinen ;)


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 20:22
@Panta-Rhei
Panta-Rhei schrieb:was isn dann bitte fliehkraft???
Fliehkraft ist nur eine Scheinkraft, nach deiner Aussage könnte man genauso sagen, dass eine Rakete Antigravitation betreibt....


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 20:26
@Dragonfire

wenn man es philosophisch betrachtet ist es korrekt das eine rakete antigravitation betreibt und was hält den bitte die ISS in ihrer umlaufbahn??? also so scheinhaft scheint mir diese kraft gar nicht zu sein oder??? weil bei der ISS gleichen sich die beiden kräfte aus gravitation und levitation(fliehkraft)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 20:26
@Missmoraya
Missmoraya schrieb:Ich bin kein Genie der Physik, sogar keine Physikerin aber ich beschäftige mich schon lang damit.
Ich bin kein Finanzgenie, sogar kein Banker aber ich beschäftige mich schon lang (45 Jahre) damit. Mit dem Ergebnis, dass ich (nahezu) pleite bin.

Hast Du in etwa so etwas im Sinn?

Und nein, das ist nicht nur die Reaktion auf den einen Satz, es fasst nur das zusammen was ich von Deinen Beiträgen hier (_nicht_ von Dir persönlich) halte. :)


melden

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 20:30
@Panta-Rhei
Panta-Rhei schrieb:wenn man es philosophisch betrachtet ist es korrekt das eine rakete antigravitation betreibt
Nein, eine Rakte bringt nur genug Schub auf, um die Gravitation zu überwinden
Panta-Rhei schrieb:also so scheinhaft scheint mir diese kraft gar nicht zu sein oder???
Also dieser Satz zeigt mir, dass du keine Ahnung hast, was die Fliekraft eigentlich ist.


melden
Panta-Rhei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 20:31
@Dragonfire

ich denke auch nicht platonisch(platon) sondern heraklitisch(herakles) ;)


melden
Anzeige

Freie Energie Maschine

14.01.2010 um 20:37
Guten Abend @Dragonfire ,

Ich glaube, wir sprechen von 2 verschiedenen Sachen. Ich habe nicht zufällig "Anti-Gravitation sowie Implosion-Moteur und weiß der Geier was" geschrieben...

Ich spreche nicht von Antigravitation, wie du scheinbar es verstehst. Also etwas, das sich gegenüber der Gravitation befinden wird oder weiß ich nicht... Eigentlich was ist die Definition von "Antigravitation" für dich?

Ich spreche von Motoren, die der Druck der Gravitation benutzen anstatt dagegen zu "kampfen"...deswegen habe ich auch "weiß der Geier was" geschrieben, da ich den Namen dafür nicht kenne :-)...

Schönen Abend

M.M.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Runenmeditation26 Beiträge
Anzeigen ausblenden